- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ab und zu ist es schon vorhanden, man muss nur;-) zwischen den Zeilen lesen.

Habe ja noch angefügt, dass ich dort teils sehr gerne mitlese und es gibt auch bei der "Konkurrenz" nette Gesprächspartner mit oft sehr interessanten Beiträgen. Und das wird jedem so gehen, auch bei mir, manchmal lässt man sich aber halt hinreissen und trollt. Wird dann nur nervig, wenn gar kein normales Gespräch mehr möglich ist und eigentlich vernünftige Leute seitenlang Dünnpfiff reden. Imo gibt es noch Verbesserungspotential :)

@MTC: Mir sind die sprachlichen Dinge bekannt und ich lese englisch zu 99% auch wie meine deutsche muttersprache, aber eher weniger bei Marken. Ich würde nie zu nem Kumpel sagen, dass ich Du spielen will und ich denke auch nicht, dass Nintendo die Konsole als WirDu in good old Germany betiteln wird. Du wolltest provozieren und hast es geschafft :v: Scheiß drauf, am Ende zählen die Games, wie immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja noch angefügt, dass ich dort teils sehr gerne mitlese und es gibt auch bei der "Konkurrenz" nette Gesprächspartner mit oft sehr interessanten Beiträgen. Und das wird jedem so gehen, auch bei mir, manchmal lässt man sich aber halt hinreissen und trollt. Wird dann nur nervig, wenn gar kein normales Gespräch mehr möglich ist und eigentlich vernünftige Leute seitenlang Dünnpfiff reden. Imo gibt es noch Verbesserungspotential :)
Na, dann sind wir uns ja zumindest in diesem Punkt absolut einig.:-)

Außerdem glaube ich nicht, dass man User aufgrund irgendwelcher Vorlieben oder Postgewohnheiten wählen sollte. Ich glaube im CUR sollten auch Persönlichkeiten sitzen die nicht unbedingt perfekt angepasst sind und super mit der Crew harmonieren und vor allem sich auch trauen ihre eigene Meinung zu sagen. Ich würde mich dreist dazu zählen und denke Mailenstein passt auch in diese Kategorie. Was nützt einem ein CUR Member der mit allen Friede Freude Eierkuchen ist? Ein CUR Member braucht Ecken und Kanten und eine Vision ;)
Sehe ich ebenso, deshalb tendiere ich dazu dir eine meiner beiden Stimmen zu geben. :-)

Das ich gern meine Meinung über Organisationsentscheidungen sage, auch wenn mir ein Veto drohen könnte dürfte man ja in einer CUR News wohl miterlebt haben
Das ein Kandidat mich da besänftigen wollte fand ich eher interessanter :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ja auch in die Crew geschafft, also spräche nichts gegen MTC :P Ich habe mich halt wirklich zusammengerissen, meinen Hate auf ganz CW zurückgeschraubt und auch mal Sonynews gebracht (auch wenn ich zu faul war, ein paar hundert News hatte ich und das unbezahlt :v: )

Denke gerade wehmütig an meine News zu The Last Guardian zurück :( Hoffe das wird noch was.

@Naru: Will dich wer beeinflussen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie was nur 2 Stimmen? Das hab ich iwie noch gar nicht mitbekommen...

Und ich schreib noch in div. Werbethreads: Für Bereich X, bist du mein Favorit.

Ja ne... dann ja doch nicht xD Da werd ich wohl auf meine Sonystimme verzichten müssen, da ich mich von PC Multi und N doch wesentlich mehr vertreten sehe :P

3 Stimmen sollten es imho schon sein :/

Und ich schreib noch in div. Werbethreads: Für Bereich X, bist du mein Favorit.

Wie du Schlingel den Leuten falsche Hoffnungen machst! Ich hoffe du hast jetzt ein schlechtes Gewissen :brit:

das mit den zwei Stimmen steht in der aktuellen News auf der Hauptseite, Augen auf! ;)

@Junkman: Das ist der Job der CREW, nicht der Job des CUR(höchstens indirekt) ;)

Ah ok Danke. Ich hab das noch nicht ganz verstanden habe ich für jeden Bereich eine Stimme? Wenn man alles Zocker ist möchte man ja schon gerne in jedem Beriech jemanden wählen können.

Du hast 2 Stimmen, eine für mich(Multi) und eine für einen Kandidaten deiner Wahl :v:

Ich hoffe ja mal, dass unsere kandidaten dann auch an ihr Wahlprogramm gebunden sind und nicht wie in den Politik-Wahlen im RL einfach Dinge versprechen um gewählt zu werden!
Kontrolliert das wer?? :(

Wer sich nicht dran hält wird nach 3 Monaten gefeuert. - Der Rest aber wohl auch ;)

Nur 2 Stimmen? Und was ist wenn aus einem Bereich niemand gewählt wird?

Generell erschwert es die Wahl wirklich erheblich. Es sind zu viele User dabei die ich wählen würde :hmm:

Nur 2 Stimmen? Und was ist wenn aus einem Bereich niemand gewählt wird?

Generell erschwert es die Wahl wirklich erheblich. Es sind zu viele User dabei die ich wählen würde :hmm:

5 Bereiche wo nur 1 jeweils gewinnen kann.

Ich glaube nicht, dass einer der Bereiche ganz ohne Stimmen bleiben wird. Musst dir eben was raus picken und genau überlegen wen du wirklich haben willst...

Ja nur 2 Stimmen, somit müsst ihr wirklich euren 2 Top Favoriten eure Stimme geben. ;)

Wie sieht das eigentlich mit den Verpflichtungen des Cur aus?
Da sie ja eine gewisse Vorbildfunktion haben, wie werden bashes, Verballhornungen eines Namens etc dieser User bestraft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom