Current Gen - Adieu?

Current Gen - Adieu? Was macht ihr mit euren jetztigen Konsolen,samt sammlung?

• Wird behalten ... weiter benutzt

Stimmen: 47 78,3%
  • Geht in den Keller/wird verschenkt

Stimmen: 5 8,3%
  • Wird alles verkauft/eingetauscht

Stimmen: 8 13,3%

• Stimmen insgesamt
    60
Bondi hat halt keinen Sinn für gute Konsolen :hmm:

[video=youtube;ekqYhP8PhMg]http://www.youtube.com/watch?v=ekqYhP8PhMg[/video]

hab bisher erst eine konsole verkauft.

meine ps1 mit nen paar spielen für 200.
dachte das reicht für die ps2.. :kruemel:

sonst hab ich noch alles und wird auch so bleiben.
weg geräumt wirds aber iwann wohl.

Wii wird vermutlich entsorgt. PS3 zum Grill umfunktioniert. Und Xbox 360 landet im Heizkeller.

@Naru: Bevor man ´ne Konsole wegschmeißt spendet man sie einem Kinderheim im Ausland :sorry:

Tien hör auf zu trollen, oller Faker :v:

In der Tat ein Verstoß gegen Entsorgungsrichtlinien und soll auch nicht wieder vorkommen :v:

Aber was soll man mit den alten Teilen noch?^^
Der einzige vernünftige Grund Last Gen Konsolen zu behalten ist doch eigentlich nur fehlende AK bei der Next Gen und das Bedürfnis alte Spiele nochmal irgendwann zu spielen.

Bondi hat halt keinen Sinn für gute Konsolen :hmm:

[video=youtube;ekqYhP8PhMg]http://www.youtube.com/watch?v=ekqYhP8PhMg[/video]

Das Startup Intro kann ich jederzeit auf der PS3 bewundern, wenn ich ein PSOne Game starte, sogar mit schön geglätteter Grafik :kruemel:

Also wird von jeder Konsole die primäre Funktion benutzt was? :wink4:
Wii=Müll....................wird deshalb entsorgt :v:

GEH TRAINIEREN

:v:

In der Tat ein Verstoß gegen Entsorgungsrichtlinien und soll auch nicht wieder vorkommen :v:

Aber was soll man mit den alten Teilen noch?^^
Der einzige vernünftige Grund Last Gen Konsolen zu behalten ist doch eigentlich nur fehlende AK bei der Next Gen und das Bedürfnis alte Spiele nochmal irgendwann zu spielen.

Mit einer meiner beiden Playsies spielen jetzt Kinder in einem ausländischen Heim. War wie Weihnachten für sie.

Ich hoffe darauf, dass die 3. Xbox und die PS4 abwärtskompatibel zu den Vorgängern sind - wenn ja, werden die alten Konsolen im Schrank verstaut.
Wenn nein, bleiben sie am HDTV dran, da es für diese Konsolen noch Unmengen an tollen Spielen gibt.

Die Wii bleibt am HDTV dran, damit ich noch meine GameCube-Spiele zocken kann.

wird alles auf Ebay verscherbelt :D
denn wenn ich eins seit meiner ersten Atari konsole gelernt habe, dann das wenn neue konsolen kommen die alte nie mehr angefasst wird und verstaubt.Deswegen weg damit und games für die neuen davon holen.

Wii wird demnächst verkauft/verschenkt. Da ich davon ausgehe das die nächsten Konsolen von MS und Sony Abwärts kompatibel sind, wandern PS3 und Box dann in den Schrank.

Wii wird behalten und weiterhin verwendet.
PS3 und 360 kommen in den Wertstoffhof. Oh, merke gerade ich hab gar keine. :hmm2:

Konsolen Sammler. Spiele Sammler

Last Gen wird dann vom TV gestöpselt. Vorher muss ich aber noch einige PS2 Games zocken^^

der amiga 500 gammelt noch bei den eltern rum aber sonst hab ich alle konsolen wieder verkauft...

warum etwas behalten das eh keine wirkliche wertsteigerung hat :nix:

Zurück
Top Bottom