Ronin
L08: Intermediate
Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel auf meinem System (C2D E6600, 2GB, 7900 GTX) doch recht gut läuft. Bei 1280 x 1024 und mittleren bis hohen Einstellungen läuft es meist bei ca. 30 fps und sieht dabei sehr gut aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, da scheint meine erste Prognose (s Post weiter oben) doch zuzutreffen, daß Crysis das große Potential hat, die Nr.1 zu werden. Muß es eigentlich auch, wenn es seinen Vorschußlorbeeren gerecht werden will.Zieh die Demo grade und bin gespannt^^
Gamestar Wertung:
http://img457.imageshack.us/img457/9223/crysiswertungskastenna8.jpg
Wurde hoffentlich noch net gepostet aber das ist schon krass gut das ich Hellgate gegen Crysis abgeändert hab oO
Damit ist Crysis bei der Gamestar besser bewertet worden als das bisher best bewerteste PC-Spiel aller Zeiten, Half Life 2.
Na, da scheint meine erste Prognose (s Post weiter oben) doch zuzutreffen, daß Crysis das große Potential hat, die Nr.1 zu werden. Muß es eigentlich auch, wenn es seinen Vorschußlorbeeren gerecht werden will.
Auch bei der Atmosphäre schreiben sie unter Pro: "Körpergefühl". Das meint genau das, was ich weiter oben geschrieben habe.
Damit ist Crysis bei der Gamestar besser bewertet worden als das bisher best bewerteste PC-Spiel aller Zeiten, Half Life 2.
Wohl eher Warcraft 3 TFT das hatte auch 94 und sicher net Half Life 2, natürlich auf die Gamestar bezogen allgemein kann es stimmen
Und Amigame und Amimag = immer über 80%Ich sage erst, dass es besser ist als HL2, wenn auch die Amerikaner das Game so hoch bewerten. Denn deutsches Mag + deutsches Game = Traumwertung![]()
Ist auf der Demo nicht verfügbar. Aber ich will das mal auf Very High gesehen haben, es heißt ja, daß es dann noch deutlich besser aussehen soll. Nur ob das mit der 2900Pro spaßig wird, wage ich ganz stark zu bezweifeln.Weil ich Very High gar nicht nehmen kann, weiß einer warum?
Das rockt einfach derbe mit dem Jeep, ich weißDazu noch die geniale Physik. Ich glaub ich hab ne halbe Stunde nur damit verbracht die Hütten in ihre Einzelteile zu zerlegen