Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute sind ein paar neue Crysis Screenshots geleaked worden, die aber auf "Bitten" von EA auf den meisten Seiten wieder entfernt wurden. Hier sind sie allerdings noch vorhanden.

Kleine Auswahl:

Crysis_72.jpg

Crysis_57.jpg

Crysis_58.jpg

Crysis_67.jpg

Crysis_71.jpg

Crysis_55.jpg

Crysis_68.jpg

Hammer...

hoffentlich kommt das auch für die Konsolen...auf ne Pc Version hab ich kein Bock(aufrüsten ahoi)

Sieht für mich jetzt schon nicht mehr soo gut aus. :neutral: Irgendwie recht steril und kantig im Vergleich zu den Photoshop-Bildern im Vorfeld, aber diese Masche ist von EA leider schon lange gewohnt...

Taddl schrieb:
Sieht für mich jetzt schon nicht mehr soo gut aus. :neutral: Irgendwie recht steril und kantig im Vergleich zu den Photoshop-Bildern im Vorfeld, aber diese Masche ist von EA leider schon lange gewohnt...
sorry, aber :lol:

steril und kantig :-?

ich werde es selber nicht zocken können da mein Rechner da schon lange nicht mehr mitmacht... aber Crysis sieht IMO locker besser aus als absolut alles, was ich bisher für Wii, PS3 und 360 gesehen habe... klar, dafür müsste man einen ziemlich teuren PC haben... aber zu sagen, dass es nicht gut aussähe finde ich irgendwie lächerlich

nasagoal schrieb:
Taddl schrieb:
sorry, aber :lol:

steril und kantig :-?

ich werde es selber nicht zocken können da mein Rechner da schon lange nicht mehr mitmacht... aber Crysis sieht IMO locker besser aus als absolut alles, was ich bisher für Wii, PS3 und 360 gesehen habe... klar, dafür müsste man einen ziemlich teuren PC haben... aber zu sagen, dass es nicht gut aussähe finde ich irgendwie lächerlich
Genauer lesen, ich hab nicht gesagt, es sähe generell schlecht aus. Es schaut immer noch top aus, nur eben im Vergleich zu den Bildern zuvor hat es imo ein deutliches Downgrade widerfahren. Zwar nicht so schlimm wie der Schritt bei gewissen Spielen von der E3 2005 auf die E3 2006, aber dennoch merklich. Während es früher überirdisch und wie von einem anderen Stern aussah, ist es jetzt imo "nur noch" zwar sehr, sehr gut, aber da sind andere NextGen-Spiele nicht mehr allzu weit davon entfernt (Mercenaries 2 bspw.).

Man sieht sich eben recht schnell satt. Geht mir auch so. Nichtsdestotrotz ist Crysis weiterhin ein technisches Meisterwek und das was ich mir unter NextGen vorgestellt habe ... und das aus deutschen Landen. Wenn ich was an den neuen Screenshots zu kritisieren hätte, wäre es, dass ein paar davon nicht - was die grafische Opulenz betrifft - mit dem Rest mithalten kann.
Ach ja, kurz noch zum gefallenen Vergleich mit Merceneries 2: bei dem Titel ist es genau umgekehrt. Da sieht ein Screenshot ganz gut aus und der Rest ist eher meh.

AllesBa$h0r schrieb:
Ach ja, kurz noch zum gefallenen Vergleich mit Merceneries 2: bei dem Titel ist es genau umgekehrt. Da sieht ein Screenshot ganz gut aus und der Rest ist eher meh.
Hm naja die etwas arg pixeligen Schatten trüben noch etwas den Gesamteindruck von Merc 2, hoffe die bessern das bis zum Release aus. Aber z.B. www.gamestats.com/media/812/812550/imgs_1.html]das hier[/url] muss sich nicht unbedingt hinter Crysis verstecken (ist alles ingame stuff, haben zumindest die Entwickler behautet :wink2:).

Ach egal ist hier auch nicht das Thema, was ich nur anmerken wollte: Crysis hat auch schonmal besser ausgesehen. :P

Bei aller Güte - ich glaub sowas packt weder 360 noch PS3 in allen Details :o !

In der Gamepro sind (neue) Bilder von Haze zu sehen... Sieht ähnlich aus und nicht viel schlechter... Also hat die x360 schonmal nen Crysis "Klon" :D

Hui. Crysis wischt mit allem, und mit dem von Taddl geposteten gleich drei Mal den Boden auf.

Sieht einfach nur klasse aus :)
Leider ist es das erste Game, das mein PC nicht mehr mitmachen wird. Immerhin hat er ja über 3 Jahre tapfer durchgehalten.

iriedaily schrieb:
Hui. Crysis wischt mit allem, und mit dem von Taddl geposteten gleich drei Mal den Boden auf.

:lol:

Es muss für PC-Bubies schon hart sein mit ansehen zu müssen, wie die Konsolen, die nur einen Bruchteil eines HighEnd-PCs kosten, ebenso eine Grafikpracht auf den Bildschirm zaubern können wie in den "NextGen"-Spielen eines solchen schweineteuren PCs. Da muss doch zwangsläufig die Frage aufkommen: "Wieso mach ich den Mist am PC überhaupt noch mit?!?" :D

Ich finds immer wieder geil, wie dieser Titel immer auf die Grafik reduziert wird... :P

Vielleicht sollten sich hier einige ein wenig in der Demo-Scene umschauen ;)

Also ich seh echt nix was wirklich sichtbar downgegrated ist. Klar werden Komprommisse gemacht, zu gunsten der Spielbarkeit usw. aber schau dir dieses Bild an...da ist unheimlich viel los und trotzdem sieht alles einfach nur sehr geil aus: http://www.hardwired.hu/img/wg/2/743/Crysis_57.jpg

Mercenaries 2 ist zwar auf guten Wege ein sehr gut aussehendes spiel zu werden, aber wenn ich mir dieses Bild ansehe: shttp://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=39854&cid=&sid=&rid=12653&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D12653%23ganc#screenview tauchen vor meinem Auge Texturen auf die man so schon in MGS3 auf den Bäumen sehen kann. Mit Crysis kommt das nie und nimmer mit...
Was ich damit sagen will. Crysis ist für mich weiterhin das was ich von der Next-Gen ungefähr erwartet habe in Sachen Grafik... hab aber auch nix gross dagegen wenn die Grafik ein stück darunter oder darüber (^^) liegt.

Grüsse funfan :)

Die Optik von dem Spiel ist echt genial. Ich habe aber die befürchtung, dass man das Spiel erst in 2 Jahren mit Mainstream Hardware ruckelfrei spielen kann. Um die Optik von den Screenshots zu erreichen braucht man bestimmt ein G`High End PC mit Dualcore, 4 Graka´s ,2GB Ram etc.
Das einzige, was mich störrt ist dieses Alienviech. Das wird bei mir wieder ,wie bei Far Cry, als die Monster kamen, hab ich aufgehört

Zurück
Top Bottom