Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Copperhead-Maus mit 2100dpi ist Pflicht. Das haben wahre Edel-PC-Gamer.
Und die neuste Tastatur von Logitech für 120 Euro wär auch nicht schlecht.

Und dann brauchste noch nen Quadcore oder nen Dualcore6850 mit GTX8800 Ultra!!!
Ich brauche so etwas nicht um "edel" zu sein. Edel wird man nämlich nicht durch teuren Schnickschnack. ;-)

Schnickschnack? Das ist Qualitätsware..

warum sollte man den kram brauchen???

ne normale tastatur und maus tuns doch auch :-?

und deine pc kompunenten braucht man auch nicht um crysis auf ultra zu spielen braucht man ein einen e6600 dualcore und ne 640 8800gts oder besser ne GTX

und wenn man in 60fps spielen will dann kann man ja auch mal hier und da was runterschrauben wenn ein das so wichtig ist

also bei deinen vorstellungen von crysis PC preisen, cortana könnte man das spiel in 60 frames spielen :-P

Ich hab nen 775 Euro 32" Bravia LCD. Das ist eh Standart-Ausrüstung.

Für Crysis brauchste nen 2500Euro PC + 60 Euro Copperhead-Maus + 120 Euro Logitech Tastatur + 600 Euro TFT-Bildschirm.

Und dann brauchste noch nen Quadcore oder nen Dualcore6850 mit GTX8800 Ultra!!!

32" nur? Alles andere als Edel. Zudem hast du den 1000€ Komfortsessel und die Hightech Mausunterlage vergessen ansonsten nützt dir die Copperhead nichts (mal abgesehen davon das die Copperhead nur Mittelklasse ist). Ausserdem spielt der wahre PC Edelgamer am 47" Full-HD LCD und bei mir kostet allein die Kühlung der übertakteten Quad CPUs und GPU SLI's schon 2000€ also tu nicht so als ob du dich auskennst.

Dies alles benötigst du nämlich um Crysis wirklich zocken zu können!

32" nur? Alles andere als Edel. Zudem hast du den 1000€ Komfortsessel und die Hightech Mausunterlage vergessen ansonsten nützt dir die Copperhead nichts (mal abgesehen davon das die Copperhead nur Mittelklasse ist). Ausserdem spielt der wahre PC Edelgamer am 47" Full-HD LCD und bei mir kostet allein die Kühlung der übertakteten Quad CPUs und GPU SLI's schon 2000€ also tu nicht so als ob du dich auskennst.

Dies alles benötigst du nämlich um Crysis wirklich zocken zu können!
Absolut richtig, ohne Kaskadenkompressorkühlung braucht man Crysis gar nicht starten, fackelt sonst der PC ab. ;-)

Da du ja öfters beim US-Ebgames bestellst:

Gibt's da irgendwelche Komplikationen mit'm Zoll? Kann man da ganz einfach und bequem überweisen (ohne Kreditkarte)? Ich seh die Preistabelle für Versandkosten nicht, wo kann man die einsehen?
Wollt mir nämlich auch mal Crysis vorbestellen und die geilen Vorbestellersachen abstauben, bin scho ganz heiß auf das Game! :-D

Wäre dir für Antworten sehr dankbar.^^

Da du ja öfters beim US-Ebgames bestellst:

Gibt's da irgendwelche Komplikationen mit'm Zoll? Kann man da ganz einfach und bequem überweisen (ohne Kreditkarte)? Ich seh die Preistabelle für Versandkosten nicht, wo kann man die einsehen?
Wollt mir nämlich auch mal Crysis vorbestellen und die geilen Vorbestellersachen abstauben, bin scho ganz heiß auf das Game! :-D

Wäre dir für Antworten sehr dankbar.^^

Zoll - eigentlich keine Probleme. Bezahlung nur per Credit Card. Je nach Menge der Bestellung beläuft sich der Versand eines Packetes auf ~30 oder ~25 US Dollar, dumm ist allerdings das man bei EB Games keine Bestellungen zusammenlegen kann. Das heißt bestellst du vor, bekommst du auch am Tag der Veröffentlichung das enstprechende Spiel und kannst nichts hinzufügen. Würde ich jetzt z.B. Gears of War bestellen + Crysis, würde ich zwar beides bekommen, aber trotzdem 2x Versand zahlen weil Gears of War eher verschickt und nicht mit Crysis am 16. November zusammengelegt wird. Zum eigentlichen Spiel kommen dann also Versand, Mehrwertsteuer und die gute alte Zoll-Gebühr. Nicht billig, aber für einige Aktionen bei EB Games den Preis schon wert. Sage nur World in Conflict CE. 8)

Ich werd Crysis wohl bei cd-wow bestellen. 20,50€ incl. Versand ist ein ziemlich guter Preis ^^

Minimum System Requirements

OS – Windows XP or Windows Vista

Processor – 2.8 GHz or faster (XP) or 3.2 GHz or faster* (Vista)

Memory – 1.0 GB RAM (XP) or 1.5 GB RAM (Vista)

Video Card –256 MB**

Hard Drive – 12GB

Sound Card – DirectX 9.0c compatible

* Supported Processors: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista) or faster, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista) or faster, AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or faster.

** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

Recommended System Requirements

OS – Windows XP / Vista

Processor – Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+

Memory – 2.0 GB RAM

GPU – NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 or similar

http://www.insidegamer.nl/pc/crysis/...jn-bekend.html
WOW:lol::lol:

Naja bei so nem Übergame kein Wunder - aber das es soviel Festplattenspeicher verbraucht find ich schon krass ^^

Wird dann nächstes Jahr oder so gezockt auf ner Next-Gen Konsole :-9

Zurück
Top Bottom