Current Gen - Adieu?

Current Gen - Adieu? Was macht ihr mit euren jetztigen Konsolen,samt sammlung?

• Wird behalten ... weiter benutzt

Stimmen: 47 78,3%
  • Geht in den Keller/wird verschenkt

Stimmen: 5 8,3%
  • Wird alles verkauft/eingetauscht

Stimmen: 8 13,3%

• Stimmen insgesamt
    60

Endboss

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
22 Okt 2009
Xbox Live
Schagur02
PSN
Schagur
Hey,

wollt mal wissen, was ihr mit euren Current Gen Konsolen macht ... nach dem die PS4 und 720 gelaucht wurden.

Wandern die in den abfall der Geschichte? (Also Keller, verschenken usw)?

Sollte Nintendo nach dem (von mir erwarteten) flop, die WiiU auf 189,- runter setzten würde ich wohl meine 360 verschenken.

Ist nicht hate mäßig gemeint, aber vieleicht darf man bald alle 360Games in Highres auf dem PC spielen.
Bei der PS3 ist das ganz anders und die Games der PSOne laufen auch. BluRay ist nicht veraltet.

Denke meine PS3 samt Sammlung bleibt auch nach der PS4 bestehen! Auch meine 360Slim mag ich, also ka ob die tatsächlich abgebe^^

Gibt bestimmt leute die haben um die 30 bis 50 Games dazu .... aber wenn die NextGen kommt wird das halt alt kram.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii wird verschenkt. Ps3 behalte ich erstmal. Psp und ds hab ich schon verkauft.

Die Wii werd ich in mein Schrank stellen neben der PS2.

Die Wii U kann ja einglück Wii Spiele abspielen.
Die geniale Wii U kommt dann sofort nach haus.

Die PS3,keine ahnung.Kommt auf die PS4 an.

wii is schon lange verschenkt.... setzt aber auch beim neubesitzer staub an....
ps3 hat noch ne weile geile games u d wird behalten.
x360 schon lange weg.

wiiu braucht keine sau.
x720 und ps4 sind schon jetzt fixe launchkaeufe.

Wieso denn? Weil man dafür "nichts" bekommt?
Nein, weil man immer mal wieder nach Jahren vielleicht die Konsole rauskramen will, um ein bisschen den Retro Kick zu kriegen, oder weil man allgemein einfach Erinnerungen mit einer Konsole verbindet. Außerdem kanns ja mal sein, dass man Jahre danach noch Spiele nachholen möchte, zu denen man bislang nicht gekommen ist. :nix:

Meine Wii ist defekt. Sie wandert also maximal im Keller. Die Wii Games werden bis auf ein paar Ausnahmen alle verkauft.

Wie es mit der PS3 wird weiß ich noch nicht. Je nachdem ob die PS4 volle Abwärtskompatibilität bietet oder nicht werde ich meine PS3 behalten oder verkaufen. Meine PS3 Spiele Sammlung werde ich aber komplett behalten.

Nein, weil man immer mal wieder nach Jahren vielleicht die Konsole rauskramen will, um ein bisschen den Retro Kick zu kriegen, oder weil man allgemein einfach Erinnerungen mit einer Konsole verbindet. Außerdem kanns ja mal sein, dass man Jahre danach noch Spiele nachholen möchte, zu denen man bislang nicht gekommen ist. :nix:

Ich hab damals meine PS2 samt Sammlung gegen die xbox1+DOA3 getauscht, wegen DOA3^^

Horror Fehler im nachhin ein! Diesmal bleibt die PS3 1000%. Vorallem ab 720p ist es erträglich am TV (dennoch eine schande das die WiiU, 2D Spiele in 720p abspielt).

Die neuen Konsolen werden bestimmt eine höhere Auflösung bieten, wobei 720p minimal std werden wird. Mit der Höheren Auflösung werden die alten PS360 Spiele low res aussehen. Schon echtes 1080p bietet Next feeling vs den jetztigen Auslösungen ... ich schweif ab :oops:

In den Keller zu den restlichen Antiquitäten

(PSP, Wii, Gamecube, SNES, N64, PS1, PS2, Xbox 1, Gameboy/Color/Advance SP) xD

PS1 flog damals noch in die Mülltonne :lol:

PS2 kam in den Keller

PS3 wird ziemlich sicher behalten und bekommt neben der PS4 ihren Platz

Zurück
Top Bottom