- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird der CUR eigentlich ausgebaut oder die Mitglieder in einem bestimmten Zeitabstand wiedergewählt bzw. müssen sich die Mitglieder einer erneuten Wahl unterziehen? Denn die User selbst können nicht entscheiden ob und welcher CUR-Vertreter seine Arbeit gut macht,...

Da es zum Neujahr nur ein Testlauf ist könnte es ja auch sein das man sich darüber noch keinen Kopf gemacht hat,...verständlicherweise.

Es wird Wiederwahlen geben wenn alles klappt ^^

Zu Anfang hieß es 3 Monate bis zur Neuwahl Mudo, also ja, man muss wiedergewählt werden.

Apropos: Was soll rauerer Ton bitte heißen? Ist der CUR jetzt ein Bashfest? Tsts, da haben sich aber alle die mich nicht gewählt haben ins eigene Fleisch geschnitten :ol:

Apropos: Was soll rauerer Ton bitte heißen? Ist der CUR jetzt ein Bashfest? Tsts, da haben sich aber alle die mich nicht gewählt haben ins eigene Fleisch geschnitten :ol:

Maili muss ja zumindest eine Chance haben 3 Monate zu überstehen. :ol::ugly:

Aber nein nein, es kann eben nicht sein das man aus dem CUR wegen einer internen Diskussion fliegt, weil man sich zb mit Hannibal sagen wir mal sehr uneinig ist. Ist denke ich logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber der Sinn eines CUR'igen, dass er basht und zum rauen Ton anschlägt im versteckten Bereich? Zeichnet sich ein CUR nicht auch deshalb aus, weil er eben kein Kiddie ist?

Ist es aber der Sinn eines CUR'igen, dass er basht und zum rauen Ton anschlägt im versteckten Bereich? Zeichnet sich ein CUR nicht auch deshalb aus, weil er eben kein Kiddie ist?

Nop, ein Curler zeichnet sich aus weil er am besten die Community repräsentieren kann. Und wenn die Community aus kiddies z.B. besteht ....

:v:

Nop, ein Curler zeichnet sich aus weil er am besten die Community repräsentieren kann. Und wenn die Community aus kiddies z.B. besteht ....

:v:

Das hättest du vor der Wahl klarstellen sollen, dann hättest du sicherlich gewonnen :ugly:

Zumindest hätte ich meine Stimmen anders vergeben :v:

Wer sprach den hier von Bash?
Es geht darum, dass wird dort viele Regeln brechen lassen und nicht in die Diskussionen eingreifen werden, sofern sie nicht extrem entgleist... Und das soll halt nicht andere User dazu motivieren in anderen Foren das selbe zutun. Hauptargument für den das geheimhalten des Bereiches ist und bleibt aber die Tatsache, dass dort auch unschöne Dinge, wie z.B. die Entlassung von einem Mod o.Ä. angesprochen werden könnte. Und so eine Diskussion gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Ich finds auch ein wenig komisch, ein CUR sollte doch Vorbild sein, da sollte zumindest das Antrags-Forum für alle User sichtbar sein oder nicht :-?

Irgendjemand sollte Naru mal klarmachen, dass er nicht gewählt wurde. Ich glaub der arme Junge rafft es noch nicht so ganz und würde gerne aktiv mitgestalten. Kann er ja mit Reviews zu Importspielen oder insofern er im Ausland lebt und was über das Gamerleben dort erzählen kann. Aber vom CUR bitte fernbleiben, danke.

Irgendjemand sollte Naru mal klarmachen, dass er nicht gewählt wurde. Ich glaub der arme Junge rafft es noch nicht so ganz und würde gerne aktiv mitgestalten. Kann er ja mit Reviews zu Importspielen oder insofern er im Ausland lebt und was über das Gamerleben dort erzählen kann. Aber vom CUR bitte fernbleiben, danke.

Wieder hat sich ne politische Theorie bestätigt.
Willst schon andere Ansichten aussschließen, was ?

Zuletzt bearbeitet:
Darüber kann man ja noch verhandeln ;)

*5 PNs an nicht näher genannte CUR Mitglieder mit dieser Forderung schreib*

:ol:

Viele nehmen diese CUR Sache einfach viel zu ernst :hmm:

Das geht doch von ganz oben aus, hier herrscht teilweise DEFCON1 - Aber gut, dass Moderatoren und Crewler nicht wissen sollen was über sie geredet wird und User in Folge auch nicht, leuchtet vollkommen ein.

Andererseits, was ist schon geheim im Internet?

Internet_serious_business_bush.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom