Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@An leute die es auf GC gezockt haben

Hats den nun geruckelt ?
Z.B wenn man ne Granate in ein Haus schmeißt, einfach gesagt die Physik ausreizt ;-)

Ja, es hat ab und zu geruckelt. Aber auch nur, wenn viel auf dem Bildschirm los war. Sonst wars flüssig.

Auch war anscheinend der PC das Problem. Weil am selben PC hat es das erste Mal geruckelt, beim zweiten Anspielen lief es butterweich. Liegt wohl daran, dass das Spiel mehrere Stunden offen stand und so die Performance logischerweise nach ner Zeit einbricht.

Granate ins Haus habe ich btw. nicht ausprobiert. Habe nur Bäume zertrümmert und n paar Chinesen geplättet. ^^

Also ich würde mal sagen, wenn die Leute das noch optimieren: Ja, es wird schön flüssig laufen.

Am 25. September kommt ne Crysis Demo :aargh:

inCrysis is reporting that the single-player demo of Crysis, the first person shooter game for PC in the works at Crytek, will be released on September 25th, 2007 (thanks: Doc). In Crysis, players are outfitted with a revolutionary Nanosuit and an arsenal of fully customizable weapons, giving them a wide array of options not only in approaching the entire game, but every single objective or individual encounter. Crysis will feature a multiplayer mode called PowerStruggle, a unique team-based strategic mode for up to 32 players, where opposing sides battle for control of advanced weaponry and vehicles to overcome their enemies. Crysis will hit the store shelves across North America and Europe on November 16, 2007 exclusively for the PC. A new trailer has been added in our download area.

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=88281&url=/search/?text=crysis&type=0

Klasse meinen neuen rechner bekomm ich diese woche noch .
Aber am 25 kommt dann die große Enteuschung und es ruckelt wie sau :sad: =P
Trotz quad und gtx ;-)

Klasse meinen neuen rechner bekomm ich diese woche noch .
Aber am 25 kommt dann die große Enteuschung und es ruckelt wie sau :sad: =P
Trotz quad und gtx ;-)

packst halt noch ne GTX rein, MEIN GOTT, ist doch nicht so schwer! :-P

Achja... hat crysis denn Quadcore unterstützung? Bin schon auf die ersten Benchmarks mit dem game gespannt :)

ja hat es....

single core gegen quad 98 % schneller

single gegen dual 60% unterschied..

der unetrscheid wird anhand der Klamotten deutlich.. die Physik hat auf quads mehr spielraum..

Oh man ich hoffe die Demo spielen zu können.
Mit dem Pc stimmt alles außer die Grafikkarte. Sollte mir nen neuen holen sind ja nicht mehr so teuer:blushed:
Unglaublich wie schnell Grafikkarten und co billiger werden:-)

Ich glaube, das wegen diesem Spiel viele zum Händler ihrer Wahl gehen werden um ihren PC aufzupimpen :lol:

Nehmt am 25. September Kontakt mit Crysis auf

Am 16.11.2007 soll es erscheinen. Es ist das ambitionierteste Projekt in der Geschichte der deutschen Programmier-Kunst und benötigt einen Core 2 Duo E6600 Prozessor, eine GeForce 8800 GTS, besser GTX und zwei Gigabyte RAM um relativ flüssig laufen zu können. Dadurch soll es graphisch und Ki-technisch betrachtet neue Maßstäbe setzen. Der OMEGA als Auszeichnung für die beste deutsche Produktion spricht in diesem Falle für sich. Der Name: Crysis. Die Entwickler: Crytek Alle die sich in nächster Zeit ein genaueres Bild von dem Ego-Shooter machen wollen, seien auf den 25. September vertröstet, denn dann soll laut Worthplaying.com eine Demo zum Spiel erscheinen. In der Probierversion könnt ihr den gesamten ersten Level der Kampagne "Kontakt" erleben. Somit können alle PC-User vorher feststellen, ob ihre zusammengesparte Hardware den Leistungsanforderungen standhalten kann. Natürlich werden wir die Demo in unserem Download-Bereich anbieten.
http://www.areagames.de/pc/news/28223/Nehmt-am-25--September-Kontakt-mit-Crysis-auf.aspx

Edit : ..... na dann ......

@ From_Hell

Hast Du Richtig aufgerüstet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaub die ham etwas übertrieben mit den anforderungen dualcore ist schon richtig aber n E6600 ist schon etwas heftig und ne 7800GTX oder X1950 XT(512)/XTX würden auch reichen imo aber 2 GB RAM sollten schon drinne sein wenn nicht noch mehr...

naja ich glaub die ham etwas übertrieben mit den anforderungen dualcore ist schon richtig aber n E6600 ist schon etwas heftig und ne 7800GTX oder X1950 XT(512)/XTX würden auch reichen imo

Das sind ja nicht die mindestanforderungen...
Klar, wenn man auf max spielen will braucht man potente hardware, ganz richtig so ;)

Das sind ja nicht die mindestanforderungen...
Klar, wenn man auf max spielen will braucht man potente hardware, ganz richtig so ;)

Klar sind das keine mindestanforderungen......aber ich glaube wer das Spiel auf nem 1920x1200 mit allem Schnick Schnack spielen will, der muss noch auf bessere Hardware warten.....ich wette das Spiel sieht richtig geil auf 1920x1200 aus.....

klar reden wa nicht von der mindestanforderung aber das was ich aufgezählt hab sollte schon reichen um es flüssig in guter quali spielen zu können
ich bin vorallem auf tomshardware und die benchmarks gespannt wenn se die demo unter die loope nehmen

Mit nem c2d 6600 2gig ram und ner 8800gtx haben sie crysis doch auf max auf der gc vorgeführt...
Bin mir da ganz sicher, da als ich es gelesen habe mir noch dachte, dass da ja mein pc noch besser ist...

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611090

*edit* grad nochmal gelesen, ist ein core2quad, aber auch nicht tragisch...

- Auflösung: 1.280x960
Na toll...so ne Hardware, aber "nur" so eine Auflösung!!!

Edit

Was die Performance angeht, so berichtete unter anderem PCGH-Mann Christian Gögelein, dass Crysis nicht immer flüssig lief. An einigen Stellen und Szenen hätte Crysis noch geruckelt. Das lässt den Schluss zu, dass die Programmierer noch an der Performance optimieren müssen. Zeit haben Sie dazu ja noch, denn das Spiel erscheint bekanntermaßen am 16.11.2007.

Und das ist der größte Witz

Zurück
Top Bottom