Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Nope, nur dir klarmachen, dass du nicht Teil des CUR bist. That's itWieder hat sich ne politische Theorie bestätigt.
Willst schon andere Ansichten aussschließen, was ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, nur dir klarmachen, dass du nicht Teil des CUR bist. That's itWieder hat sich ne politische Theorie bestätigt.
Willst schon andere Ansichten aussschließen, was ?
Nope, nur dir klarmachen, dass du nicht Teil des CUR bist. That's it.
Ich bin Teil der Community und du auch mein Repräsentant (So bei allen anderen User). That´s it ;-)
Man...Naru und Mailenstein im CUR,...das wäre ein Fest gewesen...doofe Wähler![]()
aber nicht teil des cur. also halt dich bitte raus....
aber auch nur - wie ich schonmal sagte - wenn man am Ende des Monats die "Diskussionen" auch als PDF-Download den Usern zur Verfügung stellt.Man...Naru und Mailenstein im CUR,...das wäre ein Fest gewesen...doofe Wähler![]()
das du so einfache dinge nicht verstehen willst, wundert mich langsam gar nicht mehr.
außerdem:opcorn:
aber auch nur - wie ich schonmal sagte - wenn man am Ende des Monats die "Diskussionen" auch als PDF-Download den Usern zur Verfügung stellt.![]()
aber auch nur - wie ich schonmal sagte - wenn man am Ende des Monats die "Diskussionen" auch als PDF-Download den Usern zur Verfügung stellt.![]()
Wenn man dem CUR keine Vorschläge unterbreiten könnte wäre das schon ne tolle Repräsentation der Community. Aber macht ruhig weiter hier.opcorn:
Wenn man dem CUR keine Vorschläge unterbreiten könnte wäre das schon ne tolle Repräsentation der Community. Aber macht ruhig weiter hier.opcorn:
Junge, Junge, ich bin froh dass es einen geheimen Teil im Forum geben wird, wo wir Dinge unter uns ausdiskutieren werden können. Wird ziemlich entspannt.
also ne CUR die nicht auf die User hört und der Meinung ist sie sollten still sein... weiß nicht ob das die Intention war.aber nicht teil des cur. also halt dich bitte raus...
Ich darf wohl der CUR meine Meinung äußern oder warum hat man sie jetzt gewählt ?
Keiner zwingt sie dazu auf meine Meinung einzugehen.
und das muss unbeding jetzt und hier sein? das kannst du gerne machen, wenn die dafür vorgesehenen bereich vorhanden sind.
und selbst dann wäre es mal zeit wenn von dir auch mal etwas kommt, was auch cw verbessert und nicht nur das system zu deinem gunsten ändert.