- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin gegen CUR, werde niemanden wählen.
Warum soll ich manche Dinge unterstützen die ich gar nicht will und das ist praktisch immer der Fall.

Ich bin dafür CUR abzuschaffen und stattedessen vielleicht nen paar Mods einzustellen die Votes auf der Mainpage starten können und sich ein wenig umhören was Leute vielleicht gerne wollen.
Und die Sachen werden dann einfach auf der Mainpage zur Wahl gestellt.
Fertig.
Kann man mit allem machen. Gibts nen Aufstand ob jemand unbannt werden soll? Macht nen Vote.
Wollt ihr Tittenblogs auf CW? Macht nen Vote..

etc pp.

Warum irgendwelche blöden eingebildeten Leute wählen die "mich" dann vertreten?
Tun sie eh nicht, tun sie nie, also warum überhaupt diesen Aufwand wenn man einfach die Leute direkt Fragen kann?

Seh keinen Sinn dadrin.

wenn du die cur nicht magst, dann wähl naru. :kaka1:
der weiß wie man größere organisationsprojekte von innen heraus zerstören kann. :wink4:

bpc, du Weltverbesserer hättest dich selbst als Kandidat aufstellen müssen, wär alles gut geworden :kruemel:.

Ich bin gegen CUR, werde niemanden wählen.
Warum soll ich manche Dinge unterstützen die ich gar nicht will und das ist praktisch immer der Fall.

Was genau ist denn an meinem Wahlprogramm auszusetzen? Hättest du die Mods gerne nebulöser und die CUR als eine reine Handlangervereinigung, die dann nur tut was die Mods wollen und sich nicht um die Anliegen der User kümmern?

Warum irgendwelche blöden eingebildeten Leute wählen die "mich" dann vertreten?
Tun sie eh nicht, tun sie nie, also warum überhaupt diesen Aufwand wenn man einfach die Leute direkt Fragen kann?

Seh keinen Sinn dadrin.

Und den, der sich was drauf einbildet, in einem Gamingforum gewählt zu werden, würde ich mal gerne sehen. Und "blöd"? Das trifft mich jetzt hart, bpc...

sehe da auch keinen Sinn drin. Das Ganze dient wohl eher wirklich nur dem Spaß und der Unterhaltung. Und das bekommt man ja auch zu genüge geboten! ^^

ich sehe das deutlich ernster :brit:

curberraschung7lsjm.jpg

Die Wahlen beginnen am 04.09.2012. Schreibt mir eine PN mit euren beiden Wunschkandidaten. Beachtet dazu die Regelungen aus dieser News. Den Teilnehmern viel Erfolg!

Dieser CUR-Wahlen scheint irgendwie auch ne DA zu sein :hmm:

Jetzt hackt er sich auch noch zum Admin und vergisst den Postanzahlbalken wegzumachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom