Cube wird erwachsen? - Naja langsam aber doch....

auto modelista wird geil! kommt auch für cube. man kann da auch tunen wie bekloppt und auch alles verändern und so. einzigste manko für einige ist vielleicht das cellshading (ich finds goil aber naja!)

ne ne @acro
ich hab ja gesagt das sony dafür gesorgt das toca für box später kommt in europa, während es in usa zeitgleich mit der ps2 version erscheint.
ist halt ne schikane von sony gegen ms. doch kommen wird es und das halt 4 monate später. nur frag ich mich warum es dann für ps2 noch nicht erschienen ist. wenn sie noch länger warten dann bekommen wir die version wohl doch nicht so viel später.

Warum frech? Ist doch so. Sony scheint echt muffe zu kriegen, wenn sie ständig probieren Titel die ursprünglich für andere Konsole geplant waren exclusiv für sich zu bekommen.

Wieso ständig? Was weiss ich, die anderen machens doch genauso!
Für diese Unternehmen zählt nur $$$CASH$$$ :shakehead:

Nee für Sony und MS zählt nur Cash. nintendo und SEGA haben noch spass dran ihren Kunden was zu liefern.

AcRo schrieb:
Nee für Sony und MS zählt nur Cash. nintendo und SEGA haben noch spass dran ihren Kunden was zu liefern.

...und dabei kräftig Mäuse zu verdienen. Gerade bei SEGA kann man dass sehen. Da wird im Moment alles noch mal verwurschtet, was Geld einbringen könnte. Ich denke da z.B. an die Crazy-Taxi-Spiele, die weder grafisch noch in Punkt Innovation Masstäbe setzen. Eigentlich schade, denn ich war/bin immer ein SEGA-Fan gewesen.

dareth schrieb:
AcRo schrieb:

...und dabei kräftig Mäuse zu verdienen. Gerade bei SEGA kann man dass sehen. Da wird im Moment alles noch mal verwurschtet, was Geld einbringen könnte. Ich denke da z.B. an die Crazy-Taxi-Spiele, die weder grafisch noch in Punkt Innovation Masstäbe setzen. Eigentlich schade, denn ich war/bin immer ein SEGA-Fan gewesen.

Dann will ich mal Bitte eine Game Firma sehen, die sich so wie SEGA in 300 Millionen Dollar Schulden Stürzt, nur um ein versprochene Game zu veröffentlichen.

AcRo schrieb:

Das glaubst aber auch nur du..., weil dass sind alles ganz liebe Firmen, die sich aus Spenden finanzieren um ihren Kunden das beste zu bieten... :lol:
Und ist doch normal, das Sony sich Exklusiv-Titel sichert..., wer macht das nicht? Hat damals nicht eine gewisse Firma Bungie gekauft? Und, war doch okay..., Halo auf Xbox ist super...
Wenn Nintendo es nicht auf die Reihe bekommt, selber Schuld..., ach so, stimmt ja, die wollen das ja auch gar nicht, weil denen geht es ja nicht ums Geld (Pòkemon :lol:), sondern einzig und allein um die lieben Kunden... :lol:
Ach ja, und Shenmue mussten sie rausbringen, war nämlich ihre letzte große Hoffnung gegen die PS2...
Und Sony bekommt sicher keine Muffe, warum auch? Ich sehe hier nur, dass ganz andere Muffe bekommen...

Zurück
Top Bottom