- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Naru: Was geht mit dir ab? Und who the iwatabana is koneXsQuiX?! Wenn dich irgendein unbekannter Fremder auf der Straße volllabert, dann stehst du dem auch Rede und Antwort oder was? Man muss sich wirklich nicht alles antun :shakehead:

-Bin schon gespannt was unser Nachtelf fürn Programm fahren wird, das wird Gaijin wohl einige Stimmen kosten, leider war er wohl zu wenig aktiv, als dass er die gleich große Anhängerschaft wie Gaijin haben dürfte, vor allem bei den ganzen neuen usern...

..

Danke dir :-)
Rechne auch nicht damit gewählt zu werden, ich bin dafür einfach nichtmehr so präsent wie früher, und die meisten neuen User kennen mich wohl auch garnichtmehr. Aber ich fand es schade dass sich nicht mehr zur Wahl stellen, weil die Idee an sich find ich ganz gut.

Danke dir :-)
Rechne auch nicht damit gewählt zu werden, ich bin dafür einfach nichtmehr so präsent wie früher, und die meisten neuen User kennen mich wohl auch garnichtmehr. Aber ich fand es schade dass sich nicht mehr zur Wahl stellen, weil die Idee an sich find ich ganz gut.

Ich bin zwar neu aber von den bisherigen Kandidaten bist du definitiv der einzige der mir (positiv) etwas sagt und dem ich auch problemlos meine Stimme geben würde. Also eine Stimme hast du vielleicht schonmal. Natürlich nur wenn das Wahlprogramm stimmt :v:

Ich bin zwar neu aber von den bisherigen Kandidaten bist du definitiv der einzige der mir (positiv) etwas sagt und dem ich auch problemlos meine Stimme geben würde. Also eine Stimme hast du vielleicht schonmal. Natürlich nur wenn das Wahlprogramm stimmt :v:

Wahlprogramm : CW spendiert Freibier auf der nächsten GC, sowie ein Spanferkel! ;) (alles auf die Rechnung der Admins, natürlich).

Pssssst Wahlkampf ist aktuell verboten, gleich kommt der böse hannibal und gibt dir nen klapps auf den po :angst2:

@Sony Wahl: Gaijin ist recht kompetent aber ich brauche wohl kein Geheimnis drum machen, dass ich ihn jetzt nimmer wähle, finde Altuser müssen zusammenhalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Naru: Was geht mit dir ab? Und who the iwatabana is koneXsQuiX?! Wenn dich irgendein unbekannter Fremder auf der Straße volllabert, dann stehst du dem auch Rede und Antwort oder was? Man muss sich wirklich nicht alles antun :shakehead:

Edith lässt ausrichten, dass ich mir die news diskussion jetzt angeschaut habe und dieser konex Typ wegen eben dieser wohl so reagiert hat[...}

Aha und weil du MTC Typ (Ich kenne dich übrigens auch nicht. Wer bist du also das du über mich fremden Urteilen darfst?) mich nicht kennst und ich ein fremder für dich bin ist meine Meinung weniger Wert als deine?
Interessant... bist ein guter Kandidat um die Interessen "aller" zu vertreten. Darüber hinaus hab ich selbst zu Naru gesagt das er die Kandidatur beibehalten soll. Man sollte nicht immer zu allem und jedem ein Statement abgeben wenn man das Drumherum nicht kennt. Genauso mach ich es auf CW auch. Warum soll ich zu allem Stuss meinen Senf dazugeben nur damit ein paar User mehr von meiner Existenz wissen? Danke das überlass ich doch lieber anderen.

So, habe mich auch mal beworben :-P
Die neueren User im Forum kennen zwar wohl auch mich nicht, aber egal :ugly:
Ich bin seit bald 8 Jahren angemeldet, so lange muss man es erstmal hier aushalten (Ja... gibt noch ein paar, die länger angemeldet sind, fühle mich aber mittlerweile doch ziemlich alt :v: ) :-P

Ich finde es übrigens auffällig, wie wenig User manche Leute hier auf einer Seite kennen, die sie fast täglich besuchen.:ugly:

Ich kenne jeden User der in diesen Thread gepostet hat und auch jeden, der in der aktuellen News gepostet hat.

EDIT:

@Swisslink,

Multi?

Meine Stimme hättest du.:goodwork:

Ich finde es übrigens auffällig, wie wenig User manche Leute hier auf einer Seite kennen, die sie fast täglich besuchen.:ugly:

Ich kenne jeden User der in diesen Thread gepostet hat und auch jeden, der in der aktuellen News gepostet hat.

EDIT:

@Swisslink,

Multi?

Meine Stimme hättest du.:goodwork:

Eine Kandidatur bei Multi gegen Rappy ist zwecklos, der wird eh gewählt, dem würde ich selbst die Stimme geben, wenn ich direkter Konkurrent wäre :-P

Da ich grundsätzlich noch immer Nintendo + PC bin, habe ich mich für Nintendo entschieden xD

Taro ich kenne dich nicht :ugly:

Dann scheinst du unter Alzheimer zu leiden, denn ich habe in deiner "labilen" Phase wegen die schonmal im Haterknast gesessen.:-P

Eine Kandidatur bei Multi gegen Rappy ist zwecklos, der wird eh gewählt, dem würde ich selbst die Stimme geben, wenn ich direkter Konkurrent wäre :-P

Warte erstmal die Wahlkampfphase ab.:cry:

Da ich grundsätzlich noch immer Nintendo + PC bin, habe ich mich für Nintendo entschieden xD

Ahso.^^

Ich habs vielleicht verdrängt, aber was hast du mir angetan? xD

Du hattest damals aus irgendeinem Grund im Grafikvergleichs-Thread geschrieben, dass jeder der Adriana Lima nicht für die schönste Frau der Welt hält, schwul sein muss, darauf habe ich geantwortet, dass man bei so einer Ansicht dumm sein muss und wurde daraufhin für einen Tag gesperrt.;-)

Allerdings war mein Username da auch noch Taromisaki666.^^

Aha und weil du MTC Typ (Ich kenne dich übrigens auch nicht. Wer bist du also das du über mich fremden Urteilen darfst?)

Dann hast du aber ne Menge verpasst :uglygw:

Wer ich bin? Wer bist du denn über andere zu urteilen, kehr mal lieber vor der eigenen Türe weg bevor du vor anderen Mist aufhäufst ;)

Warum soll ich zu allem Stuss meinen Senf dazugeben nur damit ein paar User mehr von meiner Existenz wissen?

Ach, das hast du doch getan, deine Senftube ist sicher schon leergedrückt :)

Du hattest damals aus irgendeinem Grund im Grafikvergleichs-Thread geschrieben, dass jeder der Adriana Lima nicht für die schönste Frau der Welt hält, schwul sein muss, darauf habe ich geantwortet, dass man bei so einer Ansicht dumm sein muss und wurde daraufhin für einen Tag gesperrt.;-)
Das ist aber schon einige Jahre her? War meine Schrift blau? ^^

Edit: Moment da gings aber um was anderes. Adriana Lima habe explizit für nen Grafikvergleich gebraucht. Im Sinne von: PS360 Spiel = Adriana Lima, Wii Spiel = alte Oma, oder so ähnlich xD

Es hilft dir nichts alle User zu kennen, alle User müssen dich kennen, nicht umgekehrt, zumindest wenn du gewählt werden willst ;)

Ich kenne dich unter Taro übrigens auch nicht, nur entfernt mit deinen 666 am Schluss und nem Strichmann-Avatar(außer ich verwechsel da was).

Das ist aber schon einige Jahre her? War meine Schrift blau? ^^

Edit: Moment da gings aber um was anderes. Adriana Lima habe explizit für nen Grafikvergleich gebraucht. Im Sinne von: PS360 Spiel = Adriana Lima, Wii Spiel = alte Oma, oder so ähnlich xD

Ja, die Schrift war da noch blau.^^

Ja, so war es am Anfang und irgendwann hast du dann ein Bild von Lima gepostet um deinen Vergleich zu verdeutlichen und ich weiß nicht mehr ganz sicher, ob ich es war, oder jemand anders, aber irgendjemand hat dann geschrieben, dass er Adriana Lima nicht so schön findet und so kam dann die von mir beschriebene Situation zustande.;-)

EDIT:

@MTC,

ja, du erinnerst dich richtig.;-)

Und zum "Bekanntwerden" zumindest im Bezug auf den CUR sollte dann ja eher der Wahlkampf ausschlaggebend sein, obwohl es mir ehrlich gesagt schon etwas komisch vorkommt, dass User wie Betaversion, Cortana oder du mich nicht kennen, ich bin ja auch nicht erst seit gestern angemeldet.^^

Vielleicht liegt es auch an meinem guten Langzeit-Gedächtnis, aber ich behaupte mal, jeden aktiven User, der sich vor mehr als 3 Monaten angemeldet hat, mit Name und (halbwegs aktuellem) Avatar zu kennen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass es dem Großteil der Userschaft hier auch so geht.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom