CSS = Counter Strike Source

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Antworten >_> Wirds nun nen neuen Teil geben oder nicht? xD

Dachte schon wieder ne Antwort >_> Ich gebs auf, obwohl ich nen Interview gesehen habe ( von GT ) wo der Macher es andeutet und sagt ^^ Dass Sie CS niemals aufgeben und so weiter ;-)

Darüber haben wir ja in der Shoutbox geredet xD Also werde ich wieder 1.6 raufkloppen ^^

Dachte schon wieder ne Antwort >_> Ich gebs auf, obwohl ich nen Interview gesehen habe ( von GT ) wo der Macher es andeutet und sagt ^^ Dass Sie CS niemals aufgeben und so weiter ;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass mit Half- Life 3 ein neues CS rauskommt.
War ja bei HL2 auch so -> CSS.

Mir persönlich reicht CSS völlig aus. Immer noch spaßig, ansehliche Grafik und Physik,große Community.

Spiele es allerdings nur noch selten ( zu viele andere Spiele)
CS 1.6 fass ich bestimmt nicht mehr an, akkute Augenkrebs Gefahr.

Steam-ID---> bomberfromhell
added mich wenn ihr bock habt ne runde zu zocken.

[...]
CS 1.6 fass ich bestimmt nicht mehr an, akkute Augenkrebs Gefahr.

Dafür stimmt das Gameplay und die Streuung basiert nicht nur auf Zufall, wie es in Source der Fall ist. Das macht es nähmlich zur Lotterie, ob man trifft, weswegen ich CS:S einfach nicht ernstnehmen kann. Für ein paar Runden Public ist es jedoch nicht verkehrt ;-)

Dafür stimmt das Gameplay und die Streuung basiert nicht nur auf Zufall, wie es in Source der Fall ist. Das macht es nähmlich zur Lotterie, ob man trifft, weswegen ich CS:S einfach nicht ernstnehmen kann. Für ein paar Runden Public ist es jedoch nicht verkehrt ;-)

Naja Zufall ist es net. Wenn man sich bei CSS eingespielt hat, dann braucht man kein 1.6(aka Der Augenkrebs:-P) mehr!

Leute wollte mal fragen ob sich hier jemand mit der Config auskennt >_>
Ich habe beim spielen einfach zu viel loss and choke, sprich Lags.
Wie kann ich das beheben? Kommt bitte nicht mit 100 100 25000 >_>

Kann jemand ne cfg basteln? Vllcht sogar von der eigenen?
Oder hier reinschreiben worauf ich achten soll? Oder Internet sites wo man das konfigurieren lassen kann?

Ich meine Ich habe ne 16000er Leitung, und habe Lags? Was soll das?
System:
AMD Athlon X2 5200+
ATI 1900 XTX
2 GB Ram
500 GB Festplatte
und halt 16k Leitung

Ich habe defragmentiert und auch keine Viren oder ähnliches drauf. Und alles auf High mach ich auch nicht. Habe sogar heute alles auf Low gemacht und ist immer noch so. Liegt halt an den Einstellungen.
Das Beste wäre jemand würde ne CFG basteln ^^

Also gute Nacht:sorry:

css isn noobspiel, da machste headshots am laufenden band weils so einfach ist

Laber nicht so viel Scheiße :lol:

Als ob CS generell schwer wäre ---> Übung macht den Meister.

"Weil´s so einfach ist" Das kann teilweise schon sein, aber auch nur, wenn man irgendwelchen, komischen Public-Servern, wo keiner etwas auf dem Kasten hat, spielt. Das ist bzw. war bei 1.6 genau das Gleiche.

CSS hab ich bei erscheinen sehr lang gespielt ... dann garnichtmehr und jetzt wieder mal angefangen.
Aber ist halt ne ordentliche Übungssache! Ich bin total raus! :-)

Spaß machen tuts trotzdem. Aber wenn man ganz raus ist, ist es leicht depremierend.

Grüße

Als es CSS erschien, hab ich es auch ein paar Wochen gezockt. Aber ich bin bei 1.6 geblieben. Dort gefällt mir das Gameplay einfach besser :)

Zurück
Top Bottom