- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht man doch. Jemand, dessen Wählerkompetenz einem schon vom Nicknamen entgegengebrüllt wird. :neutral:

Jedenfalls hält er mich für seinen Oberkellner, solange er den Abwasch macht, ist's mir recht :brit:.

Und wo wir gerade beim "who is who" sind, wer zum Geier ist dieser Rappy, auf den hier alle so stehen?
Knapp 80 Posts, kein Wunder, dass ich noch nix von dem gelesen hab, werde ihn aber im Auge behalten :scan:.

Ach, das hast du doch getan, deine Senftube ist sicher schon leergedrückt :)

Das mag stimmen aber ich bin wenigstens nicht gleich losgerannt, wie es bei dir den Anschein macht und hab mir gleich eine Familienpackung Senf extra on Top gekauft. ;-)

Aber lassen wir das es geht ja nicht um uns. Jeder hat seine eigene Meinung zu bestimmten Dingen. :-)

Und wo wir gerade beim "who is who" sind, wer zum Geier ist dieser Rappy, auf den hier alle so stehen?
Knapp 80 Posts, kein Wunder, dass ich noch nix von dem gelesen hab, werde ihn aber im Auge behalten :scan:.

Mach dir nichts draus, kenne ihn auch nicht, wenn man mal über 10 Jahre hier ist, kann man gar nicht jeden in Erinnerung behalten bzw. kennen :nix:

Wird wohl ein shoutbox-aktiver sein, da ich die deaktiviert habe, bekomme ich da auch nix mit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es übrigens auffällig, wie wenig User manche Leute hier auf einer Seite kennen, die sie fast täglich besuchen.:ugly:

Naja, nicht jeder ist überall unterwegs, einige sind überwiegend in den Kommentaren zu lesen, andere im Forum und wieder andere sind überwiegend in der SB anzutreffen, etc. ... also so merkwürdig ist das nicht ;)

Ausserdem haben doch einige ihren Namen geändert. Sixsoo hätte ich so z.B. nie erkannt.

Jedenfalls hält er mich für seinen Oberkellner, solange er den Abwasch macht, ist's mir recht :brit:.

Shoutbox, jeder mag ihn da man ihn gar nicht nicht mögen kann.

Von der Kandidatenliste kenne ich nur "steffundso" nicht, alle anderen sind mir durchaus ein Begriff. Sind ja hauptsächlich auch Leute, die schon einige Jahre hier sind.

Vorwahlen wären eine kluge Sache glaube ich. Bei mehr als vier Kandidaten pro Posten ergibt das nur noch Chaos. Man muss sich nur mal die Blogs vorstellen wenn aktuell über 20 Leute da einen Blog verfassen um Wahlkampf zu betreiben. Mir wären drei Kandidaten nach den Vorwahlen für den jeweiligen Posten am liebsten. Mir kommt das langsam so vor als ob sich hier mehr und mehr mal just 4 fun aufstellen lassen ohne auch wirklich ernsthaft die Arbeit zu machen, geschweige denn eine Vorstellung haben wie sie CW bereichern wollen bzw. durch ihren Posten positiv verändern wollen.

Shoutbox, jeder mag ihn da man ihn gar nicht nicht mögen kann.
Tatsächlich? Hmm, vielleicht lohnt es sich, den Menschen kennenzulernen, um ein fundierteres Urteil bei der Wahl fällen zu können.

Andererseits kommt das höchstens ihm zugute, wenn er also meine Stimme will, sollte der gefälligst bei mir vorstellig werden, nicht?

Jep, da muss ich Peter zustimmen, aber dafür ist wohl die Wahlkampfphase gedacht :nix:

Vorwahlen wären eine kluge Sache glaube ich. Bei mehr als vier Kandidaten pro Posten ergibt das nur noch Chaos. Man muss sich nur mal die Blogs vorstellen wenn aktuell über 20 Leute da einen Blog verfassen um Wahlkampf zu betreiben. Mir wären drei Kandidaten nach den Vorwahlen für den jeweiligen Posten am liebsten.
Finde ich auch, aber:

Zu aufwändig. das ganze ist so schon aufwändig genug :/ vllt beim nächsten mal

ach ja Nickwechsel provizinal-->Kalek ;).

Pack das mal bitte in deine Sig, sonst frag ich mich in den nächsten Wochen die ganze Zeit, wer das sein soll und warum mir das Signaturbild so bekannt vorkommt aber der Name nicht. :ugly:

Rappy ist super, aber eigentlich nur auf der Hauptseite vertreten und nicht hier im Forum, wundert mich also nicht, wenn viele Forenuser ihn nicht kennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom