AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aberTaddl schrieb:Sieht für mich jetzt schon nicht mehr soo gut aus.Irgendwie recht steril und kantig im Vergleich zu den Photoshop-Bildern im Vorfeld, aber diese Masche ist von EA leider schon lange gewohnt...
Genauer lesen, ich hab nicht gesagt, es sähe generell schlecht aus. Es schaut immer noch top aus, nur eben im Vergleich zu den Bildern zuvor hat es imo ein deutliches Downgrade widerfahren. Zwar nicht so schlimm wie der Schritt bei gewissen Spielen von der E3 2005 auf die E3 2006, aber dennoch merklich. Während es früher überirdisch und wie von einem anderen Stern aussah, ist es jetzt imo "nur noch" zwar sehr, sehr gut, aber da sind andere NextGen-Spiele nicht mehr allzu weit davon entfernt (Mercenaries 2 bspw.).nasagoal schrieb:sorry, aberTaddl schrieb:Sieht für mich jetzt schon nicht mehr soo gut aus.Irgendwie recht steril und kantig im Vergleich zu den Photoshop-Bildern im Vorfeld, aber diese Masche ist von EA leider schon lange gewohnt...
steril und kantig :-?
ich werde es selber nicht zocken können da mein Rechner da schon lange nicht mehr mitmacht... aber Crysis sieht IMO locker besser aus als absolut alles, was ich bisher für Wii, PS3 und 360 gesehen habe... klar, dafür müsste man einen ziemlich teuren PC haben... aber zu sagen, dass es nicht gut aussähe finde ich irgendwie lächerlich
Hm naja die etwas arg pixeligen Schatten trüben noch etwas den Gesamteindruck von Merc 2, hoffe die bessern das bis zum Release aus. Aber z.B. www.gamestats.com/media/812/812550/imgs_1.html]das hier[/url] muss sich nicht unbedingt hinter Crysis verstecken (ist alles ingame stuff, haben zumindest die Entwickler behautet :wink2AllesBa$h0r schrieb:Ach ja, kurz noch zum gefallenen Vergleich mit Merceneries 2: bei dem Titel ist es genau umgekehrt. Da sieht ein Screenshot ganz gut aus und der Rest ist eher meh.
iriedaily schrieb:Hui. Crysis wischt mit allem, und mit dem von Taddl geposteten gleich drei Mal den Boden auf.