- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten Wahlthread Posts.
Die meisten Wahlthread Hits.
Die meisten Wahlstimmen.

8gywywkkva.gif
 
Nichtmal die Hälfte der eigenen Fraktion überzeugen aber Vorsitzender werden wollen :nix:
 
Wer der bessere Vorsitzende ist können die Curler untereinander klären. Wir haben ihnen unsere Stimme gegeben und damit auch unser Vertrauen.
 
Wer der bessere Vorsitzende ist können die Curler untereinander klären. Wir haben ihnen unsere Stimme gegeben und damit auch unser Vertrauen.
also ich hab keinem von denen meine Stimme gegeben und somit auch nicht mein Vertrauen. Daher sage ich: Auf den Vorsitz sollte nur ein "neutraler" Multi rauf!

:v:
 
Auf den Vorsitz sollte nur ein "neutraler" Multi rauf!

Sag ich ja, Trulla rein, er und ich haben gemeinsam 51 Stimmen, das ist weit über 50% der gesamten Multifraktion, da er sich für ähnliche Dinge wie ich einsetzt, hätte ich damit kein Problem.

Sollen 51 Leute ungehört bleiben :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie anders das jetzt klingen würde, wenn du im Rat sitzen würdest :v:

Dann wäre ich auch Ratsmitglied und wäre Repräsentant.
Bin ich das ? Nein ^^




also ich hab keinem von denen meine Stimme gegeben und somit auch nicht mein Vertrauen. Daher sage ich: Auf den Vorsitz sollte nur ein "neutraler" Multi rauf!

:v:

Es geht auch nicht um dich, es geht um das Volk





Als Opposition stelle ich bald erstmal ein Antrag an die CUR auf ein neues Wahlsystem wo es zwei Anläufe gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Opposition stelle ich bald erstmal ein Antrag an die CUR auf ein neues Wahlsystem wo es zwei Anläufe gibt.
Es gibt keinen Vorsitzenden und es gibt auch keine Opposition. Das Wahlsystem legt die Administration fest. Wenn du ein Anliegen hast, dann schick es an die Person deines Vertrauens, aber lass bitte endlich mal diesen Politik- und Parteienunsinn weg, wenn du ernstgenommen werden willst.
 
Es gibt keinen Vorsitzenden

Muss es auch keinen Geben. Ist ja eure Sache


und es gibt auch keine Opposition.

Nenn es halt die Entgegengesetzten wenn die Begriffe abschrecken.
Und die gibt es Immer sonst würden Diskussionen wie diese garnicht stattfinden.


Das Wahlsystem legt die Administration fest.

Und ?
Ich kann der CUR fragen wie sie meine Meinung finden. Wenn es ihnen gefällt können sie mit den Admins diskutieren. Für sowas ist doch die CUR gedacht. ^^


Wenn du ein Anliegen hast, dann schick es an die Person deines Vertrauens, aber lass bitte endlich mal diesen Politik- und Parteienunsinn weg, wenn du ernstgenommen werden willst.

Hab ich doch gesagt. Ich stelle der CUR nen Antrag.
Ich höre doch nicht damit auf etwas zu erzählen was zutrifft
Ein System was Wahlen, Repräsentanten und Gewalten beinhaltet darf als politisch angesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das der Wahlkampf schon teilweise ein Witz war,..nun muss man auch den Wahlvorgang und die Wahlergebnisse zu einem Witz machen...verblüffend....:o
 
Ohje, wieder die beiden Streithähne am Werke, lasst es doch bleiben :P

Allgemeine Frage, vielleicht liest das ja Hannibal:

Wird der CUR Bereich für USER einsehbar sein oder geheim wie der CREW Bereich auch :-?

Gerade da Transparenz auf vielen Wahlprogrammen zu sehen war, würde ich doch hoffen, dass zumindest der CUR Bereich einsehbar wird, posten muss man als normaler User da natürlich nicht können, aber mitlesen fände ich angebracht!

Man will ja immerhin auch wissen, was die Leute denen wir unsere Stimmen gegeben haben so anstellen :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom