ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nicht zu laut lachen, Karma ist ne bitch nicht das du am 19.11.2020 leer ausgehst ? bei den ganzen Sony Chaos.

Aber zur Not kannst ab 10.11 NextGen anschauen??

Träum weiter meine Saturn Bestellung vom 16 September bleibt nach wie vor bestehen.
Was soll am 10.11 sein?

Glaube du hast da was durcheinander gebracht die PS5 kommt in den USA am 12 November raus.
 
12V ?? :ugly:

Da war ein Profi am Werk :fp:
12V sind die üblichen Volt die so ein Netzteil für die meisten (stromhungrigen)Komponenten in einem PC erzeugt, deshalb brauchst ja ein Netzteil, damit der Strom aus der Dose in die passende Spannung umgewandelt wird. Höhere Spannungen braucht keine Konsole/PC, so sieht das auf nem PC Netzteil aus:
GX850-Label-Custom-min.jpg
Ganz korrekt ist das natürlich bei der SeX noch immer nicht, weil die Lüfter wohl kaum 12V brauchen werden, wie gesagt, es gibt da keine Quellenangabe zu den 255W, kann man wohl vergessen den Wert.
 
Hat die PS5 nicht mehr USB Ports? Glaub die XSX hat nicht mal USB-C. Vielleicht hat man das berücksichtigt und deshalb ein größeres Netzteil verbaut.
 
12V sind die üblichen Volt die so ein Netzteil für die meisten (stromhungrigen)Komponenten in einem PC erzeugt, deshalb brauchst ja ein Netzteil, damit der Strom aus der Dose in die passende Spannung umgewandelt wird. Höhere Spannungen braucht keine Konsole/PC, so sieht das auf nem PC Netzteil aus:
GX850-Label-Custom-min.jpg
Ganz korrekt ist das natürlich bei der SeX noch immer nicht, weil die Lüfter wohl kaum 12V brauchen werden, wie gesagt, es gibt da keine Quellenangabe zu den 255W, kann man wohl vergessen den Wert.

Gut Ausgangsseitig aufs Netzteil bezogen. Aber als Leistungsdaten für ein Gerät gibt man normaler die zugehörig Eingangsspannung + Ampere an.
 
Die ganzen Prototypen der Series X hatten schon immer ein 315W Netzteil verbaut... daran wird sich in bei Retail Konsolen wohl nix geändert haben.
 
Träum weiter meine Saturn Bestellung vom 16 September bleibt nach wie vor bestehen.
Was soll am 10.11 sein?

Glaube du hast da was durcheinander gebracht die PS5 kommt in den USA am 12 November raus.

Warte lieber erstmal ab ob es bis 19.11 wirklich schon ausgeliefert wird. Also meine Benachrichtigungen sind sich mit diesem Datum noch nicht so sicher. Aber muss Intern bleiben. Aber bissl mehr als 50% sind es schon ?

Und was interessiert mich denn was wann in den USA rauskommt? Oder warte, ach Mensch stimmt ja „We believe in Generations“ kommt ja als einzig wahre NextGen Konsole im November weltweit auf den Markt.

Ich freu mich echt mega drauf, endlich wird die alte Generation hinter sich gelassen, keine Kompromisse mehr mit irgendwelchen CurrentGen Entwicklungen.

Kein CrossGen aufgehalte.

Am 19.11 werd ich dann schön DemonsSouls in 4k60fps zocken :banderas:
 
Gut Ausgangsseitig aufs Netzteil bezogen. Aber als Leistungsdaten für ein Gerät gibt man normaler die zugehörig Eingangsspannung + Ampere an.
Ja, das ergibt alles keinen Sinn, normalerweise hinterlegt wikipedia immer Quellenangaben aber zu dem Statement gibts keine.

Hat die PS5 nicht mehr USB Ports? Glaub die XSX hat nicht mal USB-C. Vielleicht hat man das berücksichtigt und deshalb das Netzteil größer ist.
Ein USB 3.0 Port liefert maximal 4,5W, das macht das Kraut nicht fett.
 
Warte lieber erstmal ab ob es bis 19.11 wirklich schon ausgeliefert wird. Also meine Benachrichtigungen sind sich mit diesem Datum noch nicht so sicher. Aber muss Intern bleiben. Aber bissl mehr als 50% sind es schon ?

Und was interessiert mich denn was wann in den USA rauskommt? Oder warte, ach Mensch stimmt ja „We believe in Generations“ kommt ja als einzig wahre NextGen Konsole im November weltweit auf den Markt.

Ich freu mich echt mega drauf, endlich wird die alte Generation hinter sich gelassen, keine Kompromisse mehr mit irgendwelchen CurrentGen Entwicklungen.

Kein CrossGen aufgehalte.

Am 19.11 werd ich dann schön DemonsSouls in 4k60fps zocken :banderas:


Merkste glaube ich schon selber wie schwachsinnig dein Kommentar ist oder? Meine Bestellung wird noch angeblich storniert während du dann feuchtfröhlich Demons Souls zockst?? :roflmao: :rolleyes:
 
230$ btw...falls es euch interessiert was die SSD zum Bild oben kosten soll.....
Aber Dummtrollen scheint euch mehr zu liegen im NG-Fred.....na gut.
 
Merkste glaube ich schon selber wie schwachsinnig dein Kommentar ist oder? Meine Bestellung wird noch angeblich storniert während du dann feuchtfröhlich Demons Souls zockst?? :roflmao: :rolleyes:


Hmmm warte mal lass mich mal kurz überlegen, ich kenne meine Sony Vertreter fürs Gaming hier in DE persönlich, zwecks GranTurismo damals und wegen meiner Arbeit im Elektrofachmarkt.
Und sollte es so sein das von den ganzen angenommen Bestellungen vielleicht 50-60% am 19.11 bereit stehen.....
Meinst nicht das meine Chance höher ist eine zu bekommen? Merkst du selbst oder ?

BTW hoffe natürlich das jeder der seine PS5 bestellt hat, sie auch zum Release zuhause hat.

Warum denkst du werden momentan soviel mehrfachbestellungen storniert? Hat man künstlich Zuviel angenommen obwohl der Output von Sony für Deutschland evtl noch nicht 100 % fix war?
 
Ja warum wurde meine Bestellung bis jetzt nicht storniert du Experte?
 
Ja warum wurde meine Bestellung bis jetzt nicht storniert du Experte?

Mensch lies doch mal richtig. Auch wenn du gleich hier persönlich wirst ändert es nix daran das ich geschrieben habe das die Auslieferungen nicht zwingend für alle am 19.11 bereitstehen könnten. Nicht das deine Bestellung storniert wird. Geh jemand anders an bei mir brauchst dich hier nicht so aufblasen....kannste gerne im PS5 Thread machen.

Nun Back to Topic ????
 
Ist jetzt eigentlich dieser „Sony übertaktet die GPU nur als Reaktion auf die 12 TF der XSX“ Quatsch eigentlich endlich vom Tisch?
Sony tüftelte wohl kaum allein 2 Jahre an der Liquid Metal Lösung wenn man ursprünglich eine normal gestaltete GPU mit 9,2 TF im Sinn hatte.
 
230$ btw...falls es euch interessiert was die SSD zum Bild oben kosten soll.....
Aber Dummtrollen scheint euch mehr zu liegen im NG-Fred.....na gut.

Hmm.. der SSD Schacht der PS5 sieht ja relativ tief aus, könnte sogar mit Heat sink reinpassen...
 
Ist jetzt eigentlich dieser „Sony übertaktet die GPU nur als Reaktion auf die 12 TF der XSX“ Quatsch eigentlich endlich vom Tisch?
Sony tüftelte wohl kaum allein 2 Jahre an der Liquid Metal Lösung wenn man ursprünglich eine normal gestaltete GPU mit 9,2 TF im Sinn hatte.

2GHz produzieren auch viel Hitze;)
 
Zurück
Top Bottom