Cube wird erwachsen? - Naja langsam aber doch....

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Laut Gamefront.de wird The Legacy of Kain: Blood Omen 2 doch tatsächlich für den Cube umgesetzt. Langsam kommen ja die ach so erwachsenen Spiele auch auf den Cube, scheint so als ob die Hersteller ihn endlich ernst nehmen :)

Legacy of Kain: Blood Omen 2 kommt für Gamecube

24.07.02 - Eidos gibt bekannt, dass Legacy of Kain: Blood Omen 2 Ende 2002 für den Gamecube erscheinen soll. Für Xbox und PlayStation2 ist das Actionspiel bereits erhältlich.

Langsam wirds ja: Metroid Prime, Eternal Darkness, Resident Evil 0-4, Perfect Dark Zero, Die Hard Vendetta, Time Splitters 2, James Bond Nightfire,... Also wer jetzt noch behaubtet, der Cube hätte nur für Kids was zu bieten, muss wohl über sich selber lachen :)

Ich finde eigentlich die Mischung beim Cube ganz nett. Auf der einen Seite "Kiddygames" wie Zelda, Starfox, Mario und Co., aber auch Metroid Prime, Biohazard und ähnliche Kaliber.

die einzigen die behaupten das der cube ne kiddy konsole sei, sind doch die xbox freaks...! wie nintendo es schon gesagt hat, der cube ist ne konsole für alle altersklassen, für kiddys wie für erwachsene :)

stimmt die mischung machts :)
~~~~~~~~~~~
zum game: auf dieses spiel könnt ich gut verzichten! soul reaver ist cooler! naja man kann nicht alles haben!

dareth schrieb:
Ich finde eigentlich die Mischung beim Cube ganz nett. Auf der einen Seite "Kiddygames" wie Zelda, Starfox, Mario und Co., aber auch Metroid Prime, Biohazard und ähnliche Kaliber.

ZELDA KINDERSPIELE ?????????????!!!!!!!
Da will ich jetz aber überhört haben :aargh: :aargh: :aargh:

:blushed:

Von der Grafik finde ich sowohl Zelda (vor allem das neue) als auch StarFox eher für die jüngere Kundschaft gemacht. Ich sag' ja nicht, dass die Spiele schlecht sind, nichts für Erwachsene oder sonst mist... nur ich finde sie sehen halt ein wenig "kindisch" aus. Ein süsser Fuchs mit grossen Augen und ein Link in Comic-Grafik ist halt nicht das selbe wie RESI oder Halo (nein, ich sage nicht, das Halo oder RESI besser sind... nur eben von der Optik "erwachsener"). Öh, ich hoffe ich hab' jetzt nichz zu viel Blödsinn verzapft und man kann erkennen, worauf ich hinaus will :)

Also bei Zelda geb ich dir recht!
Is klar das Fox kein hardcore splatter spiel is :D
Aber kindisch...naja also ich finde vor allem eins:
Die Grafik is geil, und es sieht nach einer menge Spass aus!

dareth schrieb:
Von der Grafik finde ich sowohl Zelda (vor allem das neue) als auch StarFox eher für die jüngere Kundschaft gemacht. Ich sag' ja nicht, dass die Spiele schlecht sind, nichts für Erwachsene oder sonst mist... nur ich finde sie sehen halt ein wenig "kindisch" aus. Ein süsser Fuchs mit grossen Augen und ein Link in Comic-Grafik ist halt nicht das selbe wie RESI oder Halo (nein, ich sage nicht, das Halo oder RESI besser sind... nur eben von der Optik "erwachsener"). Öh, ich hoffe ich hab' jetzt nichz zu viel Blödsinn verzapft und man kann erkennen, worauf ich hinaus will :)

Was soll an Zelda 64 Kindisch an der Grafik gewesen sein?
Weil das Wasser nicht BlutRot sonden Blau war?
Weil die Wiese grün war?
Der Himmel Blau?
Die Bäume Grün?

:hmpf:

meine güte der meint das nicht böse! dareth gehört eindeutig nicht zu den schlitzern und psychos! ich versteh schon was er meint!
ich mag auch starfox und den neuen zelda! aber der vergleich zwischen resi und starfox ist wohl verständlich oder nicht?

Klar ich muss dareth recht geben die grafik von starfox wirkt echt etwas niedlich, was ich aber von Zelda nicht denke.

Spliff schrieb:
Was soll an Zelda 64 Kindisch an der Grafik gewesen sein?
Weil das Wasser nicht BlutRot sonden Blau war?
Weil die Wiese grün war?
Der Himmel Blau?
Die Bäume Grün?

:hmpf:

nein du liegst falsch! es lag an den braunen Pferden!

:lol:

Was streitet ihr euch denn darüber, ob Zelda und Starfox Kinderspiele sind, oder nicht!! Das eine ist von Nintendo (IMMER gut) und das andere von Rare (KANN nur gut sein) :D Ob es Kinderspiele sind oder nicht, ist doch völlig egal, Hauptsache ist doch, dass der Cube auch mit anderen Spielen bedienen kann wie eben Eternal Darkness, Resi Teile, Die Hard, Too Human, Splinter Cell, Largo Winch, Tom Clancy's Raven Shield oder Time Splitters 2...

*g* Aaaaalso noch mal. Ich behaupte nicht(!!!!!!!) das Starfox oder Zelda Kinderspiele sind. Nein, tue ich wirklich nicht, ganz ehrlich!!! Ich sage nur folgendes:

Die Charaktere in StarFox sind z.B. Füchse mit grossen Augen und wuschelligem Fell. Ich sage nicht, dass Starfox somit ein Kinderspiel ist, aber auf den ersten Blick sieht das Spiel wegen dieser grossen Augen und den wuschelligem Fell halt niedlicher aus als z.B. RESI.

Wenn ich von Zelda spreche, dann meine ich das neue Zelda (ist ja hier auch das GC-Forum und nicht das N64-Forum). Ich habe diverse Videos gesehen und ich finde das Spiel sieht einfach göttlich aus. Richtig klasse gemacht. Ich sage nur, dass das neue Zelda nach Spiel für die jüngere Generation aussieht (nicht das es ein Kinderspiel ist). Ich jedenfalls bin kein Kind (leider...) mehr und bin am überlegen, wo ich mir einen Cube und Zelda ausleihen kann... denn ich will das Spiel unbedingt spielen. Geile Grafik und auch sonst scheint es extrem gut zu sein.

Und zu guter Letzt: Ich finde es gut, dass Nintendo auch solche Spiele bringt und nicht nur Blood Omen und RESI. Ich bin kein Blut-Fetischist und kann gute Grafik auch geniessen, wenn die Pixel nicht rot sind. Und die Grafik von StarFox und Zelda hat mir seeeehr gut gefallen (die Licht/Schatten- und Fell-Effekte bei Starfox sind wirklich klasse... und Zelda hat es geschafft selbst unter den ganzen anderen Cellshading-Spielen seine eigene (geniale) Optik zu haben).

Aaaalso, ich will nicht streiten, sondern nur sagen, wie es ist und auch sagen, dass ich es mag, wie es ist :)

Zurück
Top Bottom