Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Ganni würde das bestimmt unterstützen!Vielleicht kann ich ja Hanni noch überzeugen, dass wir ein Rat der Fünf brauchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganni würde das bestimmt unterstützen!Vielleicht kann ich ja Hanni noch überzeugen, dass wir ein Rat der Fünf brauchen.
Wie wird denn festgelegt, wer ein N/S/MS-Vertreter ist? Anhand welcher Kriterien wird das bewertet?
Würde mich wirklich mal interessieren![]()
Ließ das ganze Feature. ich wiederhole mich nicht 100mal.
Sich aufstellen lassen und wählen lassen sind zwei Paar Schuhe.Kein Grund so schnippisch zu reagieren.
Wird für mich daraus nämlich nicht ersichtlich. Einzig dass ihr ein Vetorecht für "Trollkandidaturen" habt, aber was genau das sein soll, wird auch nicht erklärt. So wie sich das für mich liest, um jetzt mal kein Namecalling anderer User zu betreiben, könnte ich mich problemlos als Sony-CUR aufstellen lassen, was halt echt mal ehrlicherweise dann total an der Itention der ganzen Aktion vorbeigehen würde...
Sich aufstellen lassen und wählen lassen sind zwei Paar Schuhe.
Das ist klar. Aber da jede Fraktion für jede Fraktion abstimmen kann, kann es nunmal durchaus passieren dass ein Obersony plötzlich Nintendo-CUR ist. Oder eben auch umgekehrt. Ich finde den Gedanken gar nicht so abwegig.
Wenn ein Obersony sich für Nintendo aufstellen würde, würde die Crew ihr Veto einlegen. Wir achten schon darauf, dass das ganze in einem angemessenem Rahmen stattfindet.
Das glaubst du doch selber nicht.
Dieser wird logischerweise von der gesamten Sonyfraktion gewählt und wird am Ende somit vermutlich mehr Stimmen haben, als die anderen NCUR-Kandidaten (viele Stimmen für eine Person vs sehr viele Stimmen für mehrere Personen). Aber wenn Hannibal sagt, dass das seitens der Crew unterbunden wird, glaub ich das einfach mal.
frage nicht danach was nintendoland für dich tun kann, sondern was du für dein nintendoland tun kannst.^^Ich werde natürlich für Nintendo kandidieren.
Ich hät's ja viel spannender gefunden, wenn sich die Crew darauf eingelassen hätte, für gewisse Bereiche je einen aus der Community gewählten, zusätzlichen Moderator mit aufzunehmen, für eine gewisse Probezeit.Versucht es doch einfach und kandidiert. Hat eigentlich nur Vorteile
Ich hät's ja viel spannender gefunden, wenn sich die Crew darauf eingelassen hätte, für gewisse Bereiche je einen aus der Community gewählten, zusätzlichen Moderator mit aufzunehmen, für eine gewisse Probezeit.
So isses ja eher saft- und kraftlos.
Das kannste auch mit ner netten PM machen. Und wieso sollte man nicht auch Admins wählen dürfen? (Zumindest einen gewissen Anteil von denen zwei von fünf oder so, keine Ahnung, wieviel wir haben...)Man will halt nicht noch einen Moderator haben der an dem Willen des Admins gebunden ist und nicht auf jede Problemstellung eingeht, sondern Vertreter welche ein Gefühl vermitteln die Probleme auch wirklich ernst zu nehmen und mit den Admins darüber zu diskutieren
Somit haben auch gebannten Personen einen Helfer so wie ich einen User mal geholfen habe als er wegen einer nicht ernstgemeinten Provokation im Offtopicbereich gebannt worden ist für fast 2 Woche während der E3 Zeit.
Das kannste auch mit ner netten PM machen. Und wieso sollte man nicht auch Admins wählen dürfen? (Zumindest einen gewissen Anteil von denen zwei von fünf oder so, keine Ahnung, wieviel wir haben...)