Crysis (PS3/360)

Crysis Console Vs PC Comparison: Which version looks better?

2.jpg

3.jpg

1.jpg

4.jpg

5.jpg

http://gamingbolt.com/crysis-console-vs-pc-comparison-which-version-looks-better?pid=2429

konsolen version -> pc version ohne mods ?

konsolen version -> pc version ohne mods ?
Nicht annäherd. Beleuchtung und Vegetationsdichte sind bei der Konsolenversion massiv schlechter. Da kann auch ein übertriebener blauer Bloom-Effekt nicht hinwegtäuschen (einige fallen scheinbar dennoch drauf rein).

Ich finde dennoch dass sich die Konsolenversion recht wacker schlägt. Ist nur die Frage wie flüssig das ganze läuft.

Ich finde dennoch dass sich die Konsolenversion recht wacker schlägt. Ist nur die Frage wie flüssig das ganze läuft.
Auf den meissten Bildern siehts ganz okay aus, jo. Für Konsolenverhältnisse ist das sehr gut. Aber an einigen Stellen siehts leider etwas traurig aus - z.b. auf dem ersten Vergleichsbild oben. Das ist mir schon im Video stark aufgefallen, siehe News. Erinnert mich an FarCry1 auf Konsolen. :ugly:

Unterm Strich wirds sich wahrscheinlich auf "Crysis 2" Niveau einpendeln, vielleicht etwas drunter.
Abstriche wirds wohl geben wegen dem größeren Level-Design.

Bin auch mal sehr gespannt. Habe Crysis zwar auf dem PC schon durch, aber für 20 EUR kann man sich´s auch auf Konsole nochmal geben... :)

Ich habs ja gesagt aber keiner hat mir geglaubt :(
crysis kommt doch für ps3 raus

es ist ein gerücht und du machst extra einen thread auf. Wäre besser gewesen hättest bis zu off. bekanntgabe gewartet.

Bin auch noch skeptisch ...

Alles nur Spekulation bisher, werden sehen wies kommen wird^^

AUF DIESEN TAG WARTE ICH NUN SEIT FAST 3 VERDAMMTEN JAHREN!!!! ICH HATTE RECHT!! UND ALLE ANDEREN UNRECHT :v:

HASSELHOFF :win:

Haut mich, aber finde Crysis Konsole gefällt mir optisch besser. Liegt wohl auch daran, dass es mehr nach C2 aussieht und weniger nach C1. Technisch will ich nicht beurteilen.

LoL an die Hater die meinten da kommt keine vegetation mehr :D Find ich geil von crytek das sie das gleich mit einem aktuelleren Screenshot klarstellen :)
Dayone kauf :)

Jo, auf dem neuen Pic mit mehr Vegetation siehts deutlich besser aus. :ugly:

Zurück
Top Bottom