Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für den Tipp. Habe mal die mster (meinst du doch? :-P) probiert und es läuft wirklich besser. Ob es allerdings besser ausschaut, bin ich mir nicht so sicher, da anders. Unter Wasser schaut mit so komisch aus. Nutzt das überhaupt DX10? Hab dann nochmal das Ultra High probiert. Läuft auch besser und schaut mind. genauso gut aus, wie Very High, denke ich.

ja mein die mster...
ja ultra oder mster beide sind auf ihre art "einzigartig" hab auf den seiten zuvor viele vergleichsbilder gemacht und die standard config sieht einfach schlechter aus und läuft auch schlechter...
die configs deaktivieren einfach gewisse effekte welche viele ressourcen fressen aber man optisch kaum bemerkt und verstärken dafür andere... leider hat man in den optionen nicht die möglichkeit das alles so genau einzustellen sondern man muss sich durch die config kämpfen...

• Lob
Reaktionen: Ark
hehe sieht stark nach downgesampelten bildern aus...
leider gibts noch keinen termin für die config

EDIT:
zum vergleich standard config (userlvl gdc06)
00002q.jpg
;)

Zuletzt bearbeitet:
5x mehr Polygone und etwas bessere Unschärfe/Schärfe bei Texturen und es würd wie echt aussehen.

Danke. Hrrmmm, ist ja nicht so, dass ich kein Englisch kann. Nur hätte gern die Wahl gehabt ;)
Die UK bekommt man immerhin für 20€. Werd die wohl nehmen.

UK ist eh geiler wegen Nano Suit Stimme^^

Nicht ganz. Habe die deutsche Version von Crysis und nachträglich noch die englischen Stimmen von Nano Suit eingefügt. Klappt problemlos. Bequemer ist es natürlich gleich die UK Version zu kaufen. ;-)

Und mal ehrlich, für Crysis brauchst du nicht die riesen Englisch Skills. Die Dialoge sind (imo) immer relativ einfach gehalten (zumindest im Deutschen :ugly:)

So schlecht ist die Deutsche Sprachausgabe wiederum auch nicht
Auch wenn es hier und da sicherlich Verbesserüngswürdigkeiten vorhanden sind
(Der Hauptcharakter klingt mir imo etwas zu seicht)

Aber einerseits, habe ich schon deutlich miesere Sprachausgabe gehört z.b. in Metal Gear Solid :ugly:

So schlecht ist die Deutsche Sprachausgabe wiederum auch nicht
Auch wenn es hier und da sicherlich Verbesserüngswürdigkeiten vorhanden sind
(Der Hauptcharakter klingt mir imo etwas zu seicht)

Aber einerseits, habe ich schon deutlich miesere Sprachausgabe gehört z.b. in Metal Gear Solid :ugly:

Mir gehts nur um die Nano Suit Stimme die auf deutsch nicht mal im Ansatz an die englische kommt^^

Pah am schlimmsten ist doch jawohl noch Psycho - britisch kann man aber auch nich wirklich gut ins deutsche übersetzen, aber Psycho gehört sich nunmal british, in Warhead sagt ers ja auch selbst "i am british you muppet!" ;)

Ich habe ein Installationsproblem! Und zwar kommt immer diese Fehlermeldung:

"Die zur Installation erforderliche CAB-Datei 'Sounds~1.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Fehler beim Lesen der CD-ROM oder ein Problem mit dem Paket hin."

Wenn ich auf ingorieren klicke kommt diese Meldung:

"FDI-Server-Fehler"

Wenn ich alles auf die Festplatte kopiere und von dort aus installiere passiert das gleiche, am Laufwerk kanns also nicht liegen.

Edit: habe Windows 7 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nachgeforscht das Problem scheint weit verbreitet zu sein. Aber wohl ohne Lösung bis jetzt. :(

Vielleicht Nero drauf?
Ich konnte mich nicht erinnern ein Image-Laufwerk installiert zu haben und habe darauf hin untersucht was ich so noch im Autostart hatte. Ich wurde wurde fündig. Das Programm "Nero" hatte zwei Anwendungen instaliert die in diese Richtung gingen. Das eine war eine BackUp-Utiliti und das andere war..nah :) ein Image-Drive.

Also im Autostart untersuchen was in Sachen Kopierapplets, -Emulatoren, -Software, Image-Drive (ggf. Deamon Tool) so mitgestartet wird. Infragekommende Positionen einfach mal deaktivieren und dann die Installation wiederholen (nach Neustart versteht sich).

Zurück
Top Bottom