- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ne CUR die nicht auf die User hört und der Meinung ist sie sollten still sein... weiß nicht ob das die Intention war. ;)
War es mit Sicherheit nicht. Naru will aktiv im CUR mitdiskutieren, aber not gonna happen und darum gehts. Seine Vorschläge kann er gerne im dafür vorgesehenen Teil des Forums dann abladen. Keine Ahnung was der Kindergarten soll.

und das muss unbeding jetzt und hier sein? das kannst du gerne machen, wenn die dafür vorgesehenen bereich vorhanden sind.
und selbst dann wäre es mal zeit wenn von dir auch mal etwas kommt, was auch cw verbessert und nicht nur das system zu deinem gunsten ändert.
Lass gut sein, das führt hier zu nichts, siehste ja schon an der Diskussion zwischen ihm und mir. Er raffts halt nicht, feddich.

Lass gut sein, das führt hier zu nichts, siehste ja schon an der Diskussion zwischen ihm und mir. Er raffts halt nicht, feddich.

Du raffst eher nicht, dass er mich nur auf den Arm nehmen will

War es mit Sicherheit nicht. Naru will aktiv im CUR mitdiskutieren, aber not gonna happen und darum gehts. Seine Vorschläge kann er gerne im dafür vorgesehenen Teil des Forums dann abladen. Keine Ahnung was der Kindergarten soll.

Ich BIN im vorgesehen Thread wo um die CUR diskutiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
holt doch einfach etwas empathisches Vermögen hervor und versetzt euch in die Lage. ;) Es gibt derzeit nunmal keinen anderen Thread in dem Naru oder auch andere ihre CUR-Energie ausladen können, außer diesem einem Thread hier. Und so verkehrt und falsch aufgehoben ist das Ganze hier in diesem Diskussionthread zur CUR ja auch nicht. Falls es dir/euch zu viel narusches Geschreibsel ist, dann bleibt es doch jedem frei, die Äußerungen jetzt einfach zu ignorieren und erst drauf einzugehen, wenn das Ganze "offiziell" mit entsprechenden Bereichen gestartet ist.

Find es nur übertrieben, Naru das Wort "verbieten" zu wollen, hier im Diskussionsthread zu CUR. ;)

holt doch einfach etwas emphatisches Vermögen hervor und versetzt euch in die Lage. ;) Es gibt derzeit nunmal keinen anderen Thread in dem Naru oder auch andere ihre CUR-Energie ausladen können, außer diesem einem Thread hier. Und so verkehrt und falsch aufgehoben ist das Ganze hier in diesem Diskussionthread zur CUR ja auch nicht. Falls es dir/euch zu viel narusches Geschreibsel ist, dann bleibt es doch jedem frei, die Äußerungen jetzt zu einfach ignorieren und erst drauf einzugehen, wenn das Ganze "offiziell" mit entsprechenden Bereichen gestartet ist.

Find es nur übertrieben, Naru das Wort "verbieten" zu wollen, hier im Diskussionsthread zu CUR. ;)
Es will ihm doch niemand das Wort verbieten. Zum Teufel, es haben noch nicht einmal alle Gewählten zugesagt und der besagte Teil im Forum besteht auch noch nicht - zumindest sehe ich keinen neuen Teil. Chillt euch mal. Irgendwie rennen nun alle wie aufgeschreckte Hühner im Kreis herum - Naru allen voran. Ich sagte lediglich, dass er sich diesen Politmüll ersparen soll, das ist alles. Einen Vorschlag oder ein Anliegen habe ich bisher nicht gesehen, sondern lediglich Anweisungen wie was zu machen ist. Er wurde nicht gewählt, also bleibt es beim Vorschläge unterbreiten und dabei soll es bitte bleiben. Was Gaijin, Gin, Rappyfan, Rhino und ich dann klären und wie wir es klären bleibt bitte unsere Sache.

Es will ihm doch niemand das Wort verbieten. Zum Teufel, es haben noch nicht einmal alle Gewählten zugesagt und der besagte Teil im Forum besteht auch noch nicht - zumindest sehe ich keinen neuen Teil. Chillt euch mal. Irgendwie rennen nun alle wie aufgeschreckte Hühner im Kreis herum - Naru allen voran. Ich sagte lediglich, dass er sich diesen Politmüll ersparen soll, das ist alles. Einen Vorschlag oder ein Anliegen habe ich bisher nicht gesehen, sondern lediglich Anweisungen wie was zu machen ist. Er wurde nicht gewählt, also bleibt es beim Vorschläge unterbreiten und dabei soll es bitte bleiben. Was Gaijin, Gin, Rappyfan, Rhino und ich dann klären und wie wir es klären bleibt bitte unsere Sache.

Und wo sollen diese Anweisungen sein ?

Naru hat hier eine Idee aus den News aufgeschnappt und nur gefragt ob das möglich wäre beim nächsten mal umzusetzen. Ihm hier jetzt deswegen das Wort verbieten zu wollen zeigt doch nur wie hier einige drauf sind, scheinbar haben hier einige nicht geschnallt das die CUR die User vertreten soll :rolleyes:

Naru hat hier eine Idee aus den News aufgeschnappt und nur gefragt ob das möglich wäre beim nächsten mal umzusetzen. Ihm hier jetzt deswegen das Wort verbieten zu wollen zeigt doch nur wie hier einige drauf sind, scheinbar haben hier einige nicht geschnallt das die CUR die User vertreten soll :rolleyes:

Es gibt vielleicht zwei Arten von User. Die User die dem CURRepräntanten passt und die User zweiter Klasse.
Für die entsprechende Markierung hab ich schon in meiner Signatur gesorgt

Zuletzt bearbeitet:
Möchte nur kurz anmerken, dass Hannibal ja geschrieben hat, dass dieser Fred hier für User aufrecht bleibt eben für Diskussionen.

Und bin auch schon wieder weg :angst:

...

:popcorn:

Auf jeden Fall ist es spannend zu beobachten, dass diese ganze CUR Sache, die doch mit sehr guten Absichten losging, inzwischen zu einem kleinen Krieg eskaliert ist xD

Ich hoffe ehrlich, dass sich die Gemüter die nächste Zeit wieder abkühlen, sonst bringt der CUR am Ende mehr Schlechtes als Gutes.

Das nächste mal überlegst du dir besser wem du die Multi Stimme gibst, dann hättest du Friede, Freude, Eierkuchen :ol:

Ein Multi der nicht im Forum postet ist halt nix wert :P

Das nächste mal überlegst du dir besser wem du die Multi Stimme gibst, dann hättest du Friede, Freude, Eierkuchen :ol:

Ein Multi der nicht im Forum postet ist halt nix wert :P

:v:

Weiß nicht... der Hauptgrund, dass ich dir nicht meine Stimme gegeben hab, war, dass ich dich iwie nie so als Multi gesehen hab xD

Du bist iwie... so... undefinierbar :brit:

Oida, das Ding is heute erst durch und nur weil er es nun nicht geschafft hat, will er Regeländerungen lol. Es ist noch rein gar nichts passiert und hier machen sich schon wieder alle ins Hemd.

Und wenn ich schon diesen Driss von wegen User erster und zweiter Klasse lese, könnte ich kotzen. Immer diese Opferrolle, meine Fresse...

Entspannt euch mal und schickt euer Zeug ein wenn die Zeit reif ist. Ist das denn zuviel erwartet? Stattdessen werden hier politische Strukturen aufgezeigt und verzählt wie der CUR arbeiten kann und wie nicht blablablablabla... Sorry Jungs, aber es wird lächerlich.

Tja, das wars dann mit der Wiederwahl.

vader.jpg

Funfact: Komisch aber wahr: Hättest du dich als N Kandidat aufstellen lassen, wäre die Wahrscheinlichkeit für eine Stimme von mir sehr viel höher gewesen xD

Gegen Maili hätte ich keinen Stich gelandet, ok vielleicht ein paar Stimmen abgezweigt, am Ende wärs dann Namine geworden :o

Und wenn ich wirklich gewonnen hätte, wäre der Shitstorm hier noch größer als bei Mailenstein, zwar von anderen Usern aber das ist ja auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom