Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
wo ist das HUD beim screen von der PC version?
kann man beim PC doch alles in der console aus stellen, noch nie Pc gezockt???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist das HUD beim screen von der PC version?
Was ist der Unterschied zwischen dem Nanosuit aus Teil 1 und dem aus Teil 2?
Nicht annäherd. Beleuchtung und Vegetationsdichte sind bei der Konsolenversion massiv schlechter. Da kann auch ein übertriebener blauer Bloom-Effekt nicht hinwegtäuschen (einige fallen scheinbar dennoch drauf rein).konsolen version -> pc version ohne mods ?
Auf den meissten Bildern siehts ganz okay aus, jo. Für Konsolenverhältnisse ist das sehr gut. Aber an einigen Stellen siehts leider etwas traurig aus - z.b. auf dem ersten Vergleichsbild oben. Das ist mir schon im Video stark aufgefallen, siehe News. Erinnert mich an FarCry1 auf Konsolen.Ich finde dennoch dass sich die Konsolenversion recht wacker schlägt. Ist nur die Frage wie flüssig das ganze läuft.

Ich habs ja gesagt aber keiner hat mir geglaubt
crysis kommt doch für ps3 raus
es ist ein gerücht und du machst extra einen thread auf. Wäre besser gewesen hättest bis zu off. bekanntgabe gewartet.
Bin auch noch skeptisch ...
Alles nur Spekulation bisher, werden sehen wies kommen wird^^
Nicht annäherd. Beleuchtung und Vegetationsdichte sind bei der Konsolenversion massiv schlechter. Da kann auch ein übertriebener blauer Bloom-Effekt nicht hinwegtäuschen (einige fallen scheinbar dennoch drauf rein).
Find ich geil von crytek das sie das gleich mit einem aktuelleren Screenshot klarstellen 

Angeblich nicht.Ist der Mp enthalten?
Angeblich nicht.