Cube wird erwachsen? - Naja langsam aber doch....

das eizige was mir bei cube spielen fehlt.sind spiele ala gran turisimo.ich freu mich zwar auf mario cart aber ein paar renspiele mit tunning möglichkeiten währen nicht schlecht.am besten die solten von electronic arts ein neuen road rash spiel machen lassen. ;)

Ja wenn so ein game nicht kommt, ist der Box kauf für mich so gut wie sicher. Ich will SEGA GT 2002

Vielleicht macht MTO eins. Sie haben ja auch GT Advance für den GBA rausgebracht, das war fast ein Klon von Gran Turismo.

DR.WOLF schrieb:
das eizige was mir bei cube spielen fehlt.sind spiele ala gran turisimo.ich freu mich zwar auf mario cart aber ein paar renspiele mit tunning möglichkeiten währen nicht schlecht.am besten die solten von electronic arts ein neuen road rash spiel machen lassen. ;)

Keine Panik, Rare plant einen Gran Turismo Killer. Ist aber schon ein Weilchen her, als das Gerücht in Umlauf war.

Bitte lieber gott, lass wahr werden was LEO Gesagt hat. Wenn rare was macht kann es nur OVER THE TOP sein.

Wenn das wirklich stimmt, kann sich GT in einer dunklen Ecke verstecken, RARE hat bis jetzt immer neue Maßstäbe gesetzt...

Ja da hast du recht, ich hoffe nur dass dieses Spiel so schnell wie möglich kommt.

Ich schwöre, das stand bei www.ngc-fans.de brandheiß in den News. Aber ist schon mindestens 5 Monate her. Aber es kommen doch genug Rennspiele auf dem Cube.

Also richtige Simulationen?? Nee danke, da bleibe ich bei Donkey Kong Racing... :D

Ich kann nur eins raten: Immer ww.ngc-fans.de besuchen!!!

lol...Ich bin jeden Tag mindestens 20 mal auf der Seite. Hab immer Hoffnungen, dass es News gibt.

AcRo schrieb:
Ja da hast du recht, ich hoffe nur dass dieses Spiel so schnell wie möglich kommt.
naja, so schnell wie möglich soll es NICHT kommen, sonst wirds nur so n 0815 spiel, auch wenn es RARE ist. die sollen sich lieber zeit lassen und n game machen, dass GT wirklich in den schatten stellt, finde ich!

Dann müssen die eben mit 2000 mann an dem game arbeiten, dass es schnell und gut kommt.

ey jungs ich möchte hier echt keine unruhe stiften aber den gt killer gab es kurz nach dem launch von gt1, der hiess toca2 und gt sieht dabei ziemlich alt aus was die realität betrifft und den spielspass. demnächst kommt der nachfolger der da heisst dtm race driver und leider nur auf ps2 und xbox erscheint. leider! da ich gern cube und box version vergleichen würde denn ps2 muss ich nicht sehen die kann ich jetzt schon beurteilen, grafisch wohlgemerkt. na ja gt killer gibt es viele und so der bringer ist gt nun auch nicht auch wenn ich meister in diesem game bin ( hab nur manuell gespielt ) und trotzdem toca bevorzuge.
na ja ich muss dank sony noch 4 monate länger drauf warten als die ps2 kollegas aber dafür lohnt es sich auch ein stück mehr.

und dann wären da noch n paar andere suspekte gt killer. wovon viele vielversprechend aussehen. hab grad nur einen zur hand!

http://e3expo.it/immgall/1459.htm
na ja und vielleicht sega gt, sieht besser aus als beim 1ten teil, hoffe sie haben die fehler beseitigt. der rest fällt mir grad nicht ein.

also bei den DTM Trailern steht am ende immer: Only on PS2 and PC DVDRom. Von XBOX keine spur. aber das game kann man gar nicht mir GT vergleichen. Ich finde das Tuning der Wagen so geil. Ich will tunen tunen tunen. Aber es sollte so sein wie bei Tokyo Extreme Racer, dass man die Veränderungen dem Auto ansieht.

Zurück
Top Bottom