- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naru wird man halt nicht los, Seife hilft nicht, Abfürmittel? Hilft nicht! Aceton? HILFT NICHT! :aargh:

aber nicht teil des cur. also halt dich bitte raus....

das du so einfache dinge nicht verstehen willst, wundert mich langsam gar nicht mehr.

Naja, in diesem Fred ist eigentlich alles erlaubt, in den Cur Fred kommen dann eh nur Curler rein.

Als CURler muss man das halt wegstecken können oder kann sich zur Wehr setzen, ist doch alles in Ordnung so :nix:

außerdem: :popcorn:

aber auch nur - wie ich schonmal sagte - wenn man am Ende des Monats die "Diskussionen" auch als PDF-Download den Usern zur Verfügung stellt. ;)

Das stand übrigens in meinem Wahlprogramm, mehr oder weniger, aber da hättet ihr euch früher überlegen sollen wem ihr eure Stimme gebt :ol:

*Hab sogar Adobe Acrobat X hier ;)

Junge, Junge, ich bin froh dass es einen geheimen Teil im Forum geben wird, wo wir Dinge unter uns ausdiskutieren werden können. Wird ziemlich entspannt :) .

Ich darf wohl der CUR meine Meinung äußern oder warum hat man sie jetzt gewählt ?
Keiner zwingt sie dazu auf meine Meinung einzugehen.

und das muss unbeding jetzt und hier sein? das kannst du gerne machen, wenn die dafür vorgesehenen bereich vorhanden sind.
und selbst dann wäre es mal zeit wenn von dir auch mal etwas kommt, was auch cw verbessert und nicht nur das system zu deinem gunsten ändert.

und das muss unbeding jetzt und hier sein? das kannst du gerne machen, wenn die dafür vorgesehenen bereich vorhanden sind.

Diskusionsthread :nix:

und selbst dann wäre es mal zeit wenn von dir auch mal etwas kommt, was auch cw verbessert und nicht nur das system zu deinem gunsten ändert.

Ich habe ein Wahlverfahren mit zwei Abläufen vorgeschlagen wegen der Diskussion in der News.
Gerade ICH hätte davon eh nicht profitiert, weil ich und Gin schon zwei waren

Edit: Und nun Schluss mit der gewollten Provokation :x/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom