- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann wären ja die user die hauptsächlich über die Hauptseite aktiv sind ja ausgeschlossen wäre da nicht besser
250 post oder 1000 comments ?

Lesen Rhino...lesen. Und am besten meine Beiträge in Form von Features ;) Denn da steht die Antwort :)

Wird das übers forum oder die Hauptseite gemacht? Also die Umfrage, und wie stellt ihr denn fest, dass nur leute mit 250 Posts wählen dürfen?! Mhh.. also wohl doch übers forum :-?

Oder sortiert ihr das am ende dann per Hand aus? :o

-übers Forum

-250 Posts im Forum oder 500 Hauptseitenkommentare

-ausgezählt wird per Hand. Die Feststellung über die Postzahl per Programm.

Darf man sich selber wählen? ^^

ja

Ach du schande, jetzt hab ichs gelesen, also wertet ihr einzelne PMs aus, na viel Spaß dabei :o
(Möge Copy'n'Paste mit euch sein)

Ich hoffe ihr manipuliert da nix :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Nur 3 Kandidaten für Sony sind bisher mager, hab mich mal beworben

Da dies in die News nicht passt kommt es wohl hier rein:

Originaler Post:
koneXsQuiX schrieb:
also seit Tagen verfolge ich die teilweise lächerlichen Diskussionen

da werden in SB schon Pläne ausgemacht was man nicht alles tun könnte wenn nur die "richtigen" 5 im CUR Platz hätten und dabei wird außer Augen gelassen das jeder "Vertreter" nicht die Interessen der 5 sondern der jeweiligen Fraktion vertreten sollen

und genau diese User den der Spaß an den eigenen persönlichen Veränderungen wichtiger zu sein scheint als das was der CUR (so denke ich) vertreten soll spielen sich im Forum, im Feature und hier so sehr auf

der Sinn dahinter sollte nicht sein die größten Trolle zu wählen oder die die hier gerne eine CW Partei gründen wollen

traurig aber einige "Vertreter" die hier zu Wahl stehen machen den Eindruck sie sehen das nur als persönliche Profilierung und das ist eindeutig der falsche Weg

und wer hier gerne die Patei miemmt sollte doch einfach in einem Parteiforum beitreten

das hier ist eine Gamingseite und die die hier am meisten rummeckern haben mit zocken und der Thematik am wenigsten zu tun

die Diskussion mit der Crew über ein Veto ist genauso sinnfrei

betreibt ihr CW und investiert eure freie Zeit unentgeltlich um neue Sachen zu bringen oder ist es die Crew?

vlt sollte man mal ein wenig mehr Respekt vor diesen Leuten haben

naja so wie es aussieht hält der Rat wahrscheinlich nur die ersten 3 Monate durch

bei der Community hat es eh wenig Sinn wenn man die Funktion dahinter nicht richtig erkennen will/kann und nur seinen eigenen Vorteil daraus ziehen möchte

und jetzt Daumen runter!!

Ich werde mich mal dazu Stellung beziehen um hier Klarheit zu schaffen. Eigentlich wollt ich das mit Anderen am Montag präsentieren, doch jetzt kann ich das ganze nicht mehr im Schatten lassen. Es geht um mich und ich werde auch alles auf mich nehmen.

koneXsQuiX schrieb:
also seit Tagen verfolge ich die teilweise lächerlichen Diskussionen

Deine Meinung ^^

koneXsQuiX schrieb:
da werden in SB schon Pläne ausgemacht was man nicht alles tun könnte wenn nur die "richtigen" 5 im CUR Platz hätten und dabei wird außer Augen gelassen das jeder "Vertreter" nicht die Interessen der 5 sondern der jeweiligen Fraktion vertreten sollen

Aufklärung:
Nein so sollte es nicht sein. Wir dachten halt, dass wir es einzeln nicht schaffen würden und überlegten, dass der User vielleicht ein paar Kandidaten sehen wollten die gemeinsam Gedanken über das ganze Thema machten und dies dann gemeinsam Vortragen wollten.
Und außer Augen gelassen haben wir das nicht. Gabs sogar Kritiker bei uns dazu und deshalb wollten wir es erstmal einfach präsentieren.

koneXsQuiX schrieb:
und genau diese User den der Spaß an den eigenen persönlichen Veränderungen wichtiger zu sein scheint als das was der CUR (so denke ich) vertreten soll spielen sich im Forum, im Feature und hier so sehr auf

Wir wollten unsere Meinungen bündeln und sie so besser präsentieren. Wenn das den User nicht gefallen hätte, dann hätte man uns auch nicht wählen müssen.
Wir wollten doch gerade, dass die CUR nach 3 Monaten nicht stirbt und haben uns deshalb Gedanken gemacht, wie wir das besser Gestalten könnten.

koneXsQuiX schrieb:
der Sinn dahinter sollte nicht sein die größten Trolle zu wählen oder die die hier gerne eine CW Partei gründen wollen

1. Trolle wählen: Das wissen wir
2. "Partei": Das war nur ein Gagtitel erstmal eines idealistischen Spinners.

koneXsQuiX schrieb:
traurig aber einige "Vertreter" die hier zu Wahl stehen machen den Eindruck sie sehen das nur als persönliche Profilierung und das ist eindeutig der falsche Weg

Nicht wirklich. Wir haben uns zusammengeschlossen, weil wir gerade nicht persönlich profitieren wollten. Wir wollten halt zusammen ein Wahlprogramm präsentieren und zeigen, dass uns nicht die einzelnen Fraktionen wichtig sind sondern die CUR.

koneXsQuiX schrieb:
und wer hier gerne die Patei miemmt sollte doch einfach in einem Parteiforum beitreten

Wir wollten keine Partei mit Strukturen und Regeln. Wie schon erwähnt, wir hatten auch Kritiker am Bord. Mit Absicht, damit das Ganze nicht in die falsche Richtung fährt

Zu spät wie mans wohl sieht. :nyah:

koneXsQuiX schrieb:
das hier ist eine Gamingseite und die die hier am meisten rummeckern haben mit zocken und der Thematik am wenigsten zu tun

Ich meckere fast nie. In der Cur gehts auch nicht ums Zocken :P
Stimmt schon, ich hatte hier ne scharfe Zunge. Naher weiß mans halt immer besser.

koneXsQuiX schrieb:
vlt sollte man mal ein wenig mehr Respekt vor diesen Leuten haben

Ich mag sogar Hanni und Light obwohl ich sie gern kritisiere. xD
Ich beleidige sie ja nicht. Auch merkt man irgendwie die Überforderung wenn Hanni bei der Newsgestaltung schon fehlerchen macht ^^

koneXsQuiX schrieb:
bei der Community hat es eh wenig Sinn wenn man die Funktion dahinter nicht richtig erkennen will/kann und nur seinen eigenen Vorteil daraus ziehen möchte

Dafür haste aber viel Daumen hoch. ^^

Ich werde wahrscheinlich zurücktreten. Ich hab bei dem Thema keinen klaren Kopf und kann dies niemanden zumuten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom