TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Jo mir gehn auch die Ideen aus, ich werd wohl bei gelegenheit noch über gin bloggen, um naru zu ärgern 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo mir gehn auch die Ideen aus, ich werd wohl bei gelegenheit noch über gin bloggen, um naru zu ärgern![]()
Jo mir gehn auch die Ideen aus, ich werd wohl bei gelegenheit noch über gin bloggen, um naru zu ärgern![]()
Seh ich da ne versteckte Userhetze von dir, Naru?![]()
Nö, wir sagen ja nur unsere Meinung. Also, dass wir Gin bei seinem Wahlkampf unetrstützen![]()
Einen Kandidaten wählen weil man nicht will das der Gegenkandidat gewinnt ist alltägliche Politik Naru. Ich dachte da stehst du drauf.![]()
Einen Kandidaten wählen weil man nicht will das der Gegenkandidat gewinnt ist alltägliche Politik Naru. Ich dachte da stehst du drauf.![]()
Er verkraftet die harte Realität der Politik halt nicht![]()
Ich habs da auch reingeschrieben wurde aber ausgeblendet. Wenn nur zwei kandidieren und man entscheidet sich eine seiner Stimmen für den Bereich zu opfern, wählt man nicht nur einen Kandidaten, sondern wählt zeitgleich den anderen ab.
Ich finds gut, alle Kandidaten(bis auf Rhino vielleicht) müssen mehr oder weniger zittern, Non-spec sollte da keine Ausnahme sein.
Wenn man Gin wählen würde, weil man auch Gin haben will, dann hätte ich kein Problem. Tu dies ja selbst
Ich will aber das ne Mehrheit entscheidet wenn sie haben wollen und nicht ne Minderheit die bereit ist ihre Stimme zu opfern um mich loszuwerden.
Hast du so wenig vertrauen, deine Arbeit gut zu machen :-?
Oder wählst dich zusätzlich sebst, dann könntest dir das wählen aber auch sparen oder die zwei stimmen lieber in nen anderen Bereich setzen![]()
Ohja? Dann mach dir mal keine Sorgen, wenn es der Mehrheit nicht egal ist, wer von euch in den CUR kommt, wird die Mehrheit auch ne Stimme für den Bereich übrig haben. Wie auch immer du es drehst, am Ende wirds ja dennoch der mit den meisten Stimmen schaffen.![]()
Was ne Minderheit und was ne Mehrheit ist, wird sich bei den Wahlen zeigen. Greif doch dem Ergebnis nicht vor.Ich will aber das ne Mehrheit entscheidet wenn sie haben wollen und nicht ne Minderheit die bereit ist ihre Stimme zu opfern um mich loszuwerden
Was ne Minderheit und was ne Mehrheit ist, wird sich bei den Wahlen zeigen. Greif doch dem Ergebnis nicht vor.
Und wieso sollte überhaupt dich jemand Gin vorziehen. Der hat sich immerhin die Mühe gemacht, sein eigenes Wahlkampfthema sauber in einem eigenen Thread aufzubereiten. Die CUR scheint dir ja nicht mal diesen Aufwand wert zu sein und das würde ich als Minimalanforderung für jemanden sehen, dem ich meine Stimme gebe.
Aber hier schafft es ne Minderheiten sich durchzusetzen, dass Meinungen und Ideen welche ihnen nicht passen nicht durchkommen. Das ist nicht der Sinn und Zweck einer Mehrheitsentscheidung. Wenn das die Mehrheit nicht wolle, dann wäre dies berechtigt.
Aber die muss ja erst durch Wahlen bestimmt werden.![]()
Welche Minderheit?
Fakt ist, es gibt die Möglichkeit, für euren Bereich zu stimmen oder nicht. Wer nicht stimmt ist Nichtwähler. Der Rest wählt aus einer Motivation heraus. Ob die Motivation ist, zu wählen weil man denkt, der Kandidat verdient es oder weil man denkt, der Kandidat wäre das "kleinere Übel" ist letztlich egal. Und die die nicht für den Bereich voten, denen ist es eben egal![]()
Das Zweistimmensystem hat aber den Sinn, dass man den für ihn passensten Vertreter wählt. Wenn das nicht stattfindet, dann hat das Zweistimmensystem seinen Sinn verfehlt.
Ändert nichts daran, dass wir einzelpersonen wählen, daher auch die Tags, damit man auf einen klick alle multi, sony, ms und nin kandidaten sieht. Die Gruppe wählt die Userschaft zusammen. Mir fällt zu dem Thema leider keine passende Metapher ein, es ist aber sowieso eindeutig warum die Sache nach hinten losgegangen ist. - Auch wenns am Anfang wie ne gute Idee wirkte.Stimmt ich habe mit anderen ein Thread mit ganzen fünf Personen vorbereitet und das ganze noch koordiniert und schreibe die letzten Tage nur über die CUR.