- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine tarnung?
Wat?
:ugly:
Kollege, du leidest unter verfolgungswahn.
Dann melde dmscbk halt wenn er solche unsinnigen vergleiche anstellt. Fertig.

Oder soll das ein versuch sein mir einen DA zu unterstellen?
Ich blick grad garnix mehr :ugly:

Beruhig dich einfach tien....ich will dir ja nix boeses :-)

Nein, ich kann nur keine Heuchler leiden ;)

So und Schluss jetzt.

Natuerlich darf auch spass nicht zu kurz kommen.
Ist wie im job: die arbeit muss spass machen.

Ich denke nur dass nicht der spass an sich der eigentliche beweggrund sein darf um fuer sowas zu kandidieren :-)

Warte doch erstmal auf den Wahlkampf ab. Bis da hin kann sich einiges geändert haben, da man sich dann doch bemüht.

Ich auch nicht, wobei der Fun nicht zwingend zu Kurz kommen muss finde ich :-?

Du würdest also meinen, dass jeder Kandidat schon genau weiß, was er nach dem Wahlkampf genau tun wird und es dir jetzt genau sagen kann.
Und das in nur einer Woche nach der Bekanntgabe des Postens.

Du würdest also meinen, dass jeder Kandidat schon genau weiß, was er nach dem Wahlkampf genau tun wird und es dir jetzt genau sagen kann.
Und das in nur einer Woche nach der Bekanntgabe des Postens.

Ich könnte es, aber darfs nicht weil man ja nichtmal in der Sig werben darf aktuell :P

Und ja ich denke ein paar Kandidaten wissens auch hier :nix:

Könnt ihr beide Mal mal damit aufhören.

Der Eine sollte mal aufhören die Kandidaten zu beleidigen und beleidigende Posts zuzustimmen und der Andere der kandidiert wegen einem Wähler gleich hier so ein Radau zu machen.

Wie er Putin nachmacht :-P :v:
Meine Stimme haste eh

Eben nicht, die CUR muss dies begründen.
OHNE der Immunität ist es willkürlich

Würde das ganze nicht so kompliziert machen. Selbst Mods können von einen auf den anderen Tag (oder einen Klick) entlassen werden, wenn sie scheiße bauen. Niemand ist "imun" außer der Forenbesitzer. Kann sein, dass ich falsch liege, aber ich sehe das einfach als weitere Ebene neben der Moderation und als weitere Ansprechpartner für die User mit gewissen Rechten. So kommen Infos halt gebündelter bei der Moderation und den Admins an und gewisse Belange werden vielleicht deutlicher und schneller im Königshaus ankommen^^. Das wird keine Moderation ersetzen, eher ein Sammelbecken für dringliche Belange und Ideen, imo nichts verkehrtes.

In einem anderen Forum nannte man dies Guides, die kümmerten sich um Userbelange und hatten ihr eigenes Unterforum zur Diskussion (wo natürlich die höheren Ebenen mitlesen konnten), brachten Vorschläge ein, gaben Tipps an User, tauschten sich eifrig mit der Moderation aus. Kann durchaus funktionieren, aber imo geht das nur intern. Wenn jeder mitlesen könnte, es wäre ne Katastrophe. Die Leute bleiben Menschen und wenn du 20 Beschwerden wegen einem User bekommst, diesen auch zustimmst, dann regst du dich intern schon mal auf, muss nicht jeder lesen. Sollte auch jeder User verstehen, es bedeutet nämlich Arbeit und Freizeit zu opfern, höflich im Gespräch mit Usern zu bleiben, sie ernst zu nehmen. Kann auch nicht jeder handeln wie er will. Hier sehe ich den Vorteil der Legislaturperioden. Wer die User nicht ernst nimmt oder nichts beantwortet, der kann abgewählt werden, was schon mehr Demokratie ist, als ich es von Foren gewöhnt bin :)

So, tut mir Leid für das Palaver, will hier nicht das Klima vergiften. Wird nicht mehr vorkommen.

Edit: Die Sig bleibt aber :-P

Mir fällt grade auf, dass deine Sig nicht regelkonform ist, änder die mal lieber in MILCH oder so :ol:

Soll ja keiner wissen, dass ein CUR gewählt wird :angst2:

Deswegen hab ichs auch erst heute erfahren, weil das so gut geheimgehalten wird :goodwork:

Das ist ein abgeänderter Zitat.
Kanns aber machen

Wenn's hart auf hart kommt, würde er wohl den Sieg davontragen. Weil er nämlich meine Stimme bekäme und wie ich Tien kenne, ist er zu stolz, jemand anderen als sich selbst zu wählen :v:

Zudem darf man seinen weitreichenden Einfluss durch seine kurze, aber unvergessliche Amtszeit als KeinModerator nicht unterschätzen :nix:

Bezweifle ich, es sei denn, deine Stimme wiegt so viel wie die von 100 Nutzern :-P :v:

Mir fällt grade auf, dass deine Sig nicht regelkonform ist, änder die mal lieber in MILCH oder so :ol:

Soll ja keiner wissen, dass ein CUR gewählt wird :angst2:

Deswegen hab ichs auch erst heute erfahren, weil das so gut geheimgehalten wird :goodwork:

Also ich habe ja ne e-mail bekommen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom