PS4/XOne/Switch/PC Crysis Remastered

Wenn man bedenkt das Crysis Jahrelang mal Benchmark gewesen ist was Ego-Shooter angeht?!? -Oh mann. Da holt die Moddingcommunity mehr heraus als die Entwickler selber.
 
Grundgütiger, was ist den das?
20BAIQ.gif
 
Hmmm switchversion sieht eigentlich ziemlich gut aus..

Aber 45$???

Wenn das auch für die ps4 Version gilt, wird wohl leider auf nen sale gewartet... :/
 
Findest? Ich finde das jetzt schon schlicht zu matschig... ein Spiel aus dem Jahr 2007 sollte auf einer Hardware aus 2017 wenigstens in nativen 720p laufen...
 
Findest? Ich finde das jetzt schon schlicht zu matschig... ein Spiel aus dem Jahr 2007 sollte auf einer Hardware aus 2017 wenigstens in nativen 720p laufen...


Glaube ich bin noch so vom the outerworlds Debakel geschockt... Da freut man sich über jeden halbwegs guten Port

Klar, 2007 war release... Aber lief auch nur auf absoluten Mördermaschienen in bester Qualität...

Ist halt die Frage ob in 13 Jahren die Technik gut genug ist um die Leistung ohne Verluste auf einen "Handheld" runter zu brechen.
 
Also vom smartphone aus betrachtet sieht das switchvideo ziemlich gut aus.

Aber hab scho ma den fehler gemacht, ein spiel danach zu beurteilen und am pc sah es dann nich mehr so gut aus am großen bildschirm xD
 
Glaube ich bin noch so vom the outerworlds Debakel geschockt... Da freut man sich über jeden halbwegs guten Port

Klar, 2007 war release... Aber lief auch nur auf absoluten Mördermaschienen in bester Qualität...

Ist halt die Frage ob in 13 Jahren die Technik gut genug ist um die Leistung ohne Verluste auf einen "Handheld" runter zu brechen.

Ohne die Jahre zu zählen müsste es möglich sein, da wir auch gute Ports wie Doom (2016), Witcher3, usw es gibt zwar kleinere Defizite aber nicht unbedingt was das Spiel abwerten würde. Da kann man bestimmt mit ein bischen Mühen aus der Cryengine etwas zaubern.
 
Hab mir im eshop gerade den gameplaytrailer angesehen. Ist laut angaben switchfootage... alter falter sieht grafisch schon recht brachial aus.

Wenns stabil läuft, könnte das eines der schönsten switchspiele werden.

Vielleicht greif ich dann sogar mal in nem angebot zu für weniger als 20 euro... nich um das spiel zu zocken, sondern um ingame die grafin zu bestaunen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe mal noch skeptisch... wenn es grafisch wirklich gut wird, hole ich es, einfach um es mobil zocken zu können, dank seiner offenen Struktur spielt es sich ja zum Glück recht abwechslungsreich... aber noch bin ich vorsichtig...
 
Hab mir im eshop gerade den gameplaytrailer angesehen. Ist laut angaben switchfootage... alter falter sieht grafisch schon recht brachial aus.

Wenns stabil läuft, könnte das eines der schönsten switchspiele werden.

Vielleicht greif ich dann sogar mal in nem angebot zu für weniger als 20 euro... nich um das spiel zu zocken, sondern um ingame die grafin zu bestaunen :coolface:
Ich warte noch ab, wie es auf der Königsplattform- dem PC aussieht. Das geleakte Xbox One Material sah grausam aus... ?
 
Ich warte noch ab, wie es auf der Königsplattform- dem PC aussieht. Das geleakte Xbox One Material sah grausam aus... ?
Letztendlich bleibt es halt ein meh Spiel, da kann Grafik nix dran machen :coolface:

Aber wie gesagt... die Videos auf dem Switchbildschirm sahen super aus. Kein Vergleich zu den Screenshots. Da aber diese auch gleich daneben zu sehen sind, fragt man sich schon, ob das video nicht geschönt wurde trotz "Gameplay captured on Switch" :coolface: (Screenshots sehen dennoch gut aus, aber eben nicht herausragend, wie das Video)
 
Zurück
Top Bottom