- Seit
- 23 März 2007
squallsdestiny schrieb:DX gibt es bei der PS3 gar nicht![]()
WTF!?
360 ist die Konsole die Kein DX 10 unterstützt
Die PS3 schon

@thread CRYSIS GOD GAME hammerrrrrrrrrrrrr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
squallsdestiny schrieb:DX gibt es bei der PS3 gar nicht![]()
Beide Konsolen können kein _echtes_ DX10 darstellen bzw. unterstützen es nicht. Das ist nunmal so.Urban schrieb:WTF!?
Die PS3 schon![]()
Urban schrieb:WTF!?
Die PS3 schon
@thread CRYSIS GOD GAME hammerrrrrrrrrrrrr
Die Aliens hast du schon gesehen. Das ist der, der den Flugzeugträger angreift UND eben die kleinen in den Innenräumen.squallsdestiny schrieb:Nein, gar kein DX (Ist ein Bestandteil von Microsofts Direct3D API Ansammlung ), weil OpenGL.
Frage, hatte das Spiel jetzt länger nicht verfolgt, gibt es schon Bilder der Aliens, man sah bisher ja nur die Alientransporter und Trooper?
Crytek sagte ja mal das die Aliens in Crisis einen ähnlich hohen Status haben werden wie die Aliens aus den Alien Filmen ( OMG, beklopter kann man es glaub gar nicht formulieren )
AriesT schrieb:Die Aliens hast du schon gesehen. Das ist der, der den Flugzeugträger angreift UND eben die kleinen in den Innenräumen.
Die richtig richtig richtigen Alien, nackig, wird man, so wie ich vermute, im dritten Akt sehen, auf dem Mutterschiff. Und von dem gibt es glaub ich noch keine Bilder oder Infos.
Aktuell steht Crysis noch auf Herbst. Denke aber nicht, dass der Termin zu halten sein wird.frames60 schrieb:Gibt´s eigentlich irgendeinen Releasetermin oder sowas in die Richtung? Dieses Jahr noch?
AriesT schrieb:Wäre auch recht gut, denn dann steigt die Hoffnung, dass entweder der Emulator für DX10 auf XP fertig ist oder dass Vitsa besser läuft.
Brauchst dich nur mal auf GameStar umzusehen, da war letzt ein paar News über diesen Emulator.Spike schrieb:Davon träumst du aber, oder?
Selbst wenn: Die nötige Power zum emulieren reicht sicher bei einem Game wie Crysis nicht aus.
frames60 schrieb:Gibt´s eigentlich irgendeinen Releasetermin oder sowas in die Richtung? Dieses Jahr noch?
AriesT schrieb:Brauchst dich nur mal auf GameStar umzusehen, da war letzt ein paar News über diesen Emulator.
Ok, sehe ich ein, dass es für Crysis eh nicht reichen wird, aber der Emulator ist in Entwicklung. Das ist nicht bestreitbar. ^^
Und erste Tests werden dann ja mal bald irgendwann so zeigen, ob DX10 auf XP durch diesen Emulator taugt. (Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht)
cilekeS schrieb:Die Grafik ist echt vom feinsten. Drake stinkt dagegen mehr als ab.
Aber das Gameplay wirkt so lahm![]()
Man rennt in Schleichtempo durch die Gegend, wird von überall angegriffen, aber man bekommt kein Schuss ab. Man hat sogar noch Zeit paar Meter vor den Gegner stehen zu bleiben und eine Granate vor deren Füße zu schmeißen![]()
Aber diese Grafik :o
Forenstein schrieb:
maXX schrieb:du bist ein lustiger schlumpf.
schonmal überlegt, warum die nen 2. teil rausbringen? vielleicht, weil der 1. teil kommerziell erfolgreich war.
nebenbei ist crysis die deutsche shooterhoffnung schlechthin.
edit: far cry sah seinerzeit auch abartig gut aus und lief auf 0815-hardware perfekt - deine vermutung, beim release schaue das spiel nichtmehr gut aus ist sowieso...naja.
Forenstein schrieb:Abstinken wird Uncharted gegen Crysis auf keinen fall. Ich meine wer zum Teufel soll das in dieser Grafikpracht Spielen können wie es die Entwickler gerne hätten? Das Spiel wird floppen! Was haben die Entwickler sich wohl ausgerechnet wieviele das Spiel kaufen werden, viele können es jedenfalls nicht sein. Den PC Aufrüsten für hunderte Euro oder sogar mehr für bloss ein Spiel?! Nein danke. In naher Zukunft ist mir auf dem PC kein Spiel bekannt das ähnlich gut aussehen wird, ausser Alan Wake vieleicht das aber auch für die XBox 360 erscheinen wird, von daher spare ich mir das Aufrüsten und hoffe auf eine Konsolen Portierung. Die Entwickler suchen ja schon fähige PS3 Programmierer.
Ursprünglich sollte Crysis ja schon 2006 erscheinen, nur mangels Hardware wurde es auf 2007 verschoben. Nur hat jezt bloss auch noch keiner solch eine Maschiene zu hause stehen mit der man Crysis ordentlich spielen kann. Und die paar Freaks machen das Spiel nicht zum Hit. Ich denke Crysis wird viel später erscheinen als man jetzt annehmen wird, eben mangels Hardware und wenn es dann irgenwann mal erscheint gibt es andere Titel die Crysis nicht mehr so toll aussehen lassen.
Die Entwickler sind somit auf eine Konsolen Version angewiesen! Sonst wird das Spiel niemand kaufen KÖNNEN.
cilekeS schrieb:Na und? Grafisch stinkt Drake dagegen trotzdem ab. Egal ob jetzt das Spiel nur Monster PC's abspielen können oder nicht.
Forenstein schrieb:LOL nix na und. Dann könnte man ja gleich noch ganz andere Spiele Entwickeln die nochmal so gut aussehen wie Crysis. Das sie niemand zu hause am PC Spielen kann interessiert anscheinend eh niemanden.
Forenstein schrieb:LOL nix na und. Dann könnte man ja gleich noch ganz andere Spiele Entwickeln die nochmal so gut aussehen wie Crysis. Das sie niemand zu hause am PC Spielen kann interessiert anscheinend eh niemanden.