CUBE ´ne technische Gurke??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mööööppp

Ihr seit alle dumm *g*

besonders Hoovey ;) ...naja ich sag euch eins.

Gamecube + Xbox (später kaufen) is die beste Kombo!

PS2 is auch toll aber mir persönlich jetzt zu alt. Würde ich mir nimma kaufen. Hab ne XBox zu Hause. Find ich ganz toll allerdings fehlen mir die Hammergames. Beim Cube kommen sie jetzt nach und nach dieses Jahr. Bei der XBox sehe ich sie noch net allerdings is das Ding als Bastelkiste toll. Will mein Win2000 darauf laufen lassen. Dit wär toll. Nungut...Wollte halt auch mal was reinschreiben hier.

knuddel @ all

Also da muss ich wiedersprechen: Eindeutig ist doch die Kombi XBox+GC (später kaufen) vieeeel besser :D
*g* Also für einen reinen basher-Thread hat mir das lesen fast noch spass gemacht ;)

BOOONG :hammer:

es nachmittag, die nächste runde phoenix vs. hoovey ist somit eröffnet
boxing_smiley.gif

jumprail.gif

aliastraslo.gif

:D

Hier gehts ja voll zur Sache! 8-)
Nun ja, kloppen könnt ihr euch ja. Meinen Senf hab ich bereits vor Monaten dazu gegeben und das waren Fakten. Als ITA hat man halt mit HW zu tun!
:)

@son-gohan: :goodwork:

Aber anscheinend habe sich die Woogen geglättet - und ehrlich gesagt, reicht es mir jetzt auch!
War aber trotzdem gut! :D :D

by
Phoenix

Phoenix:

:tired2:

Dieser Beitrag gehört hier nicht hin:
#Wenn Du meinst, der Spruch "Trink nicht soviel Kaffee!" war so gemeint: "Schreibe bitte keine so "lauten" Beiträge,
man könnte meinen Du wärst etwas nervös. Manchmal sind Leute, die zuviel Kaffee getrunken haben etwas aufgeregt.
Da ich das bei Dir festgestellt habe, mache ich mir um Deine :sick: Gesundheit sorgen! Also, trink bitte nicht soviel Kaffee!" :dizzy1:

Also keine Provokation - und wenn doch? Was solls?? :-? Mein ganzer Post ist provokativ - ist das verboten? :-?
Provokation bedeutet Herausforderung - Du hast gemerkt, dass es eine Provokation war - und hast sie angenommen
- dann darfst Du Dich im Nachhinein nicht beschweren, mein Junge!
:rolleyes: #

genauso wie dieser hier:
#Du hättest es benutzen sollen, da "umgangsprachlich" vom Kontext her gesehen völlig falsch war!
Ganz einfach! Und wenn ich mich jedesmal über Posts beschweren würde, die nicht zum Thema passen,
würde ich den ganzen Tag nix anderes machen. Also mach keine Szene draus!
#

und dieser auch:
#Ich hab nicht gesagt, dass Du Rechtschreibfehler machst! Wäre mir auch egal, passiert mir auch ab und zu!
Du aber machst Kontext-Fehler und ich weise Dich darauf hin. Ist das schlecht?
#

Jetzt gehtst um die Festplatte. Wie oft soll ich die Frage denn noch stellen?
Für was braucht man eine so große Festplatte, bzw. (um es verständlicher zu machen)
für was brauch ne' Konsole/Multimediagerät eine Festplatte?

Und trotzdem sind die Ladenzeiten bei dem Nintendo GameCube kürzer als bei der X-Box.
Somit ist die Technik am Laufwerk des Nintendo GameCube besser als bei der X-Box.

Das die IC-Chips kleiner werden und die Leistung immer mehr zunimmt, ist aber meistens so der Fall.
Sogar die PS2 hat hier mit ihrem EmotionEngine-Chip ne besser Leistung zu bieten.
6.2GFLOPS bei der PS2 und bei der X-Box immer noch 2.5 - 3GFLOPS.

Die X-Box hat vielleicht ne bessere Grafikkarte - aber das wars dann auch schon.
Nicht einmal bei Grafikkarte wurden realitsche Daten Preis gegeben. Und hier wieder ein FAKE.

Und das mit der Komprimierung hat wohl der MTC001 schon beantwortet.

#Und ich lasse Dich in dem Glauben, dass ich glaube, dass Du mehr Ahnung hast als ich,
obwohl ich das Gegenteil weiss und Du das nicht glaubst! Dann passt es ja wieder!
#
Genau das war auch mein Gedanke, find ich gut das wir uns so verstehen.

Sorry noch mal für den verspäteten Post, hab zur Zeit net so viel Zeit. :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Leute würden Microsoft sogar glauben, dass Unterwäsche von Microsoft einen schmalen Arsch macht. :happy4:

Hoovey ich verklag dich wegen Beleidigung meiner augen... *Sonnenbrilleaufsetz* 8-) 8-) 8-) ......... ;)

PS: in deiner Sig..."schmallen"??? ich denk du meinst "schmalen" Arsch

Edit...nehm alles zurück is korrigiert!

*gähn* och neeeee der thread war schon so schön weit unten jetzt kommt wieder einer und das gebashe wird seinen weiteren weg nehmen....*gähn* :oops:

Ist doch schon längs geändert - Devil_gets_high.
Aber gut aufgepasst, habe es selber beinahe übersehen.

Naja Hoovey es wär schon deutlich angenehmer...wenn du dich auf eien gut lesbare Farbe festlegen könntest...? Aber sooooooo schlimm is es nun auch wider nicht :)

Dann verbleibe ich auf rot, blau orange und violet.
Ich finds einfach futurischer. :dizzy1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom