- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch, jetzt bin ich echt ziemlich geknickt dass ich mich nicht an der Wahl beteiligen darf.:cry:
Ich hätte wohl mehr spammen sollen.;-)

Das kann doch nicht sein bei Shaddy, ich hoffe da wird man was machen können. Lange genug gemeldet und dann wegen 10 Beiträgen nicht teilnehmen können. :hmm:

Das kann doch nicht sein bei Shaddy, ich hoffe da wird man was machen können. Lange genug gemeldet und dann wegen 10 Beiträgen nicht teilnehmen können. :hmm:
Das wäre toll. :) Aber ich bin ja selbst schuld, weil ich lange Zeit stille Mitleserin war. :) Obwohl ich sogar die Zeiten mit Bayek, Red, Darji und Co schon miterlebt habe. :)

War halt eher nur stille Mitleserin weil ich absolut nicht in das Bild des Gamers passe. :-P

Die Crew soll sich mal nicht so anstellen, und dich voten lassen. Andererseits kannst du doch noch fix fünf Posts verfassen, dann ist's eh legitim. Naja, ich schreibe mal dem Calvin :goodwork:.
/Edit
Ok, bekomme gerade Eilmeldung von Naru, demnach musstest du bis zum 1.8. 250 Posts haben, welch beknackte Regelung, wer hat sich das wieder ausgedacht, naja, ich werd mal sehen, ob ich was tun kann ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Die Crew soll sich mal nicht so anstellen, und dich voten lassen. Andererseits kannst du doch noch fix fünf Posts verfassen, dann ist's eh legitim. Naja, ich schreibe mal dem Calvin :goodwork:.
/Edit
Ok, bekomme gerade Eilmeldung von Naru, demnach musstest du bis zum 1.8. 250 Posts haben, welch beknackte Regelung, wer hat sich das wieder ausgedacht, naja, ich werd mal sehen, ob ich was tun kann ^^.
Sonst hätte ja jemand in dieser Zeit einige Doppelaccounts erstellen können und fleissig gepostet um sich selber dann zu wählen :ugly:

So hab gevotet. Shaddy sollte wirklich abstimmen können, so knapp sollte doch net schlimm sein.

Ich hätte ja gesagt "min. 3 Jahre registriert oder 250 posts oder 500 comments" Gibt halt viele die nur mitlesen, warum auch immer, ist ja todlangweilig ;)

@Namine: Bin eher gespannt ob überhaupt Details veröffentlicht werden xD

Bislang haben ca. 120 Leute ne Stimme oder zwei abgegeben, dir, vor Kurzem inklusive...

Zuletzt bearbeitet:
ach gäbe es doch nur kandidaten, die sich explizit auch für eine optimierung der cur-wahlen einsetzen wollen würden ... *klick* :awesome:

bin auch gespannt, rechne aber mit einer allgemein geringen wahlbeteiligung. und von diesen abgegebenen stimmen wird auch noch ein gewisser teil einfach nur trollerei sein. aber ich hab gewählt, :wohoo:
(und wehe, ich hab am ende null stimmen!! :mad:)

Ich gebe meine Stimme z. B. erst später ab, da meine Meinung sich eventuell noch ändern könnte. Gestern wollte ich noch eine Stimme an einen Sony-Kandidaten vergeben. Heute würde diese Stimme schon woanders landen.

Die Wahlbeteiligung ist höher als ich dachte, es wurden schon über 200(x2) Stimmen abgegeben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom