Cube wird erwachsen? - Naja langsam aber doch....

dareth schrieb:
*g* Aaaaalso noch mal. Ich behaupte nicht(!!!!!!!) das Starfox oder Zelda Kinderspiele sind. Nein, tue ich wirklich nicht, ganz ehrlich!!! Ich sage nur folgendes:

Die Charaktere in StarFox sind z.B. Füchse mit grossen Augen und wuschelligem Fell. Ich sage nicht, dass Starfox somit ein Kinderspiel ist, aber auf den ersten Blick sieht das Spiel wegen dieser grossen Augen und den wuschelligem Fell halt niedlicher aus als z.B. RESI.

Wenn ich von Zelda spreche, dann meine ich das neue Zelda (ist ja hier auch das GC-Forum und nicht das N64-Forum). Ich habe diverse Videos gesehen und ich finde das Spiel sieht einfach göttlich aus. Richtig klasse gemacht. Ich sage nur, dass das neue Zelda nach Spiel für die jüngere Generation aussieht (nicht das es ein Kinderspiel ist). Ich jedenfalls bin kein Kind (leider...) mehr und bin am überlegen, wo ich mir einen Cube und Zelda ausleihen kann... denn ich will das Spiel unbedingt spielen. Geile Grafik und auch sonst scheint es extrem gut zu sein.

Und zu guter Letzt: Ich finde es gut, dass Nintendo auch solche Spiele bringt und nicht nur Blood Omen und RESI. Ich bin kein Blut-Fetischist und kann gute Grafik auch geniessen, wenn die Pixel nicht rot sind. Und die Grafik von StarFox und Zelda hat mir seeeehr gut gefallen (die Licht/Schatten- und Fell-Effekte bei Starfox sind wirklich klasse... und Zelda hat es geschafft selbst unter den ganzen anderen Cellshading-Spielen seine eigene (geniale) Optik zu haben).

Aaaalso, ich will nicht streiten, sondern nur sagen, wie es ist und auch sagen, dass ich es mag, wie es ist :)

Dareth, natürlich sieht Fox mit dem "wuschelligen Fell" und den "großen Augen" niedlicher aus, als RESI!! Du kannst aber auch schlecht ein Fantasy Game von Rare mit einem Horrormetzler vergleichen!! :lol: Dann musst du schon Conker nehmen.

Klar, es ging darum ob Starfox ein niedliches Spielchen ist oder....oder eben....ja.... :D

L-e-o schrieb:
Dareth, natürlich sieht Fox mit dem "wuschelligen Fell" und den "großen Augen" niedlicher aus, als RESI!! Du kannst aber auch schlecht ein Fantasy Game von Rare mit einem Horrormetzler vergleichen!! :lol: Dann musst du schon Conker nehmen.

Ich will ja auch nicht die Spiele Starfox und RESI vergleichen, sondern nur den Grafikstil.... und da möchte ich dann sagen, dass ich es gut finde, dass es auch Spiele gibt, die wie Starfox aussehen und das es bei BigN mehr von solchen Spielen gibt (Starfox) und das ich das gut finde, dass dem so ist :)

L-e-o schrieb:
Klar, es ging darum ob Starfox ein niedliches Spielchen ist oder....oder eben....ja.... :D

:D Ich sehe schon, ich stifte mal wieder nur Verwirrung. Ich hab' gestern bei der Rollenspielgruppe geschlagene 10 Minuten gebraucht, bis ich dem Spielleiter begreiflich machen konnte, dass ich die Tür nicht einfach so öffnen wollte, sondern mit einer raffinierten Seil-Konstruktion (um halt der Falle zu entgehen). Ich bin halt manchmal etwsa schwer verständlich :)

OK, das hat sich für mich eben ein bisschen anders angehört ;)

JAJA LEO musst aufmerksamer lesen, manche leute schreiben eben nicht so verständlich wie ich ;) quatsch du hast es schon verständlich geschrieben dareth

OK, OK, ich war der Depp, schiebt alles auf mich... :roll:

klar logisch,cube wird plötzlich erwachsen,weil B.O. 2 raus kommt :lol:

also gebt ihr gerade zu,dass es ne kiddy konsole ist ???

hab ich doch die ganze zeit gesagt

andix schrieb:

Der Cube ist eine Konsole, für
die Spiele für Erwachsene wie
auch für Kinder entwickelt werden.

andix schrieb:

Mann du schwetzt scheisse raus wenn du besoffen bist. Bis jetzt waren nur Kiddy Games drausen, aber jetzt kommt die Welle. Wo bleibt die welle bei der XBOX? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eigentlich hat ,wenn schon jemand kinderspiele hat , die xbox kinderspiele wie dead or alive 3 wo du nur auf die tasten rumhauen must und so kann dich auch ein kleinkind schlagen wenn du pech hast ,aber ich glaub nich das ein kleinkind wie bei zelda für den cube zurechtkommen wird da es einfach noch zu klein ist um es zu checken
http://goldeneye.detstar.com/submitted/gepic.jpg[/img]
perfectdark1.jpg

dareth schrieb:
Von der Grafik finde ich sowohl Zelda (vor allem das neue) als auch StarFox eher für die jüngere Kundschaft gemacht. Ich sag' ja nicht, dass die Spiele schlecht sind, nichts für Erwachsene oder sonst mist... nur ich finde sie sehen halt ein wenig "kindisch" aus. Ein süsser Fuchs mit grossen Augen und ein Link in Comic-Grafik ist halt nicht das selbe wie RESI oder Halo (nein, ich sage nicht, das Halo oder RESI besser sind... nur eben von der Optik "erwachsener"). Öh, ich hoffe ich hab' jetzt nichz zu viel Blödsinn verzapft und man kann erkennen, worauf ich hinaus will :)

Solltest dir mal das Intro von Starfox Adventures ansehn[hab leider den link nicht mehr]! Das ist sicher für ältere Spieler ausgelegt und Fox kommt, im wahrsten Sinne des Wortes, "tierisch" cool rüber, um einiges mehr als so manche Katze!

Starfox ist für die gleiche Zielgruppe wie einst Zelda OOT...

Nimm mal die Bilder aus deiner Signatur. Mit wem würdest Du lieber knuddeln, mit Starfox oder dem Roboter aus Metroid Prime :) (die Tante aus RESI gilt hier nicht!!! :D)
Äähhhh.... wie wäre es, wenn ich Starfox mit Shrek vergleiche? Der Film ist ein Erwachsenenfilm, kommt aber in einer knuffigen Aufmachung daher. Und ähnlich sehe ich Starfox. Ein Erwachsenenspiel in knuffiger Aufmachung... und so was finde ich gut, gefällt mir, erhoffe ich mir mit Psychonauts und der Katze, auf die Du anspielst, auch für die XBox :)

andix schrieb:

Endlich tut uns Dir. Dr. Prof. Andix mal wieder seine hochqualifizierte Meinung kund! Glücklicherweise konnte er uns mit einer Demonstration von seiner geistigen Überlegenheit, die Augen öffnen!

Egal wieviele blutrünstige Games der Cube bekommen wird, er bleibt eine Kiddie-Konsole, das sieht man ja auch eindeutig an seiner Lego-Baustein Form! Da kann auch kein Horrorgame wie Resident Evil oder Eternal Darkness was verändern, denn er bekommt schließlich auch ein SMS, das, wie wir durch Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix in Erfahrung bringen konnten, nichtmal ein Schwein intressiert.

Tja mit Nintendo gehts bergab, wechselt also schnell auf die grüne Seite der Macht, liebe Cubler, denn das ist die einzige Wahrheit, hinter dem Schatten der Realität, versteht sich ;)

Ich muss mal wieder Klugscheissen :D
Der Professortitel kommt immer vor dem Doktortitel. Also nicht Dr. Dr. Prof. Andix sondern Prof. Dr. Dr. Andix. Ich frag' mich nur, was Megagrafix mit dem Ganzen zu tun hat... der hat doch in dem Thread noch gar nicht gepostet=== :-?

dareth schrieb:
Ich muss mal wieder Klugscheissen :D
Der Professortitel kommt immer vor dem Doktortitel. Also nicht Dr. Dr. Prof. Andix sondern Prof. Dr. Dr. Andix. Ich frag' mich nur, was Megagrafix mit dem Ganzen zu tun hat... der hat doch in dem Thread noch gar nicht gepostet=== :-?

Aber in nem andern thread, hehe

Hmm.. ok das mit prof. dr. wird korigiert ab sofort :)

Zurück
Top Bottom