XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

hab es mir gestern endlich auch gekauft und bin begeistert.


es fühlt sich an wie plok, gemixxt mit contra mit einem grafikstil von flip der frosch :love5:

und der soundtrack vor allem und alles,

das gameplay, die steuerung, die musik.

alles so schön retro und bereits jetzt eine perle,

so flüssig alles
 
Unglaublich was für ein gutes Game es geworden ist.
Ich war von dem Grafikstil schon immer überzeugt, auch das Gameplay sah immer gut aus, hatte aber bedenken dass es mir zu schwer wird. Ich habe seit Jahren keine Geduld mehr für Videospiele und spiele daher alles immer auf Leicht bzw. mache einen Bogen um so Games wie Dark Souls etc.

Aber bei 20€ wollte ich es doch mal wagen und ich bin begeistert. Seit Freitag Abend habe ich bereits 14h in dieses Spiel investiert und der Spielstand zeigt mir 70%. Dabei spiele ich die Level sogar auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und nicht auf dem Leichteren :D

Ich hätte auch nicht gedacht dass ich nochmal so bock hätte ein Level gefühlt 50 mal zu spielen bis es dann das eine mal bis zum Ende klappt. Gab schon 3 Level/Bosse an denen ich locker jeweils mindestens 1h sass :ugly:

Meine einzige Sorge ist nun dass ich das Game bis Freitag nicht mehr komplett schaffe. Dann kommt nämlich Mario Odyssey und Cuphead muss dann hinten anstehen. ^^
 
Ich komm nicht weiter :v:


Bin bei Welt 2 und muss nur noch ein Rail & Gun oder wie das heißt Level schaffen.

Das ist so böse -.-

:v:
 
IMG_20171031_062557710_HDR.jpg


:goodwork:
 
Mich treibt der Boss beinder Achterbanhn zur Weissglut. :ugly:

Da hab ich iwie Pech.

Zumal die Bosse davor ja recht gut und auch nach wenigen Neustarts gingen. Gut, bin auch übermüdet. Versuchs später wieder xD

Wie auch immer. Dieses Spiel ist einfach eine runde Sache. Auch wenn man mmn die run n gun Level hätte streichen können. Die fallen dann Qualitativ finde ich bisher sehr ab und wirken etwas „fremd“
 
Finde die run n gun levels sind gut gemacht und sorgen für Abwechslung.

Oh ja beim Achterbahn boss habe ich mich auch schwer getan.

Update:

Bin mit dem spiel endlich fertig. Alter falter. Für den letzten boss über 2 stunden gebraucht.

Gesamt laut statistik 48 stunden und 39 min.

Teilweise wirklich zu schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer ist dieses Spiel? Überlege, mir nur für dieses Spiel (und die Abwärtskompatibilität) eine gebrauchte Box zuzulegen.
 
Zurück
Top Bottom