Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja wenigstens weis ich jetzt das ich es so mit der msrt config durchspielen kann ohne mir ständig zu denken "das könnte besser aussehen"
hab ja früher immer gedacht crysis würde auf maximalen einstellungen so aussehen wie das userlvl...
Dann seht Ihr wie Crysis wirklich aussieht auf Max. Details.
Sie unterscheiden sich bis auf das Motion Blur auch nicht.also ich erkenn da zwischen XP very high (das mit dem mod oder) und vista very high (die normale dx10 version) keinen nennenswerten unterschied?
Warte mal bis du im Level The Core oder Lost Paradise bist. Außerdem schalte mal AF an, die Texturen auf deinen Shots sehen ja schrecklich aus.Katana schrieb:hab ja früher immer gedacht crysis würde auf maximalen einstellungen so aussehen wie das userlvl...
Naja. Man muss schon sagen, dass es in Bewegung noch imo weitaus besser aussieht als Screenshots, vor allem wegen des Blur-Effektes beim Bewegen und Explosionen und der Wasser und Windphysik, die die Palmen bewegt.
naja verkleinerte bilder sind nicht unbedingt repräsentativ...
hm... ok mir gings ja immer mehr darum das ich das hier:
beeindruckender finde als alles was ich im game gesehen hab... ging ja immer davon aus crysis würde auf maximalen settings so aussehen...![]()
![]()
ja, weiss ich doch selbst... ändert aber nichts an meiner Aussage, dass ich mir so inetwa das technische Niveau in der nächsten Gen erhoffe, ist doch jetzt nichts schlimm an der Aussage, oder?@nasa
du weist aber schon das das nicht crysis sondern ein MOD ist?
achne, jetzt heult mir der kleine hier auch noch hinterher, zu putzigNur zu blöd, dass NAsa es immernoch nicht einsehen wird^^
Dachte ich anfangs auch ;-)
Crysis sieht zwar schlechter aus ... aber immer noch besser als jedes andere Spiel![]()
ja, weiss ich doch selbst... ändert aber nichts an meiner Aussage, dass ich mir so inetwa das technische Niveau in der nächsten Gen erhoffe, ist doch jetzt nichts schlimm an der Aussage, oder?