Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm

Glaubt ihr Crysis wird auf meinem PC/IMac auf mittleren Details angenehm laufen?

Besitzte Core 2 Duo
2 GB DDR2 RAM
ATI Radeon Mobility X1600 GK

Die Grafikkarte macht mir etwas sorgen aber ansonsten n ganz guter Mac.
Mal schauen ob Bioshock sich spielen lässt.

Vielleicht sollten wir den Thread in "Läuft Crysis auf meinem Rechner?" umbenennen.Jungs solange nix offiziell dazu bekannt ist weiß es NIEMAND ausser den Entwicklern

Ich werde Crysis wahrscheinlich nicht Zocken weil ich Abwarten will bis ich mein DX10.1 System Zusammengestellt habe^^

Uub:

Und ja ich weis mein Thread war wirklich zu Früh eröffnet worden aber eines was ich weis ist:

" Quad Core (45nm), 4GB RAM (MDT wenn es bei Intel so bleibt), 8900 GTX/Ultra(soll ja bald kommen^^)"

Rechne mit dem Tower um 1600 Euro.

Mein jetziges DX9 System sieht folgender Masen aus:

CPU: AMD X2 4000+ (Brisbane)
GPU: Sapphire Radeon 1950XT 256MB
RAM: 2GB MDT Speicher

Hmmm, reicht das wohl für Crysis?:

Core 2 Duo 2,2 GHz (Santa Rosa)
2 GB RAM (667 MHz)
Geforce 8600 GT (128 MB)

An sich interessiert mich das Spiel ja nicht so (keine besondere Story / besonderes Gameplay), aber die Grafik und die Physik muss man einfach live erleben :o

firestrike:

Also von der CPU und RAM dürfte es wohl Reichen unter XP also unter DX9.

Aber die Graka ist schrott ist nicht gerade Leistungsstark meistens unter einer 1950Pro

Naja, es ist halt nur eine Notebook-Karte... ich werd mir ja als nächsten Computer einen Mac kaufen, und das Macbook Pro mit eben dieser Ausstattung scheint nicht so schlecht zu sein... jedenfalls gibt es leider nichts besseres von Apple :neutral:

Besser als eine Radeon HD 2500 ist die 8600 GT aber schon, oder?

btw.: Stimmt September noch als Release-Datum?

Hab ganz kurz ne Frage. Will das Spiel unbedingt spielen und könnte mir im November für ne Woche einen PC von nem Freund leihen. Er hat aber nur XP. ALso läuft das Spiel darauf oder nur unter Vista?

Läuft auch unter XP, eine Vista Exklusivität wäre bei einen Projekt wie Cysis wohl Selbstmord ;-)

Gut danke,
Werde ihm dann wohl aolange meinen Wii und/oder meine Xbox360 anbieten und das Spiel schnell durchspielen. Ist das einzige OnlyPC-Spiel was mich interessiert

Mal davon abgesehen, dass ich nichtmal weiß, was dieser Satz zu bedeuten hat und wie er gemeint ist, finde ich den auch ziemlich geschmacklos.

Ach ja, vergessen? Hier gehts um Crysis und darauf komme ich nun wieder zurück:

In 2 Wochen werden wir wissen, wie sich Crysis spielen wird. Ob die Grafikversprechen eingehalten wurden, ob der Sound brachial ist, ob die Physikengine wirklich so viele Möglichkeiten im Spiel eröffnet und ob das mit dem "Lass die KI am Leben, dann helfen sie dir später" auch wirklich im Spiel eingebaut wird.
Des Weitere wird wohl der Schiwerigkeitsgrad wieder ein knackpunkt sein. Ich wünsche mir, dass es wieder so schön fordernd ist, wie FarCry. Allerdings bete ich, dass das Team, anders als zu FarCry, das letzte Drittel dieses Mal gut ausbalanciert. Das war, laut den Yerlis, bei FarCry nicht der Fall, weil das Spiel fertig werden musste.

Ich werde am Pressetag, Do und Fr auf der Messe sein und werde mich mal ausgiebig mit den Yerlis unterhalten, was Crysis betrifft. Mal sehen, ´was dabei herauskommt. Ich bin SEHR gespannt.

Da kannst du ihn gleich fragen, wie er das mit dem EA Webstore hinkriegen will. Schon auf grund des Trafficverbrauch aufgrund der Größe ( und bei gott es wird groß), denn Crysis wird einer der erfolgreichsten Directdownload Titel der letzten Jahre werden.
Mal sehen wann ich die Demo von Electronic Arts bekommen werde.

Paar neue Pics vom GC Build ( vermute ich )

172665415320070820185822.jpg

167396418920070820185822.jpg

145294534220070820185822.jpg

55258559720070820185822.jpg

203737909920070820185823.jpg

27304477420070820185823.jpg

Thx, Sasuke. Ich muss sagen, die Explosionen gefallen mir noch nicht so gut, sehen irgendwie sehr unnatürlich aus, aber der Rest ist wirklich "top notch". Da soll nochmal wer sagen, andere Spiele könnten da mithalten. ;-)

Die explosion könnten die next gen konsolen wohl ähnlich darstellen, beim rest kacken sämtliche Next Gen titel extrem ab :P

Zurück
Top Bottom