geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
- Beiträge
- 2.145
Die Physikengine, der VRAM und RAM - alle drei Bereiche sind Probleme für die Konsolen.
Ich hab eine PS3, also bitte nicht denken ich wäre der große PC-Fanboy - meiner Einschätzung nach wird selbst die nächste Konsolen-Gen Crysis nicht so darstellen können. Eine simple Gras-Textur hat schon 3MB.
Und dass Crysis nicht so aussieht wie in dem Demo-Level liegt nur am Kontrast und den Texturen der Grund-Level, sprich an der Programmierung generell. Ich denke Crysis 2 am PC wird zeigen wie gut ein Spiel heute aussehen kann. Die Tech-Demo der CryEngine 3 auf Konsolen (die NICHT der CE3 des PCs entspricht!) fand ich persönlich auf jeden Fall ziemlich grottig, da sieht man schon recht deutlich dass die PC-Version klar überlegen ist - vor allem weil ich Crysis in 1920x1200 und der Mster Config gewohnt bin, die in Bewegung noch immer alles toppt.
Ich hab eine PS3, also bitte nicht denken ich wäre der große PC-Fanboy - meiner Einschätzung nach wird selbst die nächste Konsolen-Gen Crysis nicht so darstellen können. Eine simple Gras-Textur hat schon 3MB.
Und dass Crysis nicht so aussieht wie in dem Demo-Level liegt nur am Kontrast und den Texturen der Grund-Level, sprich an der Programmierung generell. Ich denke Crysis 2 am PC wird zeigen wie gut ein Spiel heute aussehen kann. Die Tech-Demo der CryEngine 3 auf Konsolen (die NICHT der CE3 des PCs entspricht!) fand ich persönlich auf jeden Fall ziemlich grottig, da sieht man schon recht deutlich dass die PC-Version klar überlegen ist - vor allem weil ich Crysis in 1920x1200 und der Mster Config gewohnt bin, die in Bewegung noch immer alles toppt.