Crysis PS3 exklusiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D :lol2:

Ob du es glaubst oder nciht, aber es gibt tatsächlich User hier, die würden dir ernsthaft zu 100% zustimmen. Traurig aber wahr. :rofl3: Realismus nicht mehr wichtig. xD

mal eine frage wenn ein high end rechner schon bei crysis röchelt was würde passieren wenn man gt5 prolog dafür programmiert

ich war geflasht wie noch nie als ich es das erstemal in bewegung sah

mal eine frage wenn ein high end rechner schon bei crysis röchelt was würde passieren wenn man gt5 prolog dafür programmiert

ich war geflasht wie noch nie als ich es das erstemal in bewegung sah

Naja, Rennspiele ist ein wenig was anderes. Ein GT5 auf PC hätte sicherlich keine High-End Anforderungen. Rennspiele sind nun wirklich keine Leistungfresser. VOrallem nicht wenn das Rennspiel kein Schadensmodell hat. ;) :lol2:
Aber das ist hier ja nciht das Thema. *hust* GTR *hust* besser *hust* :D

gtr sieht besser hahahaha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaa ha ha ha da sieht mario cart ja besser aus haha
rennspiele sid die größten leistungs fresser

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds aber lächerlich oder?
Ihr fangt doch nicht etwa an Crysis mit Kill2one zu vergleichen oder?
Crysis ist mindestens eine Welt technisch aufwändiger und sieht VIEL besser aus.
Kill2one pah! völlig overrateder Mist mit Schläuchenlevel und Wannabe-KI.
Für ein Konsolenspiel sicherlich grafisch(aber bißher auch nur grafisch) top. Gegen Crysis bestenfalls nur erhöhter Mittelmaß.

Er verglich die Playermodels und da kann man sie sehr wohl vergleichen, auch wenn Crysis bessere Playermodels hat.

Woher hast du denn Killzone 2 schon, gibts das schon zu kaufen? Scheinbar haste es ja schon gespielt. :-?

Ob KZ2 bisher nur grafisch top ist, das lass mal die Leute entscheiden, die ohne Vorbehalte an das Spiel rangehen.

Ich frage mich sowieso was soviele Xboxler hier wollen, ist es im War zu langweilig? Verschont uns doch bitte und geht in euer Microsoft Forum...

Ich frage mich sowieso was soviele Xboxler hier wollen, ist es im War zu langweilig? Verschont uns doch bitte und geht in euer Microsoft Forum...

Naja, damit kannste nciht mich meinen. Ich bin kein Rodler, noch ein Edelgamer(noch nicht).
Ich bin bloß derjenige, der gewisse Träumer hier wieder auf den Boden der Tatsachen bringt.

Crysis >>> alle konsolenspiel die jemals erscheinen werden in dieser Gen - Aus technischer Hinsicht.

Mehr habe ich die ganze Zeit in diesen Forum nicht erwähnt. Das ist mein gutes Recht, außerdem habe ich auch nocht Recht. :)

Er verglich die Playermodels und da kann man sie sehr wohl vergleichen, auch wenn Crysis bessere Playermodels hat.

Woher hast du denn Killzone 2 schon, gibts das schon zu kaufen? Scheinbar haste es ja schon gespielt. :-?

Ob KZ2 bisher nur grafisch top ist, das lass mal die Leute entscheiden, die ohne Vorbehalte an das Spiel rangehen.

zeig mal ein gamplay charakter shot von crysis. ah ich seh schon feige da sieht crysis garnicht mehr gut aus

Tja wenn Crysis auf der PS3 erscheint, ist es ein ganz alter Hut:)
Habe das Game schon zum Glück letztes Jahr durchgezogt.
War ganz ok aber nicht der Über-Shooter.
Ich freue mich mehr auf Killzone2 oder Gears2, da ich dort mehr Atmo., Action und coole Sprüche habe. Ist mir persönlich im Laufe der Zeit viel wichtiger geworden in einem Shooter als perfekte Grafik.
Bioshock und Half Life 2 sei Dank.

Crysis ist nicht sinnvoll auf Konsole portierbar, allein schon weil man einige Dinge wegen fehlender Steuerungsmöglichkeiten entfernen müsste.

Von technischen Standpunkt aus gesehen glaube ich auch nicht daran das Crysis 1:1 für eine Konsolen umgesetzt werden kann. Was aber meinst du mit den fehlenden Steuerungsmöglichkeiten?

Ich habe Cysis auf meinen PC am HDTV und mit Xbox360 Controller durchgespielt und es geht ohne Probleme. Das Spiel verfügt über ein vordefiniertes Steuerungsprofil für den 360 Controller und gegenüber Tastatur/Maus-Steuerung habe ich nicht wirklich etwas vermisst.

Von technischen Standpunkt aus gesehen glaube ich auch nicht daran das Crysis 1:1 für eine Konsolen umgesetzt werden kann. Was aber meinst du mit den fehlenden Steuerungsmöglichkeiten?

Ich habe Cysis auf meinen PC am HDTV und mit Xbox360 Controller durchgespielt und es geht ohne Probleme. Das Spiel verfügt über ein vordefiniertes Steuerungsprofil für den 360 Controller und gegenüber Tastatur/Maus-Steuerung habe ich nicht wirklich etwas vermisst.

hier begreifen einige pc nerdse einfach nicht wie gut gt prolog aussieht und das ist undenkbar auf einer anderen plattform das lässt crysis aussehen wie ein wii game:lol:

ich hoffe crysis wird auf konsolen deutlich besser aussehen

hier begreifen einige pc nerdse einfach nicht wie gut gt prolog aussieht und das ist undenkbar auf einer anderen plattform das lässt crysis aussehen wie ein wii game:lol:

Dazu sage ich mal ncihts. :rofl3:

This is Bullshit erzählen! xD

Ach, habeich shcon erwähnt, mal abgesehen, dass die Genres völlig anders sind:

Resistance hat ne besser Optik als Burnout Paradise. SO und jetzt kommst du. :ugly: xD

Der Thread ging schon, bis dann hallo17 aufgetaucht ist. Wundert mich, dass er noch nicht gebannt wurde, ist doch offensichtlich, dass er nur den Thread zerstören will.

Der Thread ging schon, bis dann hallo17 aufgetaucht ist. Wundert mich, dass er noch nicht gebannt wurde, ist doch offensichtlich, dass er nur den Thread zerstören will.

imo bist du um nichts besser!

und der thread hat KEINE daseinsberechtigung! hatte er noch nie! er basiert auf irgendeinem lächerlichen gerücht und wird durch spekulationen von fanboys genährt!

so nen thread hat nichtmal im WAR bereich eine daseinsberechtigung!

Ich bin Multiplattformgamer (PC, PS3, XBOX360 und Wii) und kein PC Nerd und ich werde mir auch die "Vollversion" von GT5 holen weil die Spielserie mag. Ich habe auch Mario Galaxy auf meiner Wii gespielt und finde das es ein tolles Spiel ist und eine gute Grafik hat.

Ich habe halt realistische Erwartungen, wenn die aktuelle Konsolen nichtmal 1:1 Umsetzungen von CoD4 oder UT3 bei gleicher Framerate hingriegen wie sollen man eine dann Crysis 1:1 porten können?

Das wird nicht eintreffen. Es wird wahrscheinlich eine Umsetzung wie bei FarCry Instincts geben.

imo bist du um nichts besser!

und der thread hat KEINE daseinsberechtigung! hatte er noch nie! er basiert auf irgendeinem lächerlichen gerücht und wird durch spekulationen von fanboys genährt!

so nen thread hat nichtmal im WAR bereich eine daseinsberechtigung!
Hallo gehts noch? Mit welchen Aussagen von mir biste denn nicht zufrieden. Oh man
ständig kommen Leute daher die keinerlei Ahnung haben und Blödsinn reden. Dann macht man sich die Mühe und widerlegt ihre unhaltbaren Behauptungen und dann melden sie sich einfach nicht mehr. Die sind aber immer noch besser als Leute die einfach nur bewusst den Thread zuflamen mit Sachen, von denen sie selber wissen, dass es nicht stimmt.
Sobald es in dem Forum um das Thema PC geht wirds nur noch lächerlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom