Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
dareth schrieb:*g* Aaaaalso noch mal. Ich behaupte nicht(!!!!!!!) das Starfox oder Zelda Kinderspiele sind. Nein, tue ich wirklich nicht, ganz ehrlich!!! Ich sage nur folgendes:
Die Charaktere in StarFox sind z.B. Füchse mit grossen Augen und wuschelligem Fell. Ich sage nicht, dass Starfox somit ein Kinderspiel ist, aber auf den ersten Blick sieht das Spiel wegen dieser grossen Augen und den wuschelligem Fell halt niedlicher aus als z.B. RESI.
Wenn ich von Zelda spreche, dann meine ich das neue Zelda (ist ja hier auch das GC-Forum und nicht das N64-Forum). Ich habe diverse Videos gesehen und ich finde das Spiel sieht einfach göttlich aus. Richtig klasse gemacht. Ich sage nur, dass das neue Zelda nach Spiel für die jüngere Generation aussieht (nicht das es ein Kinderspiel ist). Ich jedenfalls bin kein Kind (leider...) mehr und bin am überlegen, wo ich mir einen Cube und Zelda ausleihen kann... denn ich will das Spiel unbedingt spielen. Geile Grafik und auch sonst scheint es extrem gut zu sein.
Und zu guter Letzt: Ich finde es gut, dass Nintendo auch solche Spiele bringt und nicht nur Blood Omen und RESI. Ich bin kein Blut-Fetischist und kann gute Grafik auch geniessen, wenn die Pixel nicht rot sind. Und die Grafik von StarFox und Zelda hat mir seeeehr gut gefallen (die Licht/Schatten- und Fell-Effekte bei Starfox sind wirklich klasse... und Zelda hat es geschafft selbst unter den ganzen anderen Cellshading-Spielen seine eigene (geniale) Optik zu haben).
Aaaalso, ich will nicht streiten, sondern nur sagen, wie es ist und auch sagen, dass ich es mag, wie es ist
Dareth, natürlich sieht Fox mit dem "wuschelligen Fell" und den "großen Augen" niedlicher aus, als RESI!! Du kannst aber auch schlecht ein Fantasy Game von Rare mit einem Horrormetzler vergleichen!! Dann musst du schon Conker nehmen.