DarthSol
L20: Enlightened
Hat nicht ein CryTek-Mitarbeiter vor einigen Monaten das Städteszenario damit begründet, dass die Konsolen zu schwach auf der Brust für die "Crysis"-Insel wären? Check ich nach den bisherigen Videos nicht so ganz..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn man sieht wie die Vegetation ausgedünnt wurde, scheint das weiterhin eine sehr logische Aussage gewesen zu sein. Nur weil jetzt alles bläulich beleuchtet ist, scheinen einige zu glauben, es sähe besser aus.Hat nicht ein CryTek-Mitarbeiter vor einigen Monaten das Städteszenario damit begründet, dass die Konsolen zu schwach auf der Brust für die "Crysis"-Insel wären? Check ich nach den bisherigen Videos nicht so ganz..

ja sieht wirklich um welten besser aus![]()
Blätter und Gras ausmodelliert, wiegen sich im Wind, scharfe Texturen, doppelt so hohe Auflösung, etc. Außerdem wurde bei den Konsolenversionen einfach auf kräftige Farben gestellt, um über die Grafische Qualität hinwegzutäuschen, das kannst du am PC auch anmachen, dann siehts auch "besser" aus, aber weniger realistisch. Würd ich glatt ein paar screens machen wenn ich crysis noch installiert hätte.

Wann ist nochmal Release?
Crytek: 'Crysis On Console Looks Better Than PC Version'
http://www.nowgamer.com/news/1073013/crytek_crysis_on_console_looks_better_than_pc_version.html

ja ne is kla![]()
Crytek: 'Crysis On Console Looks Better Than PC Version'
http://www.nowgamer.com/news/1073013/crytek_crysis_on_console_looks_better_than_pc_version.html

hast du überhaupt die news gelesen ? :v:
Idiotisches Marketing-Gewäsch. Die wollen jetzt natürlich die Konsolenversion verkaufen.ich frage mich gerade was an 25 bis 30 Frames "solid" sein soll
"I want to be clear: when I say the console versions look better than Crysis on PC, I mean that as a factual thing, not in terms of technical specifications."
hm, wie legt man das "factual" denn am Besten aus? Die schlechteren Grasmodelle oder Polygonanzahl, Auflösung, Tearing oder Anti-Aliasing kann er damit nicht meinen, meint er Designtechnisch oder Leveldesign?
Ahso, nur Steuerungstechnisch![]()