Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, jetzt bin ich echt ziemlich geknickt dass ich mich nicht an der Wahl beteiligen darf.:cry:
Ich hätte wohl mehr spammen sollen.;-)
Sicher keine 500.:cry:Hast du news comments geschrieben?
Das wäre toll.Das kann doch nicht sein bei Shaddy, ich hoffe da wird man was machen können. Lange genug gemeldet und dann wegen 10 Beiträgen nicht teilnehmen können.![]()
War halt eher nur stille Mitleserin weil ich absolut nicht in das Bild des Gamers passe.![]()
Selbst im Community Bereich bin ich sicher die AUSNAhME, aber dazu steh ich.Komm in den Communitybereich und sich dir da vielleicht ne Abwechslung![]()
Sonst hätte ja jemand in dieser Zeit einige Doppelaccounts erstellen können und fleissig gepostet um sich selber dann zu wählenDie Crew soll sich mal nicht so anstellen, und dich voten lassen. Andererseits kannst du doch noch fix fünf Posts verfassen, dann ist's eh legitim. Naja, ich schreibe mal dem Calvin.
/Edit
Ok, bekomme gerade Eilmeldung von Naru, demnach musstest du bis zum 1.8. 250 Posts haben, welch beknackte Regelung, wer hat sich das wieder ausgedacht, naja, ich werd mal sehen, ob ich was tun kann ^^.
Sonst hätte ja jemand in dieser Zeit einige Doppelaccounts erstellen können und fleissig gepostet um sich selber dann zu wählen![]()
So hab gevotet. Shaddy sollte wirklich abstimmen können, so knapp sollte doch net schlimm sein.
Die Wahlbeteiligung ist höher als ich dachte, es wurden schon über 200(x2) Stimmen abgegeben...
Die Wahlbeteiligung ist höher als ich dachte, es wurden schon über 200(x2) Stimmen abgegeben...