War echt klar crytec ist nicht dafür bekannt seine spiele zu optimieren
was die performance angeht (siehe FarCry) kA was die so lange an dem spiel gemacht haben
aber viel besser als cod4 siehts jetzt nicht aus
und cod läuft mit viel mehr aktion viel mehr leuten viel flüssiger und das bei hohen auflösungen und sehr guten texturen
das kotzt schon etwas an
sonst ist das spiel sehr gelungen
der nano anzug rult und ist sehr leicht zu handhaben
Absoluter Mist, den du da teilweise schreibst.
Crytek IST naemlich bekannt dafuer, seine Spiele zu optimieren. FarCry lief damals noch mit ner DirectX7 Karte, sah da zwar scheisse aus, aber es lief. Und auch FarCry lief damals erst mit der Hardware von Morgen richtig schoen und fluessig.
Dies hat sich - anscheinend - auch bei Crysis nicht geaendert.
Man kann es noch in DX9 spielen, was zum Teil schwach aussieht, aber mit der Hardware von morgen wird es das wohl bestaussehendste Spiel der naechsten 3-4 Jahre.
Evtl. ist dein PC zu schwach, als dass Crysis bei dir besser aussehen KOENNTE als CoD4.
Aber ich glaube kaum, dass die Level in CoD4 groesser sind und mehr kaputt geht.
Die GameStar Wertung haut mich um.
Solch einen grossen Hype hat die GameStaqr noch NIE! gemacht um ein Spiel. Mag sein, dass die 94 gerechtfertigt ist.... wenns so waere, dann waere das HAmmer.
94 Punkte, das ist die beste Einzelwertung, die die GameStar JE vergeben hat (WC3 hatte erst 93 und nur nach dem Addon 94).
Demo kann ich ja leider nicht spielen.

Werde es mir naechstes Jahr aber zu 100% kaufen!!
Eure Eindruecke machen mich heiss.
@Saha und Coda:
Die ganzen Skeptiker und Hater, die immer schrien: "Scheiss Grafikdemo!!! Kein Gameplay!!!" sind auf einmal verstummt, ist schon auffaellig, irgendwie. ^^