Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht einfach nur göttlich aus, ich hoffe das mein Notebook das einiger massen

hinbekommt, was ich irgendwie nicht glaube :sad:

Imo ist die Grafik immer schlechter geworden... Sieht zwar immernoch gut aus, aber nicht mehr halb so toll wie die ersten screens und videos...

Einfach unglaublich schön. Das Wasser setzt Maßstäbe. Das beste, das es wohl zur Zeit gibt.

@From_Hell:
Ich habe mir auch gewünscht, dass die Qualität des GDC Tech-Videos erreicht wird. Aber das glaube ich wird erst - wie damals bei FarCry - erst mit der nächsten Grafikkartengeneration der Fall sein. In diesem Falle wäre das die Geforce 9, welche Ende 07 / Anfang 08 kommt.

Bedenke auch, dass die Screens recht klein sind. Auf 1024 oder höher sieht das denke ich um Welten besser aus. Zumal man da auch die Details besser erkennt (Gesichter z.B.).

AriesT hat recht. wie schon bei far cry (und doom3 mit seinen "ultra texturen" damals) wurde das spiel für die nächste grafikkarten generation "vorprogrammiert". das heisst das texturen und ein paar effekte in einer qualität vorhanden sind die mit heutigen rechnern noch garnicht darstellbar sind.

ich denke in ca. einem jahr wird man, mit einem dann aktuellen rechner, die volle pracht von crysis genießen können. wobei man sagen muß das die version die auf aktuellen pc`s läuft auch schon atemberaubend aussieht

Niuuuus:

Shooter erscheint auch als limitierte Special-Edition

Auch wenn Sie sich mit einfacher Verpackung, DVD und Handbuch nicht zufrieden geben, werden Sie ab dem 16. November beim Händler Ihres Vertrauens beherzt zu Crysis greifen können: Wie Electronic Arts nun mitteilte, wird der Ego-Shooter des deutschen Entwicklers Crytek auch als limitierte Sonder-Edition veröffentlicht.

Die Sammler-Version von Crysis werde 3 DVDs enthalten und mit einer großen Menge an Zusatzmaterial aufwarten. So verspricht Publisher EA einen Blick hinter die Kulissen, Interviews mit den Entwicklern sowie Konzeptvideos und Trailer. Darüber hinaus werde die Steelbook-Verpackung einen 32-seitigen Kunstband mit zahlreichen Konzeptzeichnungen, sowie den offiziellen Soundtrack von Crysis beherbergen. Sollten Sie die Special-Edition schon jetzt vorbestellen, dürfen Sie sich zusätzlich über ein einzigartiges Gefährt freuen, mit dem Sie die vereiste Inselwelt ab November unsicher machen dürfen.

1. sehr geil
2. Crysis scheint doch auf eine DVD zu passen. - Was viele CWler nicht wahrhaben wollen.

OMFG

das letzte bild lässt konsolenspiele dermaßen scheiße aussehen.

verdammt nochmal, crytek, warum zwingt ihr mich, meinen pc aufzurüsten :mad:

jop, ein quantensprung in der technik, wie es ihn die letzen jahre nicht gegeben hat. und das aus deutschland.

absolut geil, könnte mir die küste im letzen bild ewig anschauen.

Krasse Scheisse! :o

Okay, die 399€, die ich durch Microsofts Unfähigkeit, eine haltbare Konsole herzustellen, gespart haben, wandern sogleich in eine neue GeForce.

Krasse Scheisse! :o

Okay, die 399€, die ich durch Microsofts Unfähigkeit, eine haltbare Konsole herzustellen, gespart haben, wandern sogleich in eine neue GeForce.

bei mir sinds die 599 für einen briefbeschwerer. *stichel*

nein, wird wohl alles nachgekauft, irgendwann mal. far cry 2 kommt ja auch noch. und bis dahin dürfte gothic 3 auch spielbar sein.

Paar neue Pics vom GC Build ( vermute ich )

17266547396418920070820185822.jpg

55258559720070820185822.jpg

2037379099200785823.jpg

http://www.enregistrersous.com/images/27304
haben die pics schlechte quali oder downgrade confirmed? :-?

Ich finde das Bild mit den Soldaten im Fluss so Hammer, das ganze dann noch in halbwegs hohen Aufloesungen (720p sollte drin sein) und ein Grafiktraum wird war. Dumm nur das es mich schon wieder zu sehr an farcry erinnert, ich hoffe von daher das die Story nicht nur ein lascher Aufguss ist.

Ich finde das Bild mit den Soldaten im Fluss so Hammer, das ganze dann noch in halbwegs hohen Aufloesungen (720p sollte drin sein) und ein Grafiktraum wird war. Dumm nur das es mich schon wieder zu sehr an farcry erinnert, ich hoffe von daher das die Story nicht nur ein lascher Aufguss ist.

Am PC bekommst du dann etwas mehr als 720p^^

720p ...süß.

habt ihr schon gelesen:

http://golem.de/0708/54232.html

solche spiele sind für mich immer wieder der beweis, dass gute grafik nicht davor schützt, dass etwas billig ausschaut.

hinter crysis erkennt man das herzblut, das darin steckt.
tja die türken habens drauf........ :-)

Zurück
Top Bottom