Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Die meisten Wahlthread Posts.
Die meisten Wahlthread Hits.
Die meisten Wahlstimmen.
Die meisten Wahlstimmen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Wahlstimmen.
Irrelevant als CUR Vorsitzender.Dritter Platz beim Anteil der Fraktionsstimmen.![]()
Try harder, Sweetie.Nichtmal die Hälfte der eigenen Fraktion überzeugen aber Vorsitzender werden wollen![]()
Die meisten Wahlstimmen.
![]()
Irrelevant als CUR Vorsitzender.
imo sollte rappy den vorsitz bekommen.
Du machst dir Sorgen um mich?![]()
imo sollte rappy den vorsitz bekommen.
also ich hab keinem von denen meine Stimme gegeben und somit auch nicht mein Vertrauen. Daher sage ich: Auf den Vorsitz sollte nur ein "neutraler" Multi rauf!Wer der bessere Vorsitzende ist können die Curler untereinander klären. Wir haben ihnen unsere Stimme gegeben und damit auch unser Vertrauen.
Wer der bessere Vorsitzende ist können die Curler untereinander klären. Wir haben ihnen unsere Stimme gegeben und damit auch unser Vertrauen.
Auf den Vorsitz sollte nur ein "neutraler" Multi rauf!
Wie anders das jetzt klingen würde, wenn du im Rat sitzen würdest :v:
also ich hab keinem von denen meine Stimme gegeben und somit auch nicht mein Vertrauen. Daher sage ich: Auf den Vorsitz sollte nur ein "neutraler" Multi rauf!
:v:
Weil? Bestes Programm oder was? :uglyhammer2:
Es gibt keinen Vorsitzenden und es gibt auch keine Opposition. Das Wahlsystem legt die Administration fest. Wenn du ein Anliegen hast, dann schick es an die Person deines Vertrauens, aber lass bitte endlich mal diesen Politik- und Parteienunsinn weg, wenn du ernstgenommen werden willst.Als Opposition stelle ich bald erstmal ein Antrag an die CUR auf ein neues Wahlsystem wo es zwei Anläufe gibt.
Es gibt keinen Vorsitzenden
und es gibt auch keine Opposition.
Das Wahlsystem legt die Administration fest.
Wenn du ein Anliegen hast, dann schick es an die Person deines Vertrauens, aber lass bitte endlich mal diesen Politik- und Parteienunsinn weg, wenn du ernstgenommen werden willst.