- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-Antrag auf PermBannen eines Users
Umschließt das auch die Gegenrichtung, sprich ein Plädoyer für einen User halten, wenn dessen möglicher Perm bevorsteht? Sofern es im Sinne der Userschaft ist, natürlich, für Werbe- und Doppelaccounts wird sich wohl keiner einsetzen.

/* Noch was, inwiefern verändert sich durch diesen Rat der Kontaktfluss bzw. wie sehr ist es gewünscht? Soll, von dringenden Anliegen, Meldungen, etc. abgesehen, der "Dienstweg" dann so aussehen, dass sich die normalen User quasi zuerst an "ihren" Vertreter im Rat wenden und der Rat sich dann, sofern das Anliegen es rechtfertigt, mit selbigem an die Crew wendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Umschließt das auch die Gegenrichtung, sprich ein Plädoyer für einen User halten, wenn dessen möglicher Perm bevorsteht? Sofern es im Sinne der Userschaft ist, natürlich, für Werbe- und Doppelaccounts wird sich wohl keiner einsetzen.

-Adminrequests für Vorschläge/Anträge die oben nicht erwähnt wurden

/* Noch was, inwiefern verändert sich durch diesen Rat der Kontaktfluss bzw. wie sehr ist es gewünscht? Soll, von dringenden Anliegen, Meldungen, etc. abgesehen, der "Dienstweg" dann so aussehen, dass sich die normalen User quasi zuerst an "ihren" Vertreter im Rat wenden und der Rat sich dann, sofern das Anliegen es rechtfertigt, mit selbigem an die Crew wendet?

Genau so ist das gedacht.
 
Könnte ein Ratsmitglied auch später einen Vizehelfer bestimmen ?


Obwohl ich nicht Teilnehmen werde, bin ich bei solchen Angelegenheiten ein Spinner :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee :goodwork:
Hätte schon Bock mitzumachen, aber leider ja zu wenig Posts

Bin im Forum leider nicht so aktiv wie in den News und Blogs :hmm:


Außerdem würde es auch an Leuten fehlen, die mich voten würden :(
 
Ich habe mich nun als Kandidat als Microsoft-Vertreter beworben. Ich hoffe ich hab Chancen :)
 
Werden die CW-Vertretter nach einem Jahr z.B. wieder Neugewählt ?

Nach 3 Monaten schon anscheinend xD
Ich denke aber wenn man schonmal gewählt ist, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Wiederwahl recht hoch. Vorausgesetzt die Wahlbeteiligung stimmt. Deshalb wäre ich auch eher für eine Legislaturperiode von einem Jahr oder mindestens 6 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee :goodwork:
Hätte schon Bock mitzumachen, aber leider ja zu wenig Posts

Bin im Forum leider nicht so aktiv wie in den News und Blogs :hmm:


Außerdem würde es auch an Leuten fehlen, die mich voten würden :(

Kannst nen Antrag auf Wahl- bzw. Kandidaturberechtigung stellen.
 

Eine Legislaturperiode im CUR soll zunächst drei Monate dauern, da wir das ganze erstmal austesten möchten. Falls das ganze seine Früchte trägt, werden die folgenden Legislaturen ein halbes Jahr oder auch länger (lässt sich noch vereinbaren) laufen.
....................................


Also ich verstehe es so dass erst die FOLGENDEN Legislaturen länger gehen könnten. Je nach dem wie es halt ausfällt. Normalerweise ist es nunmal so dass nach einer Legislaturperiode eine Neuwahl ansteht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf Bewerbungen von DeathSephiroth oder MuhKuh auf Seiten Nintendos. 2 User der "Pika-Fraktion" die imho positiv auffallen, aufgrund deren Objektivität und Fähigkeit auch mal über den "Tellerrand blicken zu können"
Also hopp hopp bwerbt euch sofern Ihr das hier lest.
(Hoffe das fällt nicht unter Namecalling oder unerlaubte Werbung).
Und KrateroZ oder Hoji für Multi/Retro, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Wartet, jeder CWler darf für jede Fraktion einen Ratsvertreter bestimmen ?

Eigentlich müsste es doch so sein, dass man nur seinen eigenen Ratsvertreter wählen dürfte, da es unsinnig wäre wenn ein Sonyfan nen Nintendovertreter mitbestimmt.
 
Wartet, jeder CWler darf für jede Fraktion einen Ratsvertreter bestimmen ?

Eigentlich müsste es doch so sein, dass man nur seinen eigenen Ratsvertreter wählen dürfte, da es unsinnig wäre wenn ein Sonyfan nen Nintendovertreter mitbestimmt.

Bin ich grundsätzlich bei Dir, aber wen wählen Leute, die sich dem Nintendo-und dem Sonylager zugehörig fühlen, sich aber null für PC und XBOX interessieren, wie ich z.B.?
Unter das Raster Multi falle ich damit nicht wirklich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom