Cube,Box oder Station??

FOXmcCLOUDd schrieb am 2001-09-30 17:33 :
Ich hab das Video auch schon gesehen und finde es gar nicht mal so schlecht, obwohl die Grafik noch ein wenig ruckelt und man mehr Detailverliebtheit zeigen könnte, hat mich der Trailer trotzalldem schon beeindruckt.
Und zu dem Style, wenn der Style nur extra für FFXI kreiert wurde, dann ist das doch in Ordnung, is mal was Anderes.
Was ich mir aber besonders von Square wünsche ist ein neuer FF-Teil mit Cloud und Co. oder das sich das Gerücht um das FFVIIremake für den Cube bestätigt.
Jetzt heist es wieder warten bis zur TGS!

HAHAHA einen neuen FF-Teil mit Cloud und Co. kannst du eh vergessen. Square erstellt in jedem neuen FF komplett neue Charaktere und eine neue Geschichte. Ein Remake von FF7, so wie bei Resident Evil wäre aber hammergeil!!
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Grafik von Final Fantasy XI scheiße ist, aber es sieht irgendwie nach PC aus! Und genau das ist der Nachteil! Aber was ich so bei dem Video gesehen hab, da kommt das FF-Feeling irgendwie nicht rüber, versteht ihr! Vielleicht urteile ich vorschnell, sollte erst einmal abwarten! Aber eines ist jetzt schon klar, es wird gekauft! Seit FFIV hab ich alle Teile!

Aber FINAL FANTASY VII ist und wird wahrscheinlich das beste bleiben!! Vor allem die Story hat mich fasziniert!! Warum haben die DAS nicht verfilmt??? Die Story des Films fand ich ned so gut!
 
ich hatte mir vor die XBox zu holen. Ich finde sie ist die geilste Konsole. Aber das Problem sind die Spiele. Außer in Halo sehe ich auf der XBox keine Hammerspiele. Deshalb hab ich mich für die PS2 entschieden. Auch aus dem Grund das sie seid Freitag billiger ist. Und deshalb hab ich sie mir am Freitag gekauft und bin sehr zufrieden. Hab bereits folgende Spiele gespielt. GT3, Onimusha und NBA Street und die sind alle 3 geil. Und es sind noch geilere Games angekündigt. Die PS2 lohnt es sich, besonders jetzt, zu kaufen.
 
WAS?? @ Xchef: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! :aargh: :aargh: Und ich dachte wenn ich für die Xbox bin habe ich wenigstens ein einzigen Verbündeten!!! :cry2: :cry2:
Oh Mann!!! :(
 
ich würde mir cube & station hohlen aba nie mals X, ne geht nicht, das ist von microsoft, dann heisst es ja irgendwann:
6stundengut.gif


 
Für mich gibts auch nur NGC!
Vielleicht auch noch irgendwann die PS2, wenn sie nochmal um ein Hunderter billiger wird.
 
ich bin wegen geilen games wie doa3,Projekt gotham racing, halo................... voll hinter dem rücken von microsoft!!!! sagt mir vergleichbar gute tittel zum lounch vom cube, ihr werdet keine finden die resi reihe hat doch schon jeder auf der ps gezockt,also warum noch mal kaufen,nur wegen aufeppepelter grafik die niemals an die der xbox ranreichen wird??????


ALSO überlgt euch den kauf eines gamecube sehr gründlich,denn xbox wird wegen tonnenweiser werbung früher oder später der marktführer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Allo... naja glaub ich nicht... ich kenne irgendwie keinen der M$ toll findet, jeder der mit seinem Pc arbeitet hasst M$... das zum Thema M$, aber du wirst es nicht verstehen... nur weil M$ die größte Softwarefirma ist ist sie nicht grad gut... sie ist nähmlich einer der schlechtesten...
 
Stimmt Microsoft kann ja nicht mahl mit Sun Microsystems konkurieren :lol:

_________________
Big N is back...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berlinerjunge am 2001-10-20 15:17 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom