Crysis PS3 exklusiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ein Octo Core Prozessor ist zu Schlecht dafür. Ka aber unmöglich ist gar nichts!

Die PS3 hat nur EINEN Hauptprozessor, Genie. DUal und Quad Cores haben, wie die Namen schon sagen - 2 bzw. 4 Hauptprozessoren. Selbst die 360 hat 3 Hauptprozessoren. SPEs(wovon die PS3 7 Stück hat) haben nichts mit Hauptkernen zu tun. Soviel also dazu. :rolleyes:

@Tadeus

Nein, das sagten sie zu keinem Zeitpunkt. Es wurde nur gesagt, es könnte eine Konsolen-Version kommen, wenn Crysis ein Hit wird.
Und zu einem Port auf Konsole sagten sie, man wolle jedes System völlig an die Grenzen bringen - mit gutem Ergebnis. Sonst hätte der Aufwand keinen Sinn.

Ein Grund mehr warum es nicht für Konsole portiert wird.

Ich gehe wenn überhaupt davon aus, dass wir ein Crysis, was speziell auf Konsole zugeschnitten ist, bekommen werden. Aber das es dann nichts mit dem Originalen zu tun haben wird, brauche ich ja nicht erwähnen, oder?

Ich meine mich an ein Crytek Interview erinnern zu koennen in welchem behauptet wurde dass eine Konsolenportierung technisch moeglich sei, die einzigen Bedenken die in diesem Interview geauessert wurden betrafen das Interface, welches aufgrund des PS3 Controllers natuerlich nicht auf die Art funktionieren kann wie am PC.

SPEs(wovon die PS3 7 Stück hat) haben nichts mit Hauptkernen zu tun.

genau, sie schweben völlig frei in der gegend rum, lösgelöst von den sorgen und ps3nöten dieser welt und erfreuen sich an ihrem glücklichen aber nutzlosen darsein.

frage am rande: schonmal vom verteiltem rechnen bzw. parallel processing gehört?

Sehe ich genauso ... Sorry, aber hier ist das normale Forum - solche unbestätigten Sachen gehören wohl eher im War-Thread ... oder irre ich mich da?

Nein, tust du nicht.

Wenn ein Crysis kommen sollte, dann bin ich mal auf die Umsetzung gespannt. Hoffe mind. DX9 Niveau. Das wäre auch schon sehr geil.

Aussedem sprach CryTech von geheimen TEchniken, die man mit der PS3 gerade ausprobiert. Vielleicht würden diese dann zum Einsatz kommen.

Wobei ich viel lieber nen neues Game, mit nem ganz anderen Setting lieber hätte (UND DAS BEKOMMT MOM DIE X360 VON CRYTECH), als nen Crysis.

Sagt mal, wird ihr alle etwa größenwahnsinnig?
CRYSIS kommt NICHT auf PS3!!!!!!
Es ist NICHT MÖGLICH!!!

In einem Interview hatte jemand von Crytek selbst gesagt, es seie nicht möglich, WEIL Crysis speziell für Dual Core Prozessoren bzw. für High-End-PCs angefertigt wurde. Wie soll sowas auf eine Konsole möglich sein, die nichtmal die HÄlfte drauf hat, was ein aktueller Top-PC drauf hat?

Ohh Mann, man kann isch ja auch in etwas reinsteigern. Ähnlich wie die Boxler, die noch auf MGS4 hoffen. THis is dreaming sage ich dazu nur. :shakehead:
Im Interview hat man gesagt dass der Speicher der Konsolen unvorteilhaft ist. Man hat auch gesagt dass man mit den Konsolen tests anstellt um ihre Leistungsfähigkeit auszutesten.

Und zu den anderen Punkten : Ich wette mit dir dass die PS3 bei richtiger programmierung mit ein High-End-PC mithalten kann. PCs sind nämlich resourcenverschwendend, Epic hat gut gezeigt was man mit der PS3 alles anstellen kann und da kannst du mir nicht erzählen auf einem High-end-rechner wäre doppelt soviel rauszuholen, da phantasierst du einfach nur.

Jepp, genauso wie confirmed wie MGS4 noch für 360 kommt. Finale Fantasy 13 ist übrigens 360 exklusiv. Realitätsverlust ftw! :aargh:

When people runs in circles its a very very - Mad World. :( :shakehead:

Gamesradar. :ugly: :lol:

Die haben bei EA angerufen. Kein Dementi, nix. Wenn nix kommen sollte, dann hätte man das auch einfach sagen können, hat EA aber nicht.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass Crysis DX9 Version locker auf beiden Konsolen laufen würde.

An eine Umsetzung für Konsolen hab ich zwar nicht geglaubt, aber nach dem sich Crysis aufm PC nicht so toll verkauft hat und die Entwicklung ein Schweine Geld gekostet hat, ist ein "Port" von Crysis gar nicht so abwegig. Die PS3 könnte es evtl. packen, die X360 kann man knicken.

Ich glaub die VKz. wären nicht schlecht, denn nicht jeder hat so nen teuren PC stehen.

Zuletzt bearbeitet:
An eine Umsetzung für Konsolen hab ich zwar nicht geglaubt, aber nach dem sich Crysis aufm PC nicht so toll verkauft hat und die Entwicklung ein Schweine Geld gekostet hat, ist ein "Port" von Crysis gar nicht so abwegig. Die PS3 könnte es evtl. packen, die X360 kann man knicken.

Ich glaub die VKz. wären nicht schlecht, denn nicht jeder hat so nen teuren PC stehen.

das spiel hat sich schlecht verkauft? schade für die entwickler, habe es bei einem freund gespielt & war begeistert.
@friskyfishbrain solange eine theorie nicht hinterlegt worden ist, ist sie richtig ;)

Das Crysis früher oder später auf PS3 und X360 kommt, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Das es nur auf PS3 kommt dagegen eher nicht, von sich aus würde EA das nicht machen und da Sony dieses Jahr mit Resistance 2 und Killzone 2 Ego-Shooter-mäßig schon sehr gut aufgestellt ist, zahlen sie garantiert auch keine "Exklusiv-Gebühr".

Was die Technik betrifft wird man sehen müssen, was Crytec, wenn sie es denn wirklich selbst umsetzen, aus den Systemen herausholt.

Ich habe das Spiel schon auf denn Pc also brauche ich es nicht auf derPs3, aber für Leute die kein High-End Pc haben kann ich es nur empfehlen.
Ein Spiel mit einer besseren Grafik gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom