- Seit
- 26 Sep 2007
Dann wären ja die user die hauptsächlich über die Hauptseite aktiv sind ja ausgeschlossen wäre da nicht besser
250 post oder 1000 comments ?
Lesen Rhino...lesen. Und am besten meine Beiträge in Form von Features

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wären ja die user die hauptsächlich über die Hauptseite aktiv sind ja ausgeschlossen wäre da nicht besser
250 post oder 1000 comments ?
Wird das übers forum oder die Hauptseite gemacht? Also die Umfrage, und wie stellt ihr denn fest, dass nur leute mit 250 Posts wählen dürfen?! Mhh.. also wohl doch übers forum :-?
Oder sortiert ihr das am ende dann per Hand aus? :o
Darf man sich selber wählen? ^^
Lesen Rhino...lesen. Und am besten meine Beiträge in Form von FeaturesDenn da steht die Antwort
![]()
Ok dann ist ja alles bestens, ES SEI DENN IHR VETOT MICH RAUS!-übers Forum
-250 Posts im Forum oder 500 Hauptseitenkommentare
-ausgezählt wird per Hand. Die Feststellung über die Postzahl per Programm.
Hab ich ja .
Hier im ersten post von dir und im Feature steht 250 post , nur hab ich das update nicht mitbekommen bzw wohl übersehen sorry![]()
@Hannibal
Was meinst du zu meinem Vorschlag mit 2 Wahlgängen?
Eigentlich braucht es nur einen und zwar den objektiven Gaijin, der so ziemlich das beste Aushängeschild ist, mit deiner Teilnahme nimmst Du seiner Majestät nur Stimmen weg.Nur 3 Kandidaten für Sony sind bisher mager, hab mich mal beworben
so wie sich Bond in den News benimmt wird er eh kaum gewähltEigentlich braucht es nur einen und zwar den objektiven Gaijin, der so ziemlich das beste Aushängeschild ist, mit deiner Teilnahme nimmst Du seiner Majestät nur Stimmen weg.
![]()
so wie sich Bond in den News benimmt wird er eh kaum gewählt![]()
Gleiches gilt für dich im BF3 Thread![]()
gut so. mehr konkurrenz ist immer gut. und vllt nimmst du gaijin sogar einige stimmen weg ^^Nur 3 Kandidaten für Sony sind bisher mager, hab mich mal beworben
Nur 3 Kandidaten für Sony sind bisher mager, hab mich mal beworben
Du hast eine Diät gemacht? Glückwunsch!ich will ja auch nicht gewählt werden du nase.Ausserdem hab ich mich geändert,was viele andere hier nicht schaffen.
koneXsQuiX schrieb:also seit Tagen verfolge ich die teilweise lächerlichen Diskussionen
da werden in SB schon Pläne ausgemacht was man nicht alles tun könnte wenn nur die "richtigen" 5 im CUR Platz hätten und dabei wird außer Augen gelassen das jeder "Vertreter" nicht die Interessen der 5 sondern der jeweiligen Fraktion vertreten sollen
und genau diese User den der Spaß an den eigenen persönlichen Veränderungen wichtiger zu sein scheint als das was der CUR (so denke ich) vertreten soll spielen sich im Forum, im Feature und hier so sehr auf
der Sinn dahinter sollte nicht sein die größten Trolle zu wählen oder die die hier gerne eine CW Partei gründen wollen
traurig aber einige "Vertreter" die hier zu Wahl stehen machen den Eindruck sie sehen das nur als persönliche Profilierung und das ist eindeutig der falsche Weg
und wer hier gerne die Patei miemmt sollte doch einfach in einem Parteiforum beitreten
das hier ist eine Gamingseite und die die hier am meisten rummeckern haben mit zocken und der Thematik am wenigsten zu tun
die Diskussion mit der Crew über ein Veto ist genauso sinnfrei
betreibt ihr CW und investiert eure freie Zeit unentgeltlich um neue Sachen zu bringen oder ist es die Crew?
vlt sollte man mal ein wenig mehr Respekt vor diesen Leuten haben
naja so wie es aussieht hält der Rat wahrscheinlich nur die ersten 3 Monate durch
bei der Community hat es eh wenig Sinn wenn man die Funktion dahinter nicht richtig erkennen will/kann und nur seinen eigenen Vorteil daraus ziehen möchte
und jetzt Daumen runter!!
koneXsQuiX schrieb:also seit Tagen verfolge ich die teilweise lächerlichen Diskussionen
koneXsQuiX schrieb:da werden in SB schon Pläne ausgemacht was man nicht alles tun könnte wenn nur die "richtigen" 5 im CUR Platz hätten und dabei wird außer Augen gelassen das jeder "Vertreter" nicht die Interessen der 5 sondern der jeweiligen Fraktion vertreten sollen
koneXsQuiX schrieb:und genau diese User den der Spaß an den eigenen persönlichen Veränderungen wichtiger zu sein scheint als das was der CUR (so denke ich) vertreten soll spielen sich im Forum, im Feature und hier so sehr auf
koneXsQuiX schrieb:der Sinn dahinter sollte nicht sein die größten Trolle zu wählen oder die die hier gerne eine CW Partei gründen wollen
koneXsQuiX schrieb:traurig aber einige "Vertreter" die hier zu Wahl stehen machen den Eindruck sie sehen das nur als persönliche Profilierung und das ist eindeutig der falsche Weg
koneXsQuiX schrieb:und wer hier gerne die Patei miemmt sollte doch einfach in einem Parteiforum beitreten
koneXsQuiX schrieb:das hier ist eine Gamingseite und die die hier am meisten rummeckern haben mit zocken und der Thematik am wenigsten zu tun
koneXsQuiX schrieb:vlt sollte man mal ein wenig mehr Respekt vor diesen Leuten haben
koneXsQuiX schrieb:bei der Community hat es eh wenig Sinn wenn man die Funktion dahinter nicht richtig erkennen will/kann und nur seinen eigenen Vorteil daraus ziehen möchte