Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr funny und grafisch viel besser als Bioshock
nein, far cry 2 kommt afaik von ubi montrealIch frage mich nur, ob das beides von den selben Entwicklern stammt, also die engines sehen sich zwar ähnlich aber die Effekte die in Farcry vorkommen stehen klar über Crysis...
nein, far cry 2 kommt afaik von ubi montreal
crytek hat nix mehr mit far cry oder ubisoft zu tun
In der Tat. Mit ein bisschen Augenzwinkern ist Crysis von einem schönen NextGen Spiel fast nicht mehr zu unterscheiden.edit: aber crysis sieht auch gut aus irgendwie:
far cry zwei schaut sehr gut aus wie crysis aber uncharted, haze, warhound, mgs, gt 5, killzone, mafia 2 tun das genau so nur die stil richtungen sind verschiedenfar cry 2 hat die besseren effekte+feuerphysik, dafür schlechtere texturen, weitsicht ist auch nciht ganz so extrem.
gleicht sich aber aus. beides wohl unerreichbar in der jetzigen konsolengeneration.
far cry zwei schaut sehr gut aus wie crysis aber uncharted, haze, warhound, mgs, gt 5, killzone, mafia 2 tun das genau so nur die stil richtungen sind verschieden
keines der games kommt annähernd an crysis oder far cry 2 ran, das bestaussehndste konsolengame 07 ist sowieso halo 3 und nichtmal das kommt annähernd an crysis ran
und komm mir nicht mit uncharted, die pflanzen da bewegen sich nichtmal wenn man durchläuft (in crysis/halo schon, und far cry 2 wohl auch)
Ich war da und durfte es zocken.
Und wer behauptet, irgendein Spiel sähe auch nur ANNÄHERND so gut aus, wie Crysis, der hat sich nicht in die Schlange gestellt.
Erstens, das Spiel ist noch nicht final, das habe ich gemerkt. Das Aiming stimmt noch nicht. Selbst mit Schalldämpfer und Laserpointer konnte ich die Gegner aus 20m Entfernung nicht mit einem Schuss töten - das Spiel war selbst mir als FarCry Spieler noch zu schwer. Mag aber auch daran liegen, dass ich es nur kurz angezockt habe und mehr durchgerusht bin, als es ausgiebig zu spielen.
Die Grafik ist das beste, was ich je gesehen habe. Jedes einzelne Blatt einer Palme wirft einen Schatten, die Gegner sehen von nahem unfassbar real aus. Das Wasser setzt noch einmal Maßstäbe - da kommt erstmal nichts heran. Die Sonnenstrahlen brechen sich unter Wasser und werfen Sonnenstreifen auf den Sand. Fantastisch. Die Steine bieten extremstes Parallax-Mapping, bisher die besten Texturen in einem Spiel.
Die Physik: WOW!
Es ist wirklich so, wie ich es mir vorstelle. Geht man in den Stärkemodus reicht ein Schlag und man kann einen Baum in 10 Teile zerschlagen. UND DAS immer an der Stelle, an dem man ihn trifft. Kein vorberechneter Knickpunkt.
Also, Grafik hui!!! , Spielspaß FarCry ähnlich, aber durch Waffenmodifikation, unglaublicher Physik und Nano Suit DEUTLICH abwechslungsreicher.
Hatte auch das Glück Crysis kurz anspielen zu können und bin wirklich extrem beeindruckt von der Grafik. Da kann bis auf FarCry 2 echt nichts mithalten. Ich muss mir wirklich überlegen ob ich mir zum release nicht doch nen neuen PC anschaffe. Wenn das Game inhaltlich auch so großartig wird wie es ausschaut dann muss wohl ein neuer pc her vom weihnachtsgeld.