Crysis (PS3/360)

Überlege grade... wenn ich mir das aus dem dt. Store ziehe, ist das Spiel dann auch komplett auf Deutsch? Mit deutscher Sprachausgabe und so? Würds irgendwie lieber auf Englisch spielen, mir dafür aber keinen uk-acc. machen wollen...

Überlege grade... wenn ich mir das aus dem dt. Store ziehe, ist das Spiel dann auch komplett auf Deutsch? Mit deutscher Sprachausgabe und so? Würds irgendwie lieber auf Englisch spielen, mir dafür aber keinen uk-acc. machen wollen...

So Spiel ist fertig geladen und werde es jetzt erst mal an testen, wollte nur noch schnell Entwarnung geben.
Spiel kann man auch auf Englisch stellen (DE Store)

Heisst dass, das man jetzt lieber warten sollte mit dem spielen bis die GS freigeschaltet werden ? :ugly:

Also die ersten 10 Min. kannste unbesorgt testen, bisher hab ich kein Achievement bekommen.
Zum Spiel selber, bin begeistert. Sieht bis jetzt wirklich sehr gut aus, besser als erwartet.
Was mir nicht gefällt ist der Panzer Modus, der nimmt ungelogen 1/3 des Bildschirms ein und sieht auch nicht wirklich schick aus im Gegensatz zu Crysis 2.
Normal Sprinten kann man soweit ich das bisher sehen konnte auch nicht, er sprintet solange Energie vorhanden ist und erst nach verbrauch der Energie wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist wieder aus dem Marktplatz verschwunden wegen Problemen mit den Archivements :-(

Mäh... das ist ja kacke. Hoffentlich dauert es nicht auch eine Woche wie bei Crystal Deffenders.

EDIT:

Und? Ist irgendwer fleißig am daddeln oder läufts noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Habs gezogen und ist echt der Hammer! Setting gefällt mir besser als Teil2! Lohnt auf jeden Fall!!!

Boah Crytek, stellt endlich die Erfolge rein sonst kann ich nicht anfangen zu zocken :(

Edit: Yeah es geht endlich wieder :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom