Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Urban schrieb:
WTF!?

360 ist die Konsole die Kein DX 10 unterstützt

Die PS3 schon ;)
Beide Konsolen können kein _echtes_ DX10 darstellen bzw. unterstützen es nicht. Das ist nunmal so.
Aber der XBox360 Chip kommt dem schon sehr nahe mit seinen Unified Shaders. Der PS3 Grafikchip soll da schwächer sein - was die PS3 durch den Cell wieder wettmacht.

Und wie gesagt, Crysis sieht deutlich besser aus, nur die Bäume können bei HAZE mithalten. Aber in HAZE werden sie wohl nicht komplett zerschießbar sein.

Schaut euch die Techvideos von Crysis an, vor allem das letzte mit der Atomexplosion zum Schluss. SO! wird es mit DX10 aussehen, NATÜRLICH nur mit entsprechender 640MB Geforce8.

Urban schrieb:
WTF!?

360 ist die Konsole die Kein DX 10 unterstützt

Die PS3 schon ;)

@thread CRYSIS GOD GAME hammerrrrrrrrrrrrr

Nein, gar kein DX (Ist ein Bestandteil von Microsofts Direct3D API Ansammlung ), weil OpenGL.

Frage, hatte das Spiel jetzt länger nicht verfolgt, gibt es schon Bilder der Aliens, man sah bisher ja nur die Alientransporter und Trooper?
Crytek sagte ja mal das die Aliens in Crisis einen ähnlich hohen Status haben werden wie die Aliens aus den Alien Filmen ( OMG, beklopter kann man es glaub gar nicht formulieren )

squallsdestiny schrieb:
Nein, gar kein DX (Ist ein Bestandteil von Microsofts Direct3D API Ansammlung ), weil OpenGL.

Frage, hatte das Spiel jetzt länger nicht verfolgt, gibt es schon Bilder der Aliens, man sah bisher ja nur die Alientransporter und Trooper?
Crytek sagte ja mal das die Aliens in Crisis einen ähnlich hohen Status haben werden wie die Aliens aus den Alien Filmen ( OMG, beklopter kann man es glaub gar nicht formulieren )
Die Aliens hast du schon gesehen. Das ist der, der den Flugzeugträger angreift UND eben die kleinen in den Innenräumen.

Die richtig richtig richtigen Alien, nackig :D , wird man, so wie ich vermute, im dritten Akt sehen, auf dem Mutterschiff. Und von dem gibt es glaub ich noch keine Bilder oder Infos.

AriesT schrieb:
Die Aliens hast du schon gesehen. Das ist der, der den Flugzeugträger angreift UND eben die kleinen in den Innenräumen.

Die richtig richtig richtigen Alien, nackig :D , wird man, so wie ich vermute, im dritten Akt sehen, auf dem Mutterschiff. Und von dem gibt es glaub ich noch keine Bilder oder Infos.

Genau die Die richtigen richtigen richtigen Aliens meine ich, Das Ding auf den Flugzeugträger ist nur ein Transporter für die kleinen Dinger die man im Inneren gesehen hat, was an sich auch noch nicht die richtigen richtigen richtigen Aliens sind ;) , wurde einmal in einen Interview mit Crytek gesagt.

Gibt´s eigentlich irgendeinen Releasetermin oder sowas in die Richtung? Dieses Jahr noch?

frames60 schrieb:
Gibt´s eigentlich irgendeinen Releasetermin oder sowas in die Richtung? Dieses Jahr noch?
Aktuell steht Crysis noch auf Herbst. Denke aber nicht, dass der Termin zu halten sein wird.

Ich vermute, dass Crysis ähnlich wie FarCry im Frühjahr erscheint evtl. gar der annähernd selbe Termin. Bei FarCry war das irgendwann im März glaube ich.

Wäre auch recht gut, denn dann steigt die Hoffnung, dass entweder der Emulator für DX10 auf XP fertig ist oder dass Vitsa besser läuft.

AriesT schrieb:
Wäre auch recht gut, denn dann steigt die Hoffnung, dass entweder der Emulator für DX10 auf XP fertig ist oder dass Vitsa besser läuft.

Davon träumst du aber, oder? ;)
Selbst wenn: Die nötige Power zum emulieren reicht sicher bei einem Game wie Crysis nicht aus.

Spike™ schrieb:
Davon träumst du aber, oder? ;)
Selbst wenn: Die nötige Power zum emulieren reicht sicher bei einem Game wie Crysis nicht aus.
Brauchst dich nur mal auf GameStar umzusehen, da war letzt ein paar News über diesen Emulator.
Ok, sehe ich ein, dass es für Crysis eh nicht reichen wird, aber der Emulator ist in Entwicklung. Das ist nicht bestreitbar. ^^
Und erste Tests werden dann ja mal bald irgendwann so zeigen, ob DX10 auf XP durch diesen Emulator taugt. (Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht)

frames60 schrieb:

Das Spiel wurde auf Unbestimmte Zeit verschoben, typisch im PC Markt, erst einen Engine Schreiben und einen auf Dicke Hose machen, dann mitbekommen das die Hardware noch gar nicht Massentauglich ist und das Spiel verschieben.

AriesT schrieb:
Brauchst dich nur mal auf GameStar umzusehen, da war letzt ein paar News über diesen Emulator.
Ok, sehe ich ein, dass es für Crysis eh nicht reichen wird, aber der Emulator ist in Entwicklung. Das ist nicht bestreitbar. ^^
Und erste Tests werden dann ja mal bald irgendwann so zeigen, ob DX10 auf XP durch diesen Emulator taugt. (Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht)

Ein DX10 wird es nie unter XP geben, das auch der Grafikkarten Treiber bei Vista in einer ganz anderen Ebene liegt als unter XP, und sowas lässte sich nicht emulieren.
Was die Gamestar meint ist eine Erweiterung von DX9, welch aber niemals alle Features von DX10 haben wird.

Die Grafik ist echt vom feinsten. Drake stinkt dagegen mehr als ab.

Aber das Gameplay wirkt so lahm :neutral:
Man rennt in Schleichtempo durch die Gegend, wird von überall angegriffen, aber man bekommt kein Schuss ab. Man hat sogar noch Zeit paar Meter vor den Gegner stehen zu bleiben und eine Granate vor deren Füße zu schmeißen :lol:

Aber diese Grafik :o

cilekeS schrieb:
Die Grafik ist echt vom feinsten. Drake stinkt dagegen mehr als ab.

Aber das Gameplay wirkt so lahm :neutral:
Man rennt in Schleichtempo durch die Gegend, wird von überall angegriffen, aber man bekommt kein Schuss ab. Man hat sogar noch Zeit paar Meter vor den Gegner stehen zu bleiben und eine Granate vor deren Füße zu schmeißen :lol:

Aber diese Grafik :o

Abstinken wird Uncharted gegen Crysis auf keinen fall. Ich meine wer zum Teufel soll das in dieser Grafikpracht Spielen können wie es die Entwickler gerne hätten? Das Spiel wird floppen! Was haben die Entwickler sich wohl ausgerechnet wieviele das Spiel kaufen werden, viele können es jedenfalls nicht sein. Den PC Aufrüsten für hunderte Euro oder sogar mehr für bloss ein Spiel?! Nein danke. In naher Zukunft ist mir auf dem PC kein Spiel bekannt das ähnlich gut aussehen wird, ausser Alan Wake vieleicht das aber auch für die XBox 360 erscheinen wird, von daher spare ich mir das Aufrüsten und hoffe auf eine Konsolen Portierung. Die Entwickler suchen ja schon fähige PS3 Programmierer.

Ursprünglich sollte Crysis ja schon 2006 erscheinen, nur mangels Hardware wurde es auf 2007 verschoben. Nur hat jezt bloss auch noch keiner solch eine Maschiene zu hause stehen mit der man Crysis ordentlich spielen kann. Und die paar Freaks machen das Spiel nicht zum Hit. Ich denke Crysis wird viel später erscheinen als man jetzt annehmen wird, eben mangels Hardware und wenn es dann irgenwann mal erscheint gibt es andere Titel die Crysis nicht mehr so toll aussehen lassen.

Die Entwickler sind somit auf eine Konsolen Version angewiesen! Sonst wird das Spiel niemand kaufen KÖNNEN.

Forenstein schrieb:

du bist ein lustiger schlumpf.

schonmal überlegt, warum die nen 2. teil rausbringen? vielleicht, weil der 1. teil kommerziell erfolgreich war.

nebenbei ist crysis die deutsche shooterhoffnung schlechthin.

edit: far cry sah seinerzeit auch abartig gut aus und lief auf 0815-hardware perfekt - deine vermutung, beim release schaue das spiel nichtmehr gut aus ist sowieso...naja.

maXX schrieb:
du bist ein lustiger schlumpf.

schonmal überlegt, warum die nen 2. teil rausbringen? vielleicht, weil der 1. teil kommerziell erfolgreich war.

nebenbei ist crysis die deutsche shooterhoffnung schlechthin.

edit: far cry sah seinerzeit auch abartig gut aus und lief auf 0815-hardware perfekt - deine vermutung, beim release schaue das spiel nichtmehr gut aus ist sowieso...naja.

Solche Monster Maschienen, auf die die Entwickler das Spiel jedesmal Presentieren hat sowieso niemand zu hause stehen. Ich bin schon viel zu lange dabei um denen abzunehemen das es auf meinen PC genau so ausschaut. Ich weiss mittlerweile wie der Hase in diesem Geschäft läuft.
80% von denen die sich das Spiel kaufen, werden am Ende jammern, weil es doch nicht so aussieht wie in den Trailern oder wie sie es sich vorgestellt hatten.

Aber wir werden sehen........

Edit: Und was soll der Satz "nebenbei ist crysis die deutsche shooterhoffnung schlechthin." hatte ich jemals erwähnt das der Titel schlecht wird?! NEIN hatte ich nicht!

Und diesen Satz von dir verstehe ich auch nicht "deine vermutung, beim release schaue das spiel nichtmehr gut aus ist sowieso...naja." Hatte ich erwähnt das der Titel bei erscheinen nicht mehr gut aussieht :-? NEIN auch das hatte ich nicht gesagt! Ich hatte gesagt das bei erscheinen von Crysis es bis dahin auch noch andere Spiele geben wird die ähnlich gut aussehen werden und Crysis nicht mehr zwingend das Non-Plus-Ultra in sachen grafik darstellt! Aber Naja :rolleyes: Du solltest meine Texte mal genauer Lesen.

Forenstein schrieb:
Abstinken wird Uncharted gegen Crysis auf keinen fall. Ich meine wer zum Teufel soll das in dieser Grafikpracht Spielen können wie es die Entwickler gerne hätten? Das Spiel wird floppen! Was haben die Entwickler sich wohl ausgerechnet wieviele das Spiel kaufen werden, viele können es jedenfalls nicht sein. Den PC Aufrüsten für hunderte Euro oder sogar mehr für bloss ein Spiel?! Nein danke. In naher Zukunft ist mir auf dem PC kein Spiel bekannt das ähnlich gut aussehen wird, ausser Alan Wake vieleicht das aber auch für die XBox 360 erscheinen wird, von daher spare ich mir das Aufrüsten und hoffe auf eine Konsolen Portierung. Die Entwickler suchen ja schon fähige PS3 Programmierer.

Ursprünglich sollte Crysis ja schon 2006 erscheinen, nur mangels Hardware wurde es auf 2007 verschoben. Nur hat jezt bloss auch noch keiner solch eine Maschiene zu hause stehen mit der man Crysis ordentlich spielen kann. Und die paar Freaks machen das Spiel nicht zum Hit. Ich denke Crysis wird viel später erscheinen als man jetzt annehmen wird, eben mangels Hardware und wenn es dann irgenwann mal erscheint gibt es andere Titel die Crysis nicht mehr so toll aussehen lassen.

Die Entwickler sind somit auf eine Konsolen Version angewiesen! Sonst wird das Spiel niemand kaufen KÖNNEN.

Na und? Grafisch stinkt Drake dagegen trotzdem ab. Egal ob jetzt das Spiel nur Monster PC's abspielen können oder nicht.

cilekeS schrieb:
Na und? Grafisch stinkt Drake dagegen trotzdem ab. Egal ob jetzt das Spiel nur Monster PC's abspielen können oder nicht.

LOL nix na und. Dann könnte man ja gleich noch ganz andere Spiele Entwickeln die nochmal so gut aussehen wie Crysis. Das sie niemand zu hause am PC Spielen kann interessiert anscheinend eh niemanden.

Forenstein schrieb:
LOL nix na und. Dann könnte man ja gleich noch ganz andere Spiele Entwickeln die nochmal so gut aussehen wie Crysis. Das sie niemand zu hause am PC Spielen kann interessiert anscheinend eh niemanden.

Diese grafischen Sprung gabs schon immer beim PC. Sei es mit Half Life, oder Doom3, was auch so gut wie niemand damals abspielen konnte. Sowas braucht der PC Markt, damit er sich teschnich weiterentwickelt.

Forenstein schrieb:

Gears of War kannst du auch nicht auf der alten Xbox zocken. Na und? Alle paar Jahre rüstet man eben auf.

Es wird genau so ablaufen wie bei FarCry. Das sah auch bei Release besser als alles andere aus und brauchte eben nicht einen >1000€ Rechner.
Alle die meinen Crysis wird man in der Grafikpracht eh nur auf nem Monsterrechner spielen können, sollten sich vorher vielleicht ein wenig informieren.

Zurück
Top Bottom